[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler Alarm:
Call of Duty Modern Warfare 2 first minutes of first mission gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=rEnHwPKPlN4
Edit:
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Activision Games Inc nicht mehr verfügbar.
lol......die sind ja mal fix.
Call of Duty Modern Warfare 2 first minutes of first mission gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=rEnHwPKPlN4
Edit:
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Activision Games Inc nicht mehr verfügbar.
lol......die sind ja mal fix.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vorsicht: Spoiler.
Modern Warfare 2: Video-Review und Killstreaks inkl. Atombombe
http://www.play3.de/2009/11/02/modern-w ... atombombe/
Modern Warfare 2: Video-Review und Killstreaks inkl. Atombombe
http://www.play3.de/2009/11/02/modern-w ... atombombe/
-
- Persönliche Nachricht:
naja nen 25 kill streak zu schaffen is auch nicht wirklich einfach, da muss man schon glück haben dass das gegnerische team sehr schlecht aufgestellt ist. somit wird die atombombe sicher nicht oft fliegen
was anderes: release is am 10. geplant, mein hädler meinte am 6. bekommt ers, und ich damit auch meint ihr die online server stehn dann schon?
was anderes: release is am 10. geplant, mein hädler meinte am 6. bekommt ers, und ich damit auch meint ihr die online server stehn dann schon?
-
- Persönliche Nachricht:
oh man ich weiss aber immernoch ned ob ichs mir holen soll -.- einerseits is es ja hammergeil, habs 4er auch gezockt bis zum geht nimma. aber genau das is das problem... über 500 onlinestunden spielzeit...
jetz wo ich ne freundin hab geht sowas nimma, abgesehn davon dass ich online wenn dann eh nur GH zocke, und COD ohne online is ... fürn arsch
von nem kumpl ausleihn, kampagne und spec ops durch und wieder weg damit wär auch ne möglichkeit zumal es online keine trophys gibt was mich persönlich schon bissl ankaast. dann hätt ichs mir 100%ig gekauft....
hm *grübel*
jetz wo ich ne freundin hab geht sowas nimma, abgesehn davon dass ich online wenn dann eh nur GH zocke, und COD ohne online is ... fürn arsch
von nem kumpl ausleihn, kampagne und spec ops durch und wieder weg damit wär auch ne möglichkeit zumal es online keine trophys gibt was mich persönlich schon bissl ankaast. dann hätt ichs mir 100%ig gekauft....
hm *grübel*
ja die server sind jetzt schon online, die Rangliste wird aber am Release Tag oder am Abend zuvor zurückgesetztmyn3 hat geschrieben:naja nen 25 kill streak zu schaffen is auch nicht wirklich einfach, da muss man schon glück haben dass das gegnerische team sehr schlecht aufgestellt ist. somit wird die atombombe sicher nicht oft fliegen
-
- Persönliche Nachricht:
ich weiß noch nicht ob ich es mir für playsi oder fürn pc holen soll, gab mal ne zeit da hätte ich diese entscheidung bei nem shooter belächelt aber mittlerweile bin ich eher nen konsolero geworden. ist schon irgendwie chilliger schön vorm fernseher mit dem pad zu sitzen (und alle spielen unter gleichen vorraussetzungen, ist ne gute sache)
freue mich auf jeden fall schon auf das game u.a. in der hoffnung irgendwann mal mit nem "atombombenselbstmordattentat" eine runde zu gewinnen. was für ein heldenhafter abgang... naja, mal im ernst, die idee ist schon etwas fraglich aber was solls
@myn3
es liest sich nicht so als könntest du dem spiel widerstehen
freue mich auf jeden fall schon auf das game u.a. in der hoffnung irgendwann mal mit nem "atombombenselbstmordattentat" eine runde zu gewinnen. was für ein heldenhafter abgang... naja, mal im ernst, die idee ist schon etwas fraglich aber was solls
@myn3
es liest sich nicht so als könntest du dem spiel widerstehen
-
- Persönliche Nachricht:
@sizz0r: das is es ja, aber wenn ichs mir kaufe dann versumpf ich wieder im online multiplayer, ich kanns nämlich ned ausstehn im mittelfeld mitzuballern aber das problem is die zeit hab ich ja inzw auch nimma -.- argh was tun sprach zeus XD ausserdem kommt des jahr noch GH Van Halen XD
lol btw is das mit der atombombe schon so geil dass mans gesehn haben muss. ich muss aber zugeben bei meinen 90.000 kills in MW1 ca war ich vll 5 mal über 25 kills... in folge
lol btw is das mit der atombombe schon so geil dass mans gesehn haben muss. ich muss aber zugeben bei meinen 90.000 kills in MW1 ca war ich vll 5 mal über 25 kills... in folge