finde das Spiel auch sehr genial! Frage: Hast du das über PS 2 gespielt?
Wenn ja hätte ich dazu eine Frage, und zwar geht es um eine Mission, wo ich einfach nicht weiterkomme. Es ist die Mission, wo man den Bahnhof zuerst verteidigen muß (das schaff ich) und dann den Zug aufhalten muß (schaff ich nicht)! Es wird gesagt, dass man den Zug aufhalten kann, indem man W85 an die Gleise anbringt - habe überhaupt keinen Plan was die damit meinen!
HILFE !!!
Nein ich habe es nicht auf PS 2,sondern zocke es nur auf PC und meistens über LAN mit Kollegen. Fetzt übelst, müsst ihr auch mal machen. Mit deiner Mission kann ich dir nicht weiter helfen, zocke es meistens nur über LAN.
Denkt immer daran die Camper sind unter uns.
[LSSAH]
@beck
wollte fragen ob du battlefield 2 auch online spielst? und wenn ja können wir ja mal zusammen spielen weil es gehört neben monster hunter zu meinen lieblings online spielen
sau geiles spiel hat ne verblüffende grafik geile maps geile waffen geile fahrzeuge also wer das spiel scheisse findet der is scheisse oder kanns net aber wenn er des net kann dann is er kein gamer
css freak hat geschrieben:sau geiles spiel hat ne verblüffende grafik geile maps geile waffen geile fahrzeuge also wer das spiel scheisse findet der is scheisse oder kanns net aber wenn er des net kann dann is er kein gamer
Am Anfang wo ichs gekauft habe wars schon geil, bis Patch 1.12 erschien. Danach wars nur noch langweilig. Hat sich zwar ab Patch 1.2 wieder verbessert, spielen tu ichs aber nicht mehr so oft. Euro Force hole ich mir garantiert nicht, da Booster Packs mehr ein kostenpflichtiger Mod als Add-Ons sind. Außerdem gibts bei EA zurzeit ein Qualitätsproblem.