Der neues Forum Bugthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Roboto
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Roboto
- Persönliche Nachricht:
http://img132.imageshack.us/img132/8185 ... nnt9ka.jpg
sorry mein fehler. und editieren konn icgh es net wegen dem fehler den ich euch gesagt hab ich seh den edit knpf net
sorry mein fehler. und editieren konn icgh es net wegen dem fehler den ich euch gesagt hab ich seh den edit knpf net
Änderungen, Updates
- Button "Beiträge seit dem letzten Besuch" hinzugefügt (Startseite oben)
- Button "Eigene Beiträge" hinzugefügt (Startseite oben)
- Beiträge eines Users hinzugefügt (In der Post-Ansicht neben Anzahl der Beiträge)
- Avatarprobleme sollten sich ja so langsam erledigt haben
- Userprofil ist nun zugänglich und in beide Richtungen verlinkt.
- In der wer ist online Liste stimmt auch der Link zum Userprofil
- Edit Button: Es gibt die Vorschau um seinen Beitrag zu überprüfen, und nach dem Absenden hat man 5 Minuten um seine Beiträge zu editieren. Das wird nicht erweitert, es sind 5 Minuten. Das ist hier so beschlossen worden.
- Forum aus 4P im selben Fenster ist in Arbeit
- Forum Anmeldung wird noch überarbeitet
- Zum Thema User suchen, diese Funktion enthält das Forum.
a) entweder auf PN bei einem x-beliebiegen User klicken und dann über "Benutzernamen finden" einen anderen auswählen
b) Direkt über Messages links in der Navigation gehen, "Benutzernamen finden"
- Signatur anhängen wird überprüft
- Das Problem mit dem abgeschnittenen Rand hat was mit der dynamischen Tabellenbreiten und zu breiten Inhalten in Euren Posts zu tun. Ohne Favoriten auf der linken Seite im Browser sollte das aber bei ner halbwegs vernünftigen Auflösung alles angezeigt werden.
Wenn nicht bedankt Euch bei dem der in seiner Signatur / Post ein überbreites Bild drin hat. Da kann die dynamsche Tabelle nämlich nix mehr zusammenschieben und wir haben den Salat
Soviel erstmal dazu
Gruß
4P|Martin
- Button "Eigene Beiträge" hinzugefügt (Startseite oben)
- Beiträge eines Users hinzugefügt (In der Post-Ansicht neben Anzahl der Beiträge)
- Avatarprobleme sollten sich ja so langsam erledigt haben
- Userprofil ist nun zugänglich und in beide Richtungen verlinkt.
- In der wer ist online Liste stimmt auch der Link zum Userprofil
- Edit Button: Es gibt die Vorschau um seinen Beitrag zu überprüfen, und nach dem Absenden hat man 5 Minuten um seine Beiträge zu editieren. Das wird nicht erweitert, es sind 5 Minuten. Das ist hier so beschlossen worden.
- Forum aus 4P im selben Fenster ist in Arbeit
- Forum Anmeldung wird noch überarbeitet
- Zum Thema User suchen, diese Funktion enthält das Forum.
a) entweder auf PN bei einem x-beliebiegen User klicken und dann über "Benutzernamen finden" einen anderen auswählen
b) Direkt über Messages links in der Navigation gehen, "Benutzernamen finden"
- Signatur anhängen wird überprüft
- Das Problem mit dem abgeschnittenen Rand hat was mit der dynamischen Tabellenbreiten und zu breiten Inhalten in Euren Posts zu tun. Ohne Favoriten auf der linken Seite im Browser sollte das aber bei ner halbwegs vernünftigen Auflösung alles angezeigt werden.
Wenn nicht bedankt Euch bei dem der in seiner Signatur / Post ein überbreites Bild drin hat. Da kann die dynamsche Tabelle nämlich nix mehr zusammenschieben und wir haben den Salat
Soviel erstmal dazu
Gruß
4P|Martin
Re: Änderungen, Updates
bei mir funktioniert alles außer das mit dem Avatar, der wird weder im Profil noch im Forum angezeigt4P|Martin hat geschrieben:- Avatarprobleme sollten sich ja so langsam erledigt haben
und was ist mit denen, die Ihre Taskleiste am Rand haben (wie ich z.B)4P|Martin hat geschrieben:- Das Problem mit dem abgeschnittenen Rand hat was mit der dynamischen Tabellenbreiten und zu breiten Inhalten in Euren Posts zu tun. Ohne Favoriten auf der linken Seite im Browser sollte das aber bei ner halbwegs vernünftigen Auflösung alles angezeigt werden.
wegen den bildern könnt ihr doch ein Java-Script einbaun, dass die bilder automatisch auf eine bestimmte größe staucht... sollte doch eigentlich kein problem sein...
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Ich will hier keine rebelion anzetteln oder so. Und wenn das so beschlossen wurden haben die Programmierer sicher keine schuld.Beiträge zu editieren. Das wird nicht erweitert, es sind 5 Minuten. Das ist hier so beschlossen worden.
Aber mir ist heute etwas heuchlerisches an 4P aufgefallen.
Und zwar besteht eine Paralele zwischen "Verbot von Killerspiele durch Politiker" und dem entschluss von 4P.
In beiden fällen beschliesen leute etwas die am wenigsten mit der Materie zu tun haben.
Politiker Spielen nicht und verbieten, Admins kicken nicht und entscheiden. Den entschluss sollten immernoch Mods beschliesen und nicht die admins die sich alle heiligen monate mal wo blicken lassen.
Mag sein das sie oft sich alles durchlesen usw...
aber sauberhalten tut das forum immernoch Mod, Alastor und Ogami.
Und alle 3 fanden die idee alles andere als schlecht.
Ich bin mir sicher das 4P alle hände voll zu tun hat. Kolumen schreiben, tests machen, neue HP, umzug, usw....
Aber mal hand aufs herz. Das ist euer Job. Dafür bekommt ihr geld.
die mods bekommen kein geld, und müssen jeden beitrag und jedes thema ansehen.
Ich finde hier wird es sich wiedermal zu leicht gemacht.
Mir egal. wenn die mods sich nicht beschweren, ich bin keiner, aber bei so einem zustand hätte ich auch keinen bock einer zu werden.
Jetzt werden doch grad änderungen gemacht, jetzt ist man doch drüber. Aber neee, hartneckig wird was entschieden und in 1 jahr wenn keiner mehr einen bock hat, wird das thema forum wieder angelangt.
Das thema wäre schon lange erledigt wenn einer von 4P mal richtig und ausfühlich stellung dazu nehmen könnte.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
- Dr. Roboto
- Persönliche Nachricht: