Dragon Age: Origins
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
War mir schon klar, das Sie nicht abgeschafft wird.
Ich würde es aber ganz gut finden, wenn die Numerische Wertung, wie bereits gesagt, um 2-3 Tage nach hinten verlegt wird.
Denn wenn mir der Test OHNE Prozentuales gebimbammel zusagt, oder wie dieser hier sogar umhaut, pfeif ich gerne auf 0%-99%.
Ich schmeiss mich weg, wenn Jörg ne absolut niedrige, nicht ernstgemeinte und mit Ironie überhäufte Zahl dahinklatscht^^
Hach wär das schön
*Schadenfreude aus*
Ich würde es aber ganz gut finden, wenn die Numerische Wertung, wie bereits gesagt, um 2-3 Tage nach hinten verlegt wird.
Denn wenn mir der Test OHNE Prozentuales gebimbammel zusagt, oder wie dieser hier sogar umhaut, pfeif ich gerne auf 0%-99%.
Ich schmeiss mich weg, wenn Jörg ne absolut niedrige, nicht ernstgemeinte und mit Ironie überhäufte Zahl dahinklatscht^^
Hach wär das schön
*Schadenfreude aus*
Nein ich geb 4Players nicht immer Recht, doch die gefechtsbereiten Argumente eines Jörg zum Beispiel, eröffnen einen besseren Blick auf dessen Meinung und können mich oft auf die Dunkle Seite ziehen^^
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, danke. Ich bezog Dies aber auf meine Versuche vergangener TageMSentis hat geschrieben:Wir haben gerade 10:21, und das ist noch vor 11:00.Angelsmaycry hat geschrieben:Hmm weis den keiner was auf der EA seite los ist?
Mein Problem nocheinmal:
Ich kann weder nach 23:00 Uhr noch davor bestellen.
(Wegen der Altersfreigabe gehts nur zw. 11 Uhr Nachts und 6 Uhr Morgens)
Habe ich ne falsche Uhr???
Und ansonsten: wenn du den Fx benutzt, einfach mal die Engine switchen (sprich, IE benutzen) - wenn das nicht hilft, liegt's am EA-Server.
und die waren definitiv NACH 23:00 Uhr.
Btw, jetzt hats funktioniert, und jetzt ist es erst 22:27 Uhr
Aber ich hab gesehen das die 79,99 € dafür wollen...
*einenanderklatschehabendiehabentun*
Habs jetzt bei Gamesonly.at (meine Empfehlung die Seite)
für 49,99 € gesehen, mit Extras
Zuletzt geändert von Angelsmaycry am 30.10.2009 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nein ich geb 4Players nicht immer Recht, doch die gefechtsbereiten Argumente eines Jörg zum Beispiel, eröffnen einen besseren Blick auf dessen Meinung und können mich oft auf die Dunkle Seite ziehen^^
Die Collector's Edition?Angelsmaycry hat geschrieben:Danke, danke. Ich bezog Dies aber auf meine Versuche vergangener TageMSentis hat geschrieben:Wir haben gerade 10:21, und das ist noch vor 11:00.Angelsmaycry hat geschrieben:Hmm weis den keiner was auf der EA seite los ist?
Mein Problem nocheinmal:
Ich kann weder nach 23:00 Uhr noch davor bestellen.
(Wegen der Altersfreigabe gehts nur zw. 11 Uhr Nachts und 6 Uhr Morgens)
Habe ich ne falsche Uhr???
Und ansonsten: wenn du den Fx benutzt, einfach mal die Engine switchen (sprich, IE benutzen) - wenn das nicht hilft, liegt's am EA-Server.
und die waren definitiv VOR 23:00 Uhr.
Btw, jetzt hats funktioniert, und jetzt ist es erst 22:27 Uhr
Aber ich hab gesehen das die 79,99 € dafür wollen...
*einenanderklatschehabendiehabentun*
Habs jetzt bei Gamesonly.at (meine Empfehlung die Seite)
für 49,99 € gesehen, mit Extras
4P|T@xtchef hat geschrieben: ...ich dachte, wir sollen die Wertung abschaffen! Versteht dann überhaupt noch jemand etwas, wenn am Ende keine Zahl baumelt? Vielleicht sollten wir hier nur noch Sudoku-Reviews anbieten.
Zuletzt geändert von Merandis am 30.10.2009 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh, Hey Nein, SorryDie Collector's Edition?
*schäm*
Aber egal, wer braucht ne CE, also soviel Money, hab ICH nicht ^^
Ich glaube das Jörg natürlich shcon eine Wertung in petto hat, aber diese halt noch nicht veröffentlichen darf, um die Leute von einem Fehlkauf abuhaltne (als ob^^)
Na ja, ich kann mich noch an AitD 4 erinnern, und den etwas "unkorrekten" Brief den Atari damals in die Redaktion verschickte. Trotzdem, die Kritikpunkte werden imM. sofort von der Com. gefixt, wenn sie zu gravierend sein sollten. Was die Collectors Edition angeht, seh ich kein Grund mir die zuholen, wenn ich einfach eine Kopie des Standart Modules kopieren kann, und vorher eine im Editor gefertigte, gleiche Version (also von den Werten,Boni etc.) einsetze. Das würde mich wenn dne nur stören, wenn es so etwas wie einen MP geben würde, aber das ist ja nicht der Fall^^.
Na ja, ich kann mich noch an AitD 4 erinnern, und den etwas "unkorrekten" Brief den Atari damals in die Redaktion verschickte. Trotzdem, die Kritikpunkte werden imM. sofort von der Com. gefixt, wenn sie zu gravierend sein sollten. Was die Collectors Edition angeht, seh ich kein Grund mir die zuholen, wenn ich einfach eine Kopie des Standart Modules kopieren kann, und vorher eine im Editor gefertigte, gleiche Version (also von den Werten,Boni etc.) einsetze. Das würde mich wenn dne nur stören, wenn es so etwas wie einen MP geben würde, aber das ist ja nicht der Fall^^.
Lies es doch einfach mal ????!!!!!!!Xephirr hat geschrieben:Erstmal vorweg ich habe den Test nicht gelesen da ich mich eigentlich vor DA nicht interessiert habe.
Trotzdem habe ich nach dem überfliegen des Test eine Frage:
Hat das Spiel nen Online Koop?
Ok und noch ne 2. gibts ne Demo?^^
Die anderen regen sich auf weil noch ein Zweiter Teil dannach folgt aber die selben regen sich auch auf wenn der Test zu kurz ausfällt ?!
Da kann ich nur leider sagen, get a life oder beendet erstmal die Schule ...
Nein und nein.Xephirr hat geschrieben:Erstmal vorweg ich habe den Test nicht gelesen da ich mich eigentlich vor DA nicht interessiert habe.
Wobei doch, es gibt eine E3-Demo, aber fraglich, ob man an die auch heran kommt.
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
1. NeinXephirr hat geschrieben:Erstmal vorweg ich habe den Test nicht gelesen da ich mich eigentlich vor DA nicht interessiert habe.
2. Noch nein
/Edit: Verdammt, zu langsam
Even if the morrow is barren of promises,
nothing shall forestall my return.
If this world seeks my destruction...
... It goes with Me!
nothing shall forestall my return.
If this world seeks my destruction...
... It goes with Me!
-
- Persönliche Nachricht:
was willst du von mir?EddZzZ hat geschrieben:Lies es doch einfach mal ????!!!!!!!Xephirr hat geschrieben:Erstmal vorweg ich habe den Test nicht gelesen da ich mich eigentlich vor DA nicht interessiert habe.
Die anderen regen sich auf weil noch ein Zweiter Teil dannach folgt aber die selben regen sich auch auf wenn der Test zu kurz ausfällt ?!
Da kann ich nur leider sagen, get a life oder beendet erstmal die Schule ...
@ Die anderen Danke für die Antworten.
Wow, bislang sehr geil geschriebener Test ! Nun bin ich sehr auf die Fortsetzung gespannt. Hoffentlich enttäuschen die Konsolen-Versionen nicht.
Tja, da kommt man stark ins grübeln womit man sich so die Weihnachtszeit versüßen möchte. Trotz der genannten Defizite, die teilweise echt ärgerlich sind, spricht mich Dragon Age nach diesen ausführlich geschilderten Spielerfahrungen sehr an.
Tja, da kommt man stark ins grübeln womit man sich so die Weihnachtszeit versüßen möchte. Trotz der genannten Defizite, die teilweise echt ärgerlich sind, spricht mich Dragon Age nach diesen ausführlich geschilderten Spielerfahrungen sehr an.