Mauskauf

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-92382
Persönliche Nachricht:

Mauskauf

Beitrag von johndoe-freename-92382 »

Ich habe mir vorgenommen eine Razer-Diamondback zu kaufen!!! Nun hätte ich gerne eine dt. Seite wo man sie günstig kriegen kann, ich muss mich nämlich gerade mit einer 600dpi-Maus umherschlagen. Bitte um einige Homepages von günstigen Anbietern (Preis:bis 30€). DDDDDAAAAANNNNNKKKKKEEEEE
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Hier gibt es eine Diamondback Magma, kostet aber 33.95€. Billigere hab ich nicht gefunden. Übrigens ist es die letzte. :D
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hab ne Logi G5 :arrow: 1A wennde evtl so eine kaufen willst :wink:
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

Logitech mx518 was besseres gibbet nicht :D Kost aber auch 45 Euro :wink:
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

richtig, die mx 518 ist mit abstand das beste, was sich in den letzten Jahern auf meinem Mauspad rumgetrieben hat
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

das können auch nur Leute sagen die noch keine Diamondback in der Hand gehabt haben.

Ich bin kürzlich erst umgestiegen von MX510 auf Diamondback, und es war der richtige Schritt. Die Maus ist imo wesentlich besser in allen Anwendungsaspekten. Lediglich die ergonomie ist bei den MX mäusen angenehmer.

Sieh mal einer gugg: http://www.geizhals.at/deutschland/a121883.html
Und sogar bei Atelco am günstigsten.
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Hoch lebe die MX518, damit komme ich mehr als perfekt zurecht. Gerade in Shootern ist die einstellbare Abtastrate perfekt, wenn mal mit dem Scharfschützengewehr jemandem auflauert oder wie ein Verrückter mit dem MG in die nächstgrößere Menschenmenge rast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine bessere Maus auf dem Markt gibt, das einzigste was mir an der Maus nicht so sehr gefällt, ist dass sie nur für Rechtshänder konzipiert wurde. Denn ich persönlich hatte es mir angewöhnt, im Officebetrieb mit der linken Hand alles zu erledigen. Es ist ein Fluch, Beidhänder zu sein.
Bild
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

BadNero hat geschrieben:Hoch lebe die MX518, damit komme ich mehr als perfekt zurecht. Gerade in Shootern ist die einstellbare Abtastrate perfekt, wenn mal mit dem Scharfschützengewehr jemandem auflauert oder wie ein Verrückter mit dem MG in die nächstgrößere Menschenmenge rast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine bessere Maus auf dem Markt gibt, das einzigste was mir an der Maus nicht so sehr gefällt, ist dass sie nur für Rechtshänder konzipiert wurde. Denn ich persönlich hatte es mir angewöhnt, im Officebetrieb mit der linken Hand alles zu erledigen. Es ist ein Fluch, Beidhänder zu sein.
da gibs ja diesen satz "wenn man keine ahnung hat ..." - ist nicht persönlich gemeint, aber du sagst ja selbst "kann ich mir nicht vorstellen" - sprich du hast überhaupt noch keine anderen "pro" mäuse in der hand gehabt bzw. einem intensiveren test unterzogen, da sind solche aussagen "ich finde ..." ziemlich sinnfrei imo.
wie gesagt, nichts persönliches ... dennoch, denk mal drüber nach.
Antworten