Magna Carta II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Magna Carta II

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erinnert sich noch jemand an <B>Magna Carta<B> Magna Carta II
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von Warslon »

Ich dachte, ich könnte hier nach Eternal Sonata, Lost Odyssey und Tales of Vesperia den nächsten RPG Kracher abstauben. Vielleicht kann mans irgendwo anderweitig anzocken, um einen Einblick zu riskieren.
Benutzeravatar
TiggerDeluxe
Beiträge: 170
Registriert: 27.02.2006 19:15
Persönliche Nachricht:

Japano RPGs

Beitrag von TiggerDeluxe »

Jaja, steinigt mich ruhig - aber ich finde es noch immer lustig, dass (subjektiv) auf der XBOX weit mehr Japano RPGs erscheinen, als auf der PS3... trotz des schwachen Erfolgs in Japan...

So long
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Nun ja aber die guten rPGs kommen eh auch für die PS3 (Lost Odessey net). Also ist das egal.
Bild

Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Da warte ich doch lieber auf FFXIII. Hoffentlich hält es, was es verspricht.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich find das spiel echt super..in einigen aspekte, sogar besser als LO...aber naja..wenn ihr auf % soviel wert legt, kann man nix machen ^^
ich hab den kauf nicht bereut
johndoe790745
Beiträge: 553
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

Ich hab das spiel auch und bin eigentlich zufrieden. zwar kann mich ein japan-rollenspiel nur noch selten umhaun,(hab einfach zu viele gespielt)...aber immerhin finde ich es befriedigend.^^
Benutzeravatar
GaNtZstyla
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2008 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Japano RPGs

Beitrag von GaNtZstyla »

TiggerDeluxe hat geschrieben:Jaja, steinigt mich ruhig - aber ich finde es noch immer lustig, dass (subjektiv) auf der XBOX weit mehr Japano RPGs erscheinen, als auf der PS3... trotz des schwachen Erfolgs in Japan...

So long
Naja aber wenn ich mir mal die Exclusiven RpG's der 360 angucke sidn die nicht grad gut.
Und die guten Sachen wie Tales und eternal Sonata werden bzw sidn ja dann verspätet noch auf der ps3 erschienem mit Zusatz content.
Das einzige gute RpG was es nru auf der 360 gibt is Lost Odyssey !
Aber son Schmarn wie Magna Carta ..... na Danke , kram ich lieber nen alten Klassiker wie Breah of Fire3 wieder raus.
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wieso ist das spiel schmarn?
btw. es ist ein K-JRPG! :D
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

paYnis hat geschrieben:ich find das spiel echt super..in einigen aspekte, sogar besser als LO...aber naja..wenn ihr auf % soviel wert legt, kann man nix machen ^^
ich hab den kauf nicht bereut
Mir macht es auch richtig viel Spaß.

Keine Ahnung warum die Leute immer meinen das ein Spiel schlecht sein muss, nur weil es mal keine 85 bis 90% bekommen hat. Wer das Genre mag, der kann Magna Carta 2 ruhig mal ne Chance geben.
Benutzeravatar
Aurinko
Beiträge: 190
Registriert: 10.01.2008 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Guter Test.Ich versteh nur nicht, warum die Entwickler der JRPG´s derzeit so oft die Unreal Engine benutzen.Damit hat sich bisher wirklich noch keiner einen Gefallen getan.......


4Bl N00b
Beiträge: 980
Registriert: 05.09.2009 21:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

cool fürn 30ziger kauf ich des mir
Mr. D
Beiträge: 68
Registriert: 24.09.2009 11:10
Persönliche Nachricht:

okay

Beitrag von Mr. D »

Ich finde magna carta II sieht interessant aus! Und ich denke wenns mir gefällt werde ich es auch kaufen! Irgendwie scheinen alle lost odyssey gut zu finden! Ich habe das spiel auch aber umhauen tut es mich echt nicht gerade! Star Ocean find ich viel besser so im vergleich!
Also das ist meine meinung! Und 73 prozent ist auch gut! Diesmal liegt 4 players ausnahmsweise mal prozentual höher als andere game sides! ^^
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Deathbringer Reaper hat geschrieben:Guter Test.Ich versteh nur nicht, warum die Entwickler der JRPG´s derzeit so oft die Unreal Engine benutzen.Damit hat sich bisher wirklich noch keiner einen Gefallen getan.......
Weil es weitaus einfacher ist als selbst etwas zu Entwickeln.
Eigentlich auch ein Schritt der The Last Remnant erbarmungslos das Genick brach.
Benutzeravatar
Younez
Beiträge: 712
Registriert: 23.06.2009 18:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Gut verfasster Text und die Wertung war durchaus nachvollziehbar, zwar hätte ich mir mehr erhofft (der Name war ja in aller Munde), aber mit 73 % ist es ja schon nahe an der Note gut. Wobei ich immer noch auf ein Turn Based RPG für Xbox360 warte.
Antworten