Dragon Age: Origins
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dragon Age: Origins
Früher hatte man Respekt vor ihnen. Sie fesselten für Wochen, bargen unendliche Geheimnisse und mit den schweren Handbüchern konnte man Geschwister verjagen. Heutzutage sind Rollenspiele nur noch selten so faszinierend wie diese Vampire. Umso größer war die Überraschung, als eine blutrote Kreatur über meinen Schreibtisch flatterte, mich in Dunkelheit hüllte und gnadenlos zubiss - die Zähne hinterl...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dragon Age: Origins
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dragon Age: Origins
- SlowlieDeath
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age Test
Erster!
Top Spiel für mich, einfach Most Have!!! :p
Bewertung finde ich gerecht... hätte dennoch viel besser sein können, a la Mass Effect.
Top Spiel für mich, einfach Most Have!!! :p
Bewertung finde ich gerecht... hätte dennoch viel besser sein können, a la Mass Effect.
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Nur um dich aufzuklären: Ist es wirklich ein großer Aufwand, einfach mal die erste Seite oder wenigstens den Fazitkasten zu lesen? Da steht wirklich alles drin...Sarnar hat geschrieben:Nur um mich aufzuklären: Wieso wird die Wertung erst nachgereicht? Wenn ich schon 8 Seiten Test schreibe, kannst doch nich der mega extra aufwand sein um ne Wertung und n paar zeilen pro/kontra abzugeben?
...ich dachte, wir sollen die Wertung abschaffen! Versteht dann überhaupt noch jemand etwas, wenn am Ende keine Zahl baumelt? Vielleicht sollten wir hier nur noch Sudoku-Reviews anbieten.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Lies bitte den(das?) Fazit.Sarnar hat geschrieben:Nur um mich aufzuklären: Wieso wird die Wertung erst nachgereicht? Wenn ich schon 8 Seiten Test schreibe, kannst doch nich der mega extra aufwand sein um ne Wertung und n paar zeilen pro/kontra abzugeben?
Ich freu mich schon drauf, auch wenn es matschiege Texturen gibt.
Edit: zu spät
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nie gesagt, dass die Wertungen abgeschafft werden sollen. Kein Grund gleich so beleidigt zu tun. btw: das Fazit war vorhin noch n andres, oder hab ich hallos?4P|T@xtchef hat geschrieben:Nur um dich aufzuklären: Ist es wirklich ein großer Aufwand, einfach mal die erste Seite oder wenigstens den Fazitkasten zu lesen? Da steht wirklich alles drin...Sarnar hat geschrieben:Nur um mich aufzuklären: Wieso wird die Wertung erst nachgereicht? Wenn ich schon 8 Seiten Test schreibe, kannst doch nich der mega extra aufwand sein um ne Wertung und n paar zeilen pro/kontra abzugeben?
...ich dachte, wir sollen die Wertung abschaffen! Versteht dann überhaupt noch jemand etwas, wenn am Ende keine Zahl baumelt? Vielleicht sollten wir hier nur noch Sudoku-Reviews anbieten.
-
- Persönliche Nachricht: