Okay, thx für die Antwort. Dann gehe ich davon aus, dass entweder NHL 09 oder NHL 10 von Ben nicht in und auswendig gekannt wird, denn die Verbesserungen sind schon unverzichtbar . Anyway, gibt wichtigeres... Mich hats halt nur interessiert.4P|T@xtchef hat geschrieben: Diese Sporttests von XYZ 09 auf XYZ 10 sind jedenfalls die undankbarsten in dieser Branche, denn man muss die Vorgänger in und auswendig kennen, um Unterschiede zu analysieren...ups, jetzt bin ich vom Thema abgewichen.
Um beim Topic zu bleiben: Ich finds genau richtig so, wie es ist
Wenn ich mir wirklich nicht schlüssig bin, ob ein Spiel kaufenswert ist oder eben nicht, dann sehe ich mir ein paar Gameplay-Videos an und den GT-Test (weil man da einen ingame-Eindruck bekommt). Als "letzte Instanz" bleibe ich aber bei 4players, da sich meine Erfahrungen bisher zu 80% mit den Tests hier gleichen ( sieht man mal von NHL und Prototype ab ).
Einziger Vorschlag meinerseits wäre, dass man evtl. deutlicher in den Texten anmerkt, dass ihr subjektiv wertet. Ich glaube so könnte man einige Missverständnisse vorbeugen und die ach so exestenziellen Zahlen am Ende leichter rechtfertigen. Mir fällt es jedenfalls oft auf, dass einige Leser das hier Geschriebene als objektive Berichterstattung ansehen und demnach Argumentationen "falsch" einordnen. "Das Ende ist unspektakulär, vorraussehbar und zieht sich in die Länge" klingt eben im Fazit anders, als " Meiner Meinung nach ist das Ende unspektakulär, Kollegen und ich haben den Plot schon lange vorausgesehen und persönlich spiele ich leiber einen knackigen Showdown...". Nur so als Beispiel, wie ich es formulieren würde.