brauche hilfe beim ändern meines Cd-key´s

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-1068
Persönliche Nachricht:

brauche hilfe beim ändern meines Cd-key´s

Beitrag von johndoe-freename-1068 »

Also ich habe genau das selbe H-L wie mein Freund mit cd-key und so aber wir wollen zusammen zokken!wie machen wir das ich habe auch schon einen CD_KEY changer doch irgendwie will es nicht inhauen.
also wenn ihr mir sagen könnt was ich falsch gemacht hab und wie genau ich mit meinem Changer umgehe dann helft mir(es ist ein HL changer version 1.3 oder so)
johndoe-freename-1069
Persönliche Nachricht:

Erstmal eine Frage:-)

Beitrag von johndoe-freename-1069 »

Wie wollt ihr denn spielen? LAN oder WAN?
johndoe-freename-1068
Persönliche Nachricht:

wir wollen im internet spielen.
johndoe-freename-1069
Persönliche Nachricht:

Schwer!

Beitrag von johndoe-freename-1069 »

Also, wenn ihr beide den gleichen Key nutzt geht das nur über LAN. Wenn ihr über das Internet (WAN) spielen wollt nützt Dir leider auch nicht unbedingt der Key-Gen etwas, da überprüft wird, ob die Nummer schon existiert bzw. registriert ist. Versuch Dir also möglichst einen "freien" Key zu besorgen. 1. Anlaufstelle ist www.astalavista.com. Dort Deine Anfrage eingeben und die Suchmaschinen abfragen. Wenn Du Glück hast, gibt es bei den Serials ein paar freie Keys. Dann sollte es gehen.
cu
gandalf1967
johndoe-freename-1068
Persönliche Nachricht:

Danke

hallo gandalf ich hätte noch eine letzte bitte denn ich weiß nicht unter welchem stichwort ich suchen(bei altavista)soll also wenn du mir sagen könntest was ich eingeben muss um den free cd key zu bekommen.
kannst du mir den key wenn es keine umstände macht per mail an "zero_metodo@hotmail.com schicken?
thx BlackDog
Antworten