[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Hab irgendwo gelesen das man belohnt wird,wenn man Zivilisten verschont.
Bin mir aber nicht sicher.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

also ich finde des Video krank ... damit wird das Spiel 100% unter schlechter Presse leiden :(
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hmm wenn man bei gta4 passanten überfährt und diese meterweig weg fliegen, beschwert sich wohl keiner

bei beiden spielen gilt (so wie ich das in vid sehen kann), ihr müsst sie nicht töten!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

im gonna have to play this shit. This looks like FUN. :lol:

Viel zu krass mit den Zivilisten, aber mal abwarten, was der Spieler da für eine Rolle übernehmen kann.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

vlt. ist es auch nur ein spielbares intro zu einer mission :D
ähnlich wie bei cod4 damals ^^
oder ein doppelagent? hmmm
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

The Cosen One hat geschrieben:
smartie93 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Sowas muss echt nicht sein... verflucht jetzt steck ich wieder in der gleichen Zwickmühle wie damals bei CoD WaW. Muss ich hier jetzt echt die Geschnittene Version kaufen? -.-
halte es auch nicht für die beste idee, aber ändern kann man es nicht da es garkeine geschnittene version gibt.

EDIT:habe mir noch ein paar gedanken zum thema gemacht. im ersten teil gab es ja auch 3 derbe szenen, zivilisten exikutionen am anfang, AC-130 und atombomben explosion (inklusive todesszene des characters) in der spielmitte. ich glaube das IW einfach alles,was den ersten groß gemacht hat, auf den nächsten level bringen will und das konsequent tut. allerdings finde selbst ich als ein abgesumpfter killerspieler :P das ganze recht fragwürdig. dennoch wird es einen wahrscheinlich heftig ins spiel ziehen... abwarten bis man es selbst in händen hat....
Da wird man gekillt und man killt keine Zivilisten. Wenn das ohne jeden Zusammenhang so is, oder ohne irgendeine Gerechtfertigung ist das erbärmlich und irgendwie kann man die Killerspiel-Gegner da auch verstehen :?
der zusammenhang wird durch die story denk ich klar und ich hab auch gesagt das ich es nicht gut heiße :? aber ob die mission zwang ist, ist noch nich raus. ob man auf die zivlisten schießt ist dann nochmal die andere sache und zugesehen hat man im MW 1 sehr wohl auch wenn es eine cutscene war :?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hat jemand einen Link zu einer funktionierenden Version?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

In dem geleakten Video, das in recht gruseliger Qualität vorliegt, kann man die erste Mission des Spiels sehen.

http://www.liveleak.com/view?i=364_1256689255

In diesem Video sieht man ganz am anfang,das die KI die Zivilisten abballert.Selbst wenn man nichts tut,die Leute werden sterben.
Persönlich hab ich damit keine Probleme,wird keiner dazu gezwungen auf umherrennenden "Zivilisten" zu schießen.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:In dem geleakten Video, das in recht gruseliger Qualität vorliegt, kann man die erste Mission des Spiels sehen.

http://www.liveleak.com/view?i=364_1256689255

In diesem Video sieht man ganz am anfang,das die KI die Zivilisten abballert.Selbst wenn man nichts tut,die Leute werden sterben.
Persönlich hab ich damit keine Probleme,wird keiner dazu gezwungen auf umherrennenden "Zivilisten" zu schießen.
Na wenn da so ist sieht das natürlich anders aus, das Spiel kann kommen. ^^
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Meine Meinung (jaja, es ist nur ein Spiel für "Erwachsene" :lol: ):

Ich finds abartig geschmacklos. Mag sein, dass es zur Story gehört, für mich sieht es aber nach reiner Provokation aus, um die Gore-Kiddies anzusprechen.
Kann gut sein, dass ich es mir allein aus diesem Grund nicht kaufe.

Dafür werden es wahrscheinlich an meiner Stelle fünf 13-Jährige mit GTA-Shirt, Ausweis vom großen Bruder und leerem Blick in den Augen erstehen und sich über Gore, Tabus und Auto-Aiming freuen, aber mehr als nicht kaufen kann man halt nicht ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:
Ich finds abartig geschmacklos. Mag sein, dass es zur Story gehört, für mich sieht es aber nach reiner Provokation aus, um die Gore-Kiddies anzusprechen.
Ach komm schon !!!...........wie viele Zivilisten mußten in GTA 4 durch deine unfähigkeit eine Auto zu steuern, sterben ?? :P

Keinen Zivilisten oder Prostituirte in GTA 4 mit Waffengewalt das Geld abgenommen/umgebracht ??
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 28.10.2009 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
Ach komm schon !!!.......wie viele Zivilisten mußten in GTA 4 durch deine unfähigkeit eine Auto zu steuern, sterben. :lol:

Keinen Zivilisten oder Prostituirte in GTA 4 mit Waffengewalt das Geld abgenommen/umgebracht ??
Dein Kommentar war grade echt nicht so prall oder...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
Ach komm schon !!!.......wie viele Zivilisten mußten in GTA 4 durch deine unfähigkeit eine Auto zu steuern, sterben. :lol:

Ich seh da einen Unterschied. GTA 4 hatte ein völlig anderes Setting (man spielt ja "den Bösen"), es ist überzeichnet und teils humorvoll dargestellt.
Die Szene hier in MW2 lässt dich "realistisch" in einen Terror-Amoklauf eintauchen, irgendwo hörts auf.

Ps.: Nein, ich habe auch in GTA keine Zivilisten erschossen :baeh:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Als Undercover-Agent ballert man sich auf Seiten der Terroristen durch zahlreiche Zivilisten in einem Flughafen.
Du kannst den Bösen Bube spielen und alles niederballern oder du lasst es sein.

Warum hat sich damals niemand darüber aufgeregt,als man in CoD WW die Soldaten verbrennen mußte/durfte ??..............mein die Stelle wo man in die U-Bahn runter geht.

Krieg ist grausam,Terror ist grausam.Da brauch ich nur jeden Tag Nachrichten anschauen.
Also,warum sollte das nicht auch in einem Spiel für Erwachsene vorkommen ??
Ich habe damit jedenfalls keine Probleme.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: Warum hat sich damals niemand darüber aufgeregt,als man in CoD WW die Soldaten verbrennen mußte/durfte ??..............mein die Stelle wo man in die U-Bahn runter geht.
Krieg ist grausam,Terror ist grausam.Da brauch ich nur jeden Tag Nachrichten anschauen.
Klar ist es grausam, aber für mich gibt es noch einen Unterschied zwischen "Krieg" im Sinne von Männern, die sich bewaffnet gegenüberstehen und Terror/ Kriegsverbrechen. Warum kein KZ-Spiel? Gibts auch zig Sendungen drüber, muss man nur den Fernseher anmachen/ ein Buch drüber lesen. Warum virtuell keine Dörfer ausrotten, sehe ich auch relativ häufig mit Entsetzen. Oder noch banaler: Warum kein Hooligan-Spiel, wo ich Polizisten, Väter und ihre Kinder behindert prügeln kann? Alles schon im TV gesehn.
-BloodyShinobi- hat geschrieben: Also,warum sollte das nicht auch in einem Spiel für Erwachsene vorkommen ??
Ich habe damit jedenfalls keine Probleme.
Ich will damit nur sagen, dass es überall Grenzen gibt. Die muss sich natürlich jeder selbst stecken und prangere dich nicht an! Aber mir passts eben nicht.
Antworten