![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
halt wenn man gute Freunde hat...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zwar habe ich "nur 77%" geschrieben, würde das allerdings nicht unbedingt negativ werten. Ab 75% grüble ich sogar nach, ob ich mir ein Spiel nicht kaufen sollte...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wenn ich hier ständig dieses "nur 77%" lese muss ich mich echt fragen was los ist...früher hätte es das nich gegeben ^^
Stimmt, ohne richtige Freunde ist der Multiplayer ein Schmarrn^^ das gilt aber sowohl für Halo, als auch für jedes andere Game...HardcoreTribe hat geschrieben:Das muss man einfach hervorheben, denn wie oft ich verraten wurde, ist echt unglaublich in einer Kampagne oder auch im Multiplayer .. ^^TazzDingo hat geschrieben:Im koop definitiv eins der besten Spiele des Jahres![]()
halt wenn man gute Freunde hat...
null problemo. Geht eher darum, dass Wertungen über 70% durchaus gut sind! Und früher war sich darüber sogar jeder im klaren...nur Heute denken alle, dass nur 90% Titel einen Blick wert sind...cynoba hat geschrieben:Zwar habe ich "nur 77%" geschrieben, würde das allerdings nicht unbedingt negativ werten. Ab 75% grüble ich sogar nach, ob ich mir ein Spiel nicht kaufen sollte...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wenn ich hier ständig dieses "nur 77%" lese muss ich mich echt fragen was los ist...früher hätte es das nich gegeben ^^
Was dieses früher anbelangt, kann ich nicht viel dazu sagen, bin hier ja erst seit kurzem. Generell verstehe ich die Aufregung gerade darüber nicht
Ich werd bekloppt, ist das genial !! Ich mach mir fast in die Hosen vor lachen !!!! @4players hier ist ein bester Kommentar des Monats Kandidat !!Teufelsgreis hat geschrieben:Für so etwas:M_Coaster hat geschrieben: Erklär mir mal bitte für was ein Forum da ist!
Ihr seit ales debben! Gay-Low is besta Spiel- fü imma ne... 4players ist doff wie n Brot, giebt zu wenig brozzent, das spiel is so gayl, mindestens 110 brozzent, PS3 ist so scheise.... und auch PC und Nintendo WII... ihr seid alle hääslig und ich hab die beste XBOX mit Casemod.. Aufkleber von Ati und Pentium D drauf.... meine XBOX is so gayl hab sie falln gelasn, jetzt lüüft sie viel schnella als Dschifors 295GTX lüuft auf meina 36 zentimeta röhre in TRUEHD mit dolbi seraund mit 2.1 boxen von liddl geholt....ihr seit ales schwanzlutscha... ich bin der beste und mein geschmagg ist so viel gayla als deina, du bastard... und wen du noch einmal was üba meine Gay-Low sagst, dann hau ich dir eine