Ghost Recon: Advanced Warfighter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Roboto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »

Random Games sind eigentlich IMMER Mist... selbst bei Halo.

Außer bei Jeder-gegen-Jeden-Deatmatch bist du klar im Nachteil.

Sobald beim Teamdeathmatch sich 2er oder 3er Gruppen zusammenschließen und sich gegenseitig helfen bist du als Einzelkämpfer verloren.
-gone-
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

area-xbox.de hat geschrieben:Auf Rekordkurs: Ghost Recon
Mit Ghost Recon Advanced Warfighter hat Ubisoft in der Tat ein sehr heißes Eisen im Xbox 360 Software-Feuer. So konnte man heute vermelden, dass Ghost Recon mit 360.000 verkauften Exemplaren innerhalb einer Handelswoche einen Verkaufsrekord bei den Xbox 360 Titel aufgestellt hat. Bei einer Hardwarebasis von weltweit ca. 1,6 Mio installierten Xbox 360 Konsolen ist dieses Ergebnis umso beeindruckender.

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, verkündete heute, dass der am 09. März erschienene Xbox 360(tm)-Titel Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter(tm) einen Verkaufsrekord in der ersten Handelswoche aufgestellt hat.

In Nordamerika über 240.000 verkaufte Exemplare

In Europa über 120.000 verkaufte Einheiten in nur drei Tagen.
Der Titel war das am schnellsten verkaufte Xbox 360(tm)-Spiel aller Zeiten in Frankreic, Deutschland und Großbritannien und konnte sich in diesen Ländern an der Spitze der Verkaufscharts positionieren.

Der Erfolg ist besonders beeindruckend, da die installierte Hardwarebasis in den beiden Gebieten ca. 1.660.000 Geräte umfasst. Das Ergebnis unterstreicht Ubisofts erfolgreiche Strategie zum Aufbau eigener Marken und belohnt die frühzeitige Unterstützung neuer Konsolen sowie den hohen Anspruch an die Produktqualität.

"Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter(tm) erzielte die beste erste Verkaufswoche, die unser Unternehmen jemals verzeichnen konnte und entwickelt sich bereits jetzt zu einem großen Erfolg. Dies beweist, dass unsere Entwicklungsstudios die zusätzlichen Möglichkeiten, die eine Konsole der nächsten Generation bietet, optimal ausgenutzt haben", sagt Yves Guillemot, Chief Executive Officer von Ubisoft.
Dr. Roboto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »

Also... ich hab auch wieder etwas gezockt...

@Savepoints:
Ich find eigentlich nicht dass sie sonderlich weit auseinander sind.

Was mich heute etwas gestört hat ist die seeeeehr fiese Kollisionsabfrage mit dem Raketenwerfer...

Im Zoom hatte ich den Panzer im VIsier, aber als ich abgedrückt hatte explodierte die Rakete an der Mauer vor mir... und das ist mir 5 mal in FOlge passiert... :)

Was mich nervt: ich kann den VIPs irgendwie keine Befehle geben... ich würd halt gerne wie dem eigenen Team sagen "geht dort und dort hin" ist halt doof wenn man erstmal ein wenig das Gebiet auskundschaften will die VIPs einem aber ständig an den Hacken hängen.
-gone-
Dr. Roboto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass die Grafik auch auf einem Pal-TV gigantisch aussieht?
-gone-
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

nö, haste nicht, aber stimmen tuts trotzdem ... die optik ist schon gigantisch, nur dass man halt immer und immer das selbe sieht ... außer wenn man grad mal ein paar bäume usw. vor sich hat ...

cod2 ist zwar grafisch klar schlechter (wenns auch immer noch sehr gut aussieht), aber es geht nix über abwechslung!
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ja also der ewige Häuserkampf nervte mich Solo auch ein bisschen. Gab zwar schon hier und da mal eine Mission die nicht ganz so schlimm war, aber ein bisschen mehr abwechslung wäre echt klasse gewesen. So wie in GR1 eben. Da finde ich die Zenarien super auch die geschichte ist deutlich besser.
Da haben wir einen alten Bauernhof mit scheune, Moskau, Wald, Hafen, usw....
Das fehlte mir auch ein bissi, und vorallem die Wendungen mit den VIP nervten mich am meisten. Welchen blöden Pressident (und Vize Pressident) muss man bitte so oft retten ?

EDIT:
Evin ich will das Wochenende auf Hard durchspielen oder zumindest anfangen. Willst du mit machen ? Im Coop ?
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Dr. Roboto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »

Klingt super. ^___^
Einfach im Live oder ICQ melden. :)
-gone-
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

seit wann kann man die richtige Kampagne im Coop spielen?????
.... ?????
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich glaube sobald du ein lvl abgeschlossen hast müsste es auch im coop frei sein, und die KI gleicht sich der Anzahl der Mitspieler an. So steht es zumindest in der Anleitung oder irgend wo hab ich das gelesen.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ok.. wieder etwas das mich nervt...

Es gibt nirgends ordentliche Beschreibungen zu den Waffen.. so darf ich mich momentan abmühen, weil ich eine Waffe ohne Zoom erwischt habe... wär auch noch nett wenn die Teamkollegen ein paar Stats haben...
-gone-
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

meines wissens gibt es nur extra für den online Modus gemachte Co-op Level.. aber ich kann mich irren...
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

Evin hat geschrieben:Ok.. wieder etwas das mich nervt...

Es gibt nirgends ordentliche Beschreibungen zu den Waffen.. so darf ich mich momentan abmühen, weil ich eine Waffe ohne Zoom erwischt habe... wär auch noch nett wenn die Teamkollegen ein paar Stats haben...
auch wenn ichs nur 2 tage gezockt hab, es wirkt schon an vielen stellen unfertig, das muss man ehrlich sagen!

aber in 6 monaten siehts andersaus, da gibts für jedes cgenre viele alternativen!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

an welchen Stellen wirkt das Spiel denn unfertig??
ich fand es bis jetzt ziemlich gut, und mit deutlich mehr Liebe zum Detail gemacht, als so manch anderes Spiel.
Ich versteh überhaupt nicht, wie man sich so über n kurzes Handbuch aufregen kann?? Ich zocke das Spiel doch einfach lieber selber...
Das die Beschreibungen im Singleplayer fehlen ist zwar schade, aber man kann schon erkennen, zu was diese Waffe in der Lage ist.
johndoe-freename-28293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

an tlm75:
Keine Sorge, es gibt genügend gute Spieler die sehr taktisch und präzise vorgehen. Sei froh, dass es auch "dumme" Spieler gibt, die wild auf der Bildfläche rumlaufen, damit du auch mal Erfolgserlebnisse haben kannst. Insgesamt spielt sich auch GRAW im online Modus viel taktischer als CoD2 und BF2MC, obwohl alle 3 Spiele absolut fett sind.
johndoe-freename-28293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

man kann multiplayer entweder mi splitscreen bis zu 4 Spieler zocken, LAN oder online gehen bis zu 16 Spieler. Man kann auch Team-Kampagne kann man bis zu 8 Spieler spieler während Team-missionsziele bis zu 16 Kameraden gegen eine Horde von Computergegner. Die KI ist sogar nichtmal schlecht und suchen Deckung nachdem du auf sie feuerst. Manche von denen schleichen sich auch von hinten an und passt bloß auf die Snipers und Granaten auf!
Antworten