Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Scheint aber für alle zu sein, sogar für jene die Forza3 noch nichtmals haben.. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Rej2611 hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:Wie kriegt man eig. Klasse X?
Die "MegaTypen" 900+.

Ich persönlich fahre eienn Audi R8 Quattro á la 586.
(Und arbeite jetzt schon 7 std an einem Design, wird auch der hammer, aber ich bin nach 7std noch ned mal zu 1/4 fertig :roll: )
Fahr lieber :P :D
Bild
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich hab heute ein Auto versteigert und es stand auch per In-Game Message dass er erfolgreich versteigert wurde, aber demnoch hab ich keinen Erfolg dafür bekommen... muss man da irgendwas beachten?
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
tojapl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tojapl »

du musst in deinem shop was verkaufen, also ein design, mustergruppe oder einie tuning einstellung.
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich hab heute ein Auto versteigert und es stand auch per In-Game Message dass er erfolgreich versteigert wurde, aber demnoch hab ich keinen Erfolg dafür bekommen... muss man da irgendwas beachten?
Du musst auf credits erhalten klicken... dann bekommst du den Erfolg
(War bei mir gestern genau so)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

tojapl hat geschrieben:du musst in deinem shop was verkaufen, also ein design, mustergruppe oder einie tuning einstellung.
Das ist ein anderer Erfolg...
Hab eig. net beachtet ob ich "Credits erhalten" gedrückt habe, hab eig. die Nachricht gelesen und da stand dass ich die Credits habe.
Ich werd mal schaun.
www.last.fm/user/Zaphbot
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

spaadauf10 hat geschrieben:
Rej2611 hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:Wie kriegt man eig. Klasse X?
Die "MegaTypen" 900+.

(Und arbeite jetzt schon 7 std an einem Design, wird auch der hammer, aber ich bin nach 7std noch ned mal zu 1/4 fertig :roll: )
Hatte ich dich nicht auch schon abgeschossen :lach: ?????
Ich bin nämlich unter den Kollegen schon als "Kamikazefahrer" bekannt.

Naja, wer mitm Bugatti aufer Nordschleife 350 fährt und dann so blöd ist (wenn einer 20 m hinter einem fährt) aufs Gras zu fahren und auf 40 runtergebremst zu werden darf sich nicht wundern, wenn er danach dann den Hügel vor der Box nicht mehr hochkommt. (jaaa, gut, ich bin ihm auch hintenreingefahren, ich gibs ja zu :oops: ).
Aber echt geil, weiss nicht ob du dabei warst, aber der "Max Schmaerz" ist vor mir "gefahren" und dann den Hügel wieder runtergerollt, ->Lachkrampf :roll:
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Rej2611 hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:
Rej2611 hat geschrieben: Die "MegaTypen" 900+.

Hatte ich dich nicht auch schon abgeschossen :lach: ?????
Ich bin nämlich unter den Kollegen schon als "Kamikazefahrer" bekannt.

Naja, wer mitm Bugatti aufer Nordschleife 350 fährt und dann so blöd ist (wenn einer 20 m hinter einem fährt) aufs Gras zu fahren und auf 40 runtergebremst zu werden darf sich nicht wundern, wenn er danach dann den Hügel vor der Box nicht mehr hochkommt. (jaaa, gut, ich bin ihm auch hintenreingefahren, ich gibs ja zu :oops: ).
Aber echt geil, weiss nicht ob du dabei warst, aber der "Max Schmaerz" ist vor mir "gefahren" und dann den Hügel wieder runtergerollt, ->Lachkrampf :roll:
Ja, du hast einen Hang zum Auto demolieren, in gewisserweise bist du auch schuld dass ich gestern alle 3 Runden auf der New York Strecke mit Max. Geschwindigkeit 103 fahren durfte, mit einen Bugatti... du bist mir im Weg gestanden :D

BTW: Den Verkauf Erfolg hab ich bekommen, lag tatsächlich dran dass man die Credits "holen" musste.

Und ne ganz andere Sache: Ich weiß nicht ob ich blind bin, aber wo zT kann man das runtergeladene Theme einstellen?
Hab wie verrückt durchgesucht, ich find diese Option einfach nicht mehr, wo man die Themen auswählt.
www.last.fm/user/Zaphbot
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

hab heut ne nachricht bekommen, dass das theme jetzt zur verfügung steht, nur hab ich die i.net seite vergessn :oops:
Bild
Reptar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reptar »

weiter oben stehts auch nochmal...

http://www.xbox.com/Forza3LCETheme
Reptar, King Of The Ozone!

Bild
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

merci ;)
Bild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Das Theme ist cool

bin imo Stufe 28 und fahr R3 mit nem gt 2
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ist das Theme jetzt nur für Käufer der Limited-Edition? Weil ich hab es jetzt auch runtergeladen und kann es auch benutzen. :Kratz:
Bild
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Erynhir hat geschrieben:Ist das Theme jetzt nur für Käufer der Limited-Edition? Weil ich hab es jetzt auch runtergeladen und kann es auch benutzen. :Kratz:
Vlt. dachten sie ja, keiner der die LE gibt den Link weiter ;P
Bild
circlepit83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von circlepit83 »

Spiele jetzt schon einige Tage und bin bis jetzt noch kein Driftrennen gefahren.
Die Dragrennen habe ich den Veranstaltungen gefunden aber kein Drift!
Wo finde ich die Driftrennen?
Ich weis, dass ich mir die Driftpunkte in jedem Rennen anzeigen lassen, dass hat doch aber nichts mit Driftrennen zu tun?! :Kratz:
Antworten