Ja, ich hab die Posts durchgelesen und da steht, dass du dcc als Kiddie und Nerd bezeichnet hast, aber du bist ja soooo toll und erwachsen, du...oh Gott, mir kommen fast die Tränen *.*Hans_Wurst80 hat geschrieben:Ähm hast Du Dir die Posts mal richtig durchgelesen und verstanden wer hier wen als Nerd abtut?! Offensichtlich nicht, aber Hauptsache blind Deinen überflüssigen Senf dazugeben. Und kannst Du mir mal verraten was das mit CS zu tun hat und wieso Du Dich angesprochen fühlst wenn es um Nerds und Kiddies geht?! Getroffene Hunde bellen bekanntermaßen.^^ Ob Du ein Nerd oder ein Kiddie bist weiß ich nicht, ist mir auch vollkommen egal... bei Deinem nichtssagenden Post würd ich allerdings da mal nicht pauschal nein sagen.killermasterZ hat geschrieben:Ich spiele seit 5-6 Jahren CS.Hans_Wurst80 hat geschrieben:alle WoW-Spieler als Nerds und Kiddies abtun (und selbst dazugehören, weil ja 3 Jahre gespielt^^)
Bin ich jetzt auch ein Nerd und ein Kiddie?
Und jetzt wieder ab in den Laufstall und lass die Großen diskutieren.
Egal.
Ich könnte CS mit irgendeinem anderen Game ersetzen - macht keinen Unterschied.
Du hast doch auf die "Nerds und Kiddies"-Stelle in dcc's Beitrag reagiert...
Bei deinen nichtssagenden Posts würde ich allerdings sagen, dass du einfach ein WoW-Fanboy bist. Und versuch es gar nicht erst zu verleugnen und spar dir deine "Werd' erwachsen", "Benimm dich"- , "Aion-Fanboy"-, "Lügner"- und was weiß ich, was dir noch alles einfällt Beiträge.
Das ist so lächerlich, purer Wahnsinn...