Ich kann deine Euphorie nicht verstehen. "Untold Legends Dark Kingdom" sieht doch ziemlich bescheiden aus, und preislich ist auch nichts bekannt.hajdukimotski hat geschrieben: Na endlich ist es soweit,die PS3 kommt zu uns noch dieses Jahr,also jetzt kann man endlich wieder für etwas vernünftiges Sparen,also Geile News muss ich sagen.
PlayStation 3: PlayStation 3 weltweit im November!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Roboto
- Persönliche Nachricht:
Es geht darum dass sich viele Fans noch immer an die Illusion klammern dass alle (Start)Titel wie MGS4 oder Killzone aussehen.
Ich verstehe die Euphorie auch nicht. Bei der 360 hab ich mich auch hauptsächlich auf Live, DoA4 und Oblivion gefreut...und nicht weil MS sagt dass die 360 alles wegroxxort.
Ich verstehe die Euphorie auch nicht. Bei der 360 hab ich mich auch hauptsächlich auf Live, DoA4 und Oblivion gefreut...und nicht weil MS sagt dass die 360 alles wegroxxort.
-gone-
Ich hoffe doch hier hat keiner Illusionen. Mittlerweile weis es jeder, das Killzone eine Renderszene war. Aber MGS4 war Echtzeit. Kojima hat in Metal Gear Solid im Spiel noch nie Rendervideos verwendet, und die MGS4 Demonstration auf dem DevKit sag auch sehr geil aus.Dr. Roboto hat geschrieben:Es geht darum dass sich viele Fans noch immer an die Illusion klammern dass alle (Start)Titel wie MGS4 oder Killzone aussehen.
http://files.filefront.com/MGS4_PS3_Dev ... einfo.html
Wartet doch einfach mal ab, und vergleicht dann die Konsolen. Danach könnt ihr euch ja die Schädel einschlagen. Bis jetzt kennt noch keiner von uns die wirkliche Leistung der PS3.
MfG
- Dr. Roboto
- Persönliche Nachricht:
@Seth:
Ich hab nie behauptet MGS4 wäre gerendert!
Aber die MGS-Entwickler haben schon immer Spiele abgeliefert die weitaus besser als der Großteil aussahen.
Und du glaubst nicht wieviele noch immer denken Killzone wäre ECHT gewesen... o__o°
Am geilsten finde ich diesbezüglich Playstation-Only Foren...
Ich hab nie behauptet MGS4 wäre gerendert!
Aber die MGS-Entwickler haben schon immer Spiele abgeliefert die weitaus besser als der Großteil aussahen.
Und du glaubst nicht wieviele noch immer denken Killzone wäre ECHT gewesen... o__o°
Am geilsten finde ich diesbezüglich Playstation-Only Foren...
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, das wäre echt zu schön, vorallem wäre dieses Gelaber von Fanboys vorbei, die immer so tun als wüssten sie alles, obwohl sie gar nichts wissen. Diese Sorte geht mir immer besonders auf den Keks, denn die besten Argumente kommen gegen solche Leute nicht an, schlimm sowas und gerade Sony mit ihrem gehype fördet diese Sorte von Fanboys ja ganz besonders.
Ich bin echt mal gespannt ob Sony den Launch so auf die Reihe kriegt, irgendwie hab ich da extreme Zweifel dran.
Ich bin echt mal gespannt ob Sony den Launch so auf die Reihe kriegt, irgendwie hab ich da extreme Zweifel dran.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Warum vergleichen?Ich zum meinem Teil warte nur auf die PS3,hätte ich lust auf eine 360 würde ich sie mir Kaufen.Da aber dieses nicht der Fall ist,freue ich mich auf diese News mit November Release.Und ob sie,oder wie Sie Leistungsfähig sein wird ist mir echt egal,den Geil wird das teil sicher allemal.
najo ich sag nur wenn mgs4 ein launch titel ist hhhmmm könnt ich mir die konsole evt kaufen aber wenn sie nicht billieger wird dann nie im leben dann werd ich doch zur 360 greifen weil da gibs oblivion und was will man mehr noch ne frage ich habe irgendwo mal gelesen das ut2007 ausschlieslich für die ps3 raus kommt aber kommt doch auch für 360 raus oder?
Also bis jetzt ist nur der Release für die PS3 und den PC bekannt.lorridor hat geschrieben:najo ich sag nur wenn mgs4 ein launch titel ist hhhmmm könnt ich mir die konsole evt kaufen aber wenn sie nicht billieger wird dann nie im leben dann werd ich doch zur 360 greifen weil da gibs oblivion und was will man mehr noch ne frage ich habe irgendwo mal gelesen das ut2007 ausschlieslich für die ps3 raus kommt aber kommt doch auch für 360 raus oder?
Vielleicht kommt es später für die X360. Gears of War kommt ja bis jetzt auch nicht auf die PS3.
Beide werden sich den ein oder anderen Titel für ihre Konsole exclusiv gesichert haben. Aber bis 2007 vergeht noch viel Zeit, und viele Konferenzen werden noch abgehalten.
Hoffnung besteht immer.
MfG
"Augen zu und durch"hajdukimotski hat geschrieben: Warum vergleichen?Ich zum meinem Teil warte nur auf die PS3,hätte ich lust auf eine 360 würde ich sie mir Kaufen.Da aber dieses nicht der Fall ist,freue ich mich auf diese News mit November Release.Und ob sie,oder wie Sie Leistungsfähig sein wird ist mir echt egal,den Geil wird das teil sicher allemal.
Und warum glaubst Du, dass die PS3 "geil" wird, und nicht nur mittelmäßig wie die PS2(imho).
wenn die ps3 unterm strich ein klein wenig besser, ein klein wenig schlechter oder gleich gut wie die 360 wird - ist das geil!
dann reicht nämlich die hardwarepower für grafikgranaten wie g.r.a.w. aus, der sound für titel wie burnout revenge und der spielspaß kommt eh mit vielen titeln!
die hardware ist zum großteil bekannt, sie verspricht wie die 360 power pur, auch multimedia wird groß geschrieben!
also lasst doch einfach das ding rauskommen und sucht nicht in jedem beitrag krankhaft das salz in der suppe ... freut euch doch über ne neue konsole, die ihr nicht mal kaufen müsst, wenn ihr nicht wollt ...
mein gott ...
dann reicht nämlich die hardwarepower für grafikgranaten wie g.r.a.w. aus, der sound für titel wie burnout revenge und der spielspaß kommt eh mit vielen titeln!
die hardware ist zum großteil bekannt, sie verspricht wie die 360 power pur, auch multimedia wird groß geschrieben!
also lasst doch einfach das ding rauskommen und sucht nicht in jedem beitrag krankhaft das salz in der suppe ... freut euch doch über ne neue konsole, die ihr nicht mal kaufen müsst, wenn ihr nicht wollt ...
mein gott ...
[quote="tlm75"]
Entlich mal nen beitrag der mir nicht die Hare zu berge stehen läßt wenn ich in der Sparte Console blätter
Beide Consolen werden eh nur durch ihre Exklosivtitel am leben gehalten,
Das Sony nich für Quallie spricht sollte jeder Fanboy so langsam gerallt haben u das MS das such nich immer so im Griff kriegt, sollte die andere Seite auch rallen.
Ja hab Consolen von beiden seiten u hab alle auch schon umgetauscht auch meine 360ig ... trauer um meine Spielstände...
Entlich mal nen beitrag der mir nicht die Hare zu berge stehen läßt wenn ich in der Sparte Console blätter
Beide Consolen werden eh nur durch ihre Exklosivtitel am leben gehalten,
Das Sony nich für Quallie spricht sollte jeder Fanboy so langsam gerallt haben u das MS das such nich immer so im Griff kriegt, sollte die andere Seite auch rallen.
Ja hab Consolen von beiden seiten u hab alle auch schon umgetauscht auch meine 360ig ... trauer um meine Spielstände...
-
- Persönliche Nachricht:
Komisch, dass meine Erfahrungen mit Sony eigentlich nur positiv sind/waren. Meine PS2 z.B. hab ich damals am Release Tag gekauft, das war vor rund fünf Jahren und das Teil läuft (trotz excessivem Gebrauch) heute noch so gut wie damals. Auch kenne ich persönlich niemanden, dessen PS2 den Geist aufgegeben hätte. Meine alte Sony Stereoanlage klingt heute noch genau so gut wie vor 10 Jahren. Ich könnte noch weitere Produkte auflisten, aber ich glaube du verstehst, worauf ich hinaus will. Wie dem auch sei, vielleicht hatte ich nur Glück (was aber wirklich ne verdammt grosse Portion sein müsste... bei den vielen Sony Geräten, die ich schon besessen habe) oder deine pauschale Verurteilung stimmt so nicht ganz.Hotohori hat geschrieben:@Masterblasterlevi: PlayStation stand noch nie für gute Qualität, selbst die PSX damals war alles andere als eine gute Quali und PS2 und PSP haben nur bestätigt, das sich das bis heute nicht geändert hat. Von daher bezeichne ich jeden, der meint die PS3 wäre qualitativ Top, als Fanboys, die mit einer rosaroten Brille rumlaufen und noch an den Weihnachtsmann glauben. Allein die Hardware Komponenten sind dermassen teuer, das Sony die PS3 so billig wie nur möglich produzieren muss, um sie nicht zu teuer auf den Markt zu bringen und billig und Qualität passen bei Sony absolut rein gar nicht zusammen.
Jupp. Stimme dir voll zu.enix hat geschrieben:Komisch, dass meine Erfahrungen mit Sony eigentlich nur positiv sind/waren. Meine PS2 z.B. hab ich damals am Release Tag gekauft, das war vor rund fünf Jahren und das Teil läuft (trotz excessivem Gebrauch) heute noch so gut wie damals. Auch kenne ich persönlich niemanden, dessen PS2 den Geist aufgegeben hätte. Meine alte Sony Stereoanlage klingt heute noch genau so gut wie vor 10 Jahren. Ich könnte noch weitere Produkte auflisten, aber ich glaube du verstehst, worauf ich hinaus will. Wie dem auch sei, vielleicht hatte ich nur Glück (was aber wirklich ne verdammt grosse Portion sein müsste... bei den vielen Sony Geräten, die ich schon besessen habe) oder deine pauschale Verurteilung stimmt so nicht ganz.Hotohori hat geschrieben:@Masterblasterlevi: PlayStation stand noch nie für gute Qualität, selbst die PSX damals war alles andere als eine gute Quali und PS2 und PSP haben nur bestätigt, das sich das bis heute nicht geändert hat. Von daher bezeichne ich jeden, der meint die PS3 wäre qualitativ Top, als Fanboys, die mit einer rosaroten Brille rumlaufen und noch an den Weihnachtsmann glauben. Allein die Hardware Komponenten sind dermassen teuer, das Sony die PS3 so billig wie nur möglich produzieren muss, um sie nicht zu teuer auf den Markt zu bringen und billig und Qualität passen bei Sony absolut rein gar nicht zusammen.
Nur weil einem ein Gerät kaputt geht (warum auch immer), muss man nicht gleich die ganze Firma damit abstempeln, dass diese nur schlechte Qualität produzieren.
(ironie on:)
Mein Auto von Firma XY aus Stuttgart ist kaputt. So eine scheiss Firma.
Mein Betriebssystem hat Lücken. Was ein scheiss Hersteller.
(ironie off)
Ich habe mit Sony auch nur gute Erfahrungen gemacht.
MfG