Wer mag Tokio Bordel?????????????????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wer mag Tokio Bordel?????????????????
Also ich persönlich hasse tokio bordel und liebe aggro berli!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Schön und gut,und was hat des mit dem Thema Gaming zu tun?
Zuletzt geändert von johndoe-freename-81335 am 18.03.2006 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
ich hasse auch beide!
erstere gehören an den ohren wieder an die schulbank gezogen, damit sie auch mal sätze ohne "äh ... äh ... und äh" hinkriegen, wenn man sie sich wieder irgendwo unvorbereitet angucken/hören muss, letztere gehört schon wegen dem namen eins auf die banatzel!
steht zwar bei "let's talk about" der thread, aber nen gewinn hätt ich jetzt schon gern auch, wenn ich schon drauf antworte ...
und warum der thread bei "gaming" steht? naja, die hörer der bands sind wohl auch (noch) nicht besonders ... aber lassen wir das ...
erstere gehören an den ohren wieder an die schulbank gezogen, damit sie auch mal sätze ohne "äh ... äh ... und äh" hinkriegen, wenn man sie sich wieder irgendwo unvorbereitet angucken/hören muss, letztere gehört schon wegen dem namen eins auf die banatzel!
steht zwar bei "let's talk about" der thread, aber nen gewinn hätt ich jetzt schon gern auch, wenn ich schon drauf antworte ...
und warum der thread bei "gaming" steht? naja, die hörer der bands sind wohl auch (noch) nicht besonders ... aber lassen wir das ...
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
was ist 50 meter lang und hat keine scharmhaare ?
Die erste reihe im Tokio Hotel Konzert.
Und Aggro Berlin steht wohl für Dummheit, schwachmaten, und einem IQ von unter 60.
Können denn die Kidds von heute nichts mehr gescheites hören ? Es ist ja alles erlaubt vom Metall bis trance aber seit der Hip Hip und dance welle verblöden die Kids anscheinend nur noch. Evtl. sollte sich die Politik doch auch mal der Musik annehmen. War ja auch schon mal im gespräch.
Die erste reihe im Tokio Hotel Konzert.
Und Aggro Berlin steht wohl für Dummheit, schwachmaten, und einem IQ von unter 60.
Können denn die Kidds von heute nichts mehr gescheites hören ? Es ist ja alles erlaubt vom Metall bis trance aber seit der Hip Hip und dance welle verblöden die Kids anscheinend nur noch. Evtl. sollte sich die Politik doch auch mal der Musik annehmen. War ja auch schon mal im gespräch.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mich kann nix mehr schocken ... ich bin da schon abgehärtet ...Zapp Brannigan hat geschrieben:Aggro Berlin ist doch fast genauso bescheuert. Diese ganzen Möchtegern "Gangstas" nerven einfach nur noch. Rappen ständig von Ghettos, als ob es hier welche gäbe. Bist aber erst 13, da klingt der ganze Mist sicher kewl^^
spätestens seit diese 3 türken bei stefan raab der öffentlichkeit vorgeführt wurden und jetzt auch noch zu "stars" werden ...
"isch liebe disch, isch geh jetzt nischt mehr arbeiten, weil isch jetzt star bin und das ist viel coola als scheißendrecksarbeiten su gehen, alder" ... arme, arme welt ...
ich werd ende mai papa, ich glaub ich spar schon mal für ne privatschule und hoff danach auf ne greencard in den usa ...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: