Nerf hat geschrieben:Wenn es dir ums Spiel geht, dann kauf die normale Version und für das Geld noch andere Spiele. Wenn es ums Sammeln geht, kauf dir das Ding ruhig, es wird nicht jeder haben.
Ich bin ein rießen Sammler ... daher reizt mich die Prestige Edition schon sehr.
Probleme:
- 160 € inkl. Versand
- Versand aus USA ... dauert sicher ne Weile
- NTSC-Version ... manche sagen Codefree, manche sagen nicht
man sollte erst ins nächste Level kommen dürfen, wenn man eine bestimmte (hohe) Anzahl von Zivilisten mitnimmt.
*Ironie aus*
Ist halt ein schmaler Grad political korrekt zu sein, in diesen Zeiten. Diese Art von Terror prägt leider unseren Zeitgeist, damit sollten die Jungs nicht zu leichtfertig umgehen.Hätte man locker drauf verzichten können, da kommen nur böse Assoziationen auf bzw. wird den Videospielkritikern Futter vorgeworfen.
GamePrince hat geschrieben:Hab mich heute bei der Arbeit spontan dazu entschloßen, mir die Hardened Edition zu holen ... die Prestige Edition gönne ich mir ein andermal.
Was ich mit den gesparten 100 € mach muss ich mir noch überlegen.
GamePrince hat geschrieben:Hab mich heute bei der Arbeit spontan dazu entschloßen, mir die Hardened Edition zu holen ... die Prestige Edition gönne ich mir ein andermal.
Was ich mit den gesparten 100 € mach muss ich mir noch überlegen.
mir schenken
Würd ich gleich machen, aber da meine letzte Post aus der USA nicht angekommen ist, hab ich Angst dass das Geld bei dir auch nicht ankommt.
Das Intro von MW2. Um Spoiler braucht man sich keine Sorgen zu machen, denn es wird nur ein Rückblick auf MW1 gezeigt. Das Video hört da auf, wo die Story von MW2 anfängt.
Das Intro von MW2. Um Spoiler braucht man sich keine Sorgen zu machen, denn es wird nur ein Rückblick auf MW1 gezeigt. Das Video hört da auf, wo die Story von MW2 anfängt.
erster und zweiter hängen storymäßig zusammen oder wie?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
R_eQuiEm hat geschrieben:erster und zweiter hängen storymäßig zusammen oder wie?
Ja, der zweite Teil spielt scheinbar 5 Jahre nach dem ersten...für alle die das Video nicht gesehen habe. :wink:
vielen dank für die info.
@paynis: auf die story hab ich ehrlich gesagt nicht so sehr geachtet
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."