Der neues Forum Bugthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ eisregen
bisher gabs die funktion gar nicht ... jetzt gibt es sie und jetzt ist sie zu kurz ...
hier schreibt doch keine romane, da reichen doch 5 minuten aus fürs drücken inkl. editieren ...
man ist doch fähig, beim posten was gescheites zusammenzubringen, oder? wie gesagt, die edit-funktion ist für kleinigkeiten gedacht!
bisher gabs die funktion gar nicht ... jetzt gibt es sie und jetzt ist sie zu kurz ...
hier schreibt doch keine romane, da reichen doch 5 minuten aus fürs drücken inkl. editieren ...
man ist doch fähig, beim posten was gescheites zusammenzubringen, oder? wie gesagt, die edit-funktion ist für kleinigkeiten gedacht!
- Dr. Roboto
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Roboto
- Persönliche Nachricht:
du meinst sich in nem neuen tab oder fenster!medium DF hat geschrieben:Ihr habt Probleme ach ja danke das sich das Forum nimmer extra in einer neuen Hp oder wie man das nennt öffnet , lieb gemeind :wink:
also ich muss sagen das hat mir vorher viel besser gefallen, weil man gleichzeitig news/tests/usw. und das forum lesen konnte!
ach ja, wenn ich statt evin jetzt dr. roboto heißen müsste, hätte ich auch ein problem ... :wink:
Nope das mitm Forum passt haben sie ja dank mir gemacht *gg*.
Das mit evin wird schon Drück ich mal die Daumen, die Forum macher hatten ja die letzten Tage genug Arbeit oder meinste nicht ? :wink:
Das mit evin wird schon Drück ich mal die Daumen, die Forum macher hatten ja die letzten Tage genug Arbeit oder meinste nicht ? :wink:
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
- Dr. Roboto
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber bevor man sich um so unwichtige Dinge wie "alle User können das Forum nutzen" kümmert, müssen erstmal die essentiellen Dinge wie Angabe zur Augenfarbe im Userprofil umgesetzt werden...medium DF hat geschrieben: Das mit evin wird schon Drück ich mal die Daumen, die Forum macher hatten ja die letzten Tage genug Arbeit oder meinste nicht ? :wink:
-gone-
- Dr. Roboto
- Persönliche Nachricht: