Seh ich genauso, von der Story her das beste JRPG auf Xbox360 wenn man mich fragt, man will bei dem Spiel einfach unbedingt wissen wie die Geschichte weitergeht, und es gibt eben auch sehr viele Wendungen und Überraschungen. Das fehlte mir bei vielen JRPGs auf Xbox360.paYnis hat geschrieben:ich find das spiel echt super..in einigen aspekte, sogar besser als LO...aber naja..wenn ihr auf % soviel wert legt, kann man nix machen ^^
ich hab den kauf nicht bereut
Ich finde die Wertung paar % zu niedrig, ich hatte schon auf eine 80er Wertung gehofft, gerade weil auch Titel wie Infinite Undiscovery wenn ich mich recht erinnere 80% hatten.
Ist aber auf jeden Fall zu empfehlen für JRPG Fans.
Und was soll an Breath of Fire 3 jetzt sooo toll sein? Also ich spiele lieber ein neues JRPG, schaue mir eine neue Story, eine neue Welt an, anstatt ein 10 Jahre altes JRPG nochmal zu spielenGaNtZstyla hat geschrieben:Naja aber wenn ich mir mal die Exclusiven RpG's der 360 angucke sidn die nicht grad gut.TiggerDeluxe hat geschrieben:Jaja, steinigt mich ruhig - aber ich finde es noch immer lustig, dass (subjektiv) auf der XBOX weit mehr Japano RPGs erscheinen, als auf der PS3... trotz des schwachen Erfolgs in Japan...
So long
Und die guten Sachen wie Tales und eternal Sonata werden bzw sidn ja dann verspätet noch auf der ps3 erschienem mit Zusatz content.
Das einzige gute RpG was es nru auf der 360 gibt is Lost Odyssey !
Aber son Schmarn wie Magna Carta ..... na Danke , kram ich lieber nen alten Klassiker wie Breah of Fire3 wieder raus.
Für JRPG Fans sind die meisten Xbox360 JRPGs absolut zu empfehlen, nur gemessen an heutigen Standards reichts dann eben nur selten für ne hohe 80er Wertung
Wenn man einfach mal schaut was Spiele wie Dragon Age bieten, da sind JRPGs dann eben doch sehr oft wie Retrogames.