![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also DAS ist jetzt aber mal wirklich gelogen. Die Stürze fand ich bereits in Teil 1 grauenvoll und die haben sich in Teil 2 nicht verbessert. Irgendwie erinnert mich das immer an Dummypuppen. Oder an Leichen. Oder sonstige leblose Objekte.michu93 hat geschrieben: die unfälle wie er umstürtzt sieht sehr realistisch...
Dabei bleibt natürlich die Frage, offen, ob man das Ganze auch noch genauso einschätzen würde, wenn man Skate 2 zuerst gespielt hätte.Soliloquist hat geschrieben:Skate 2 ist vielleicht nicht mehr ganz so realistisch wie Teil 1, aber immernoch sehr realistisch.Fresh D. hat geschrieben:Nein![]()
Doch hast du^^
Argh,ich weiß immer noch nich ob ich mir skate 1 oder 2 zum B-Day wünschen soll und bald hab ich ja schon Geburtstag!!![]()
Stimmt es eigentlich,dass skate 2 nich mehr realistisch ist?
Ich persönlich fand Teil 1 ein klein wenig besser, weil mir einfach die Aufmachung etwas besser gefallen hat, z.B. hatte es im ersten Teil wesentlich mehr Stil, wenn man das erste Mal auf die Profis getroffen ist, die Filmdrehs haben etwas mehr Spaß gemacht und ein paar andere Kleinigkeiten.
Teil 2 ist aber dennoch genial, aber ich persönlich finde Teil 1 besser und würde dir auch zu diesem raten.
Skate 2 krankt ein wenig an unangenehmen Kleinigkeiten(die man imo wirklich hätte vermeiden können!),wie z.B die,die Du beschrieben hast.AbsoluteStevie hat geschrieben:Ja sorry das ich den alten Thread hochhole, aber ich hätte eine Frage zum Spiel, daher sie mir bei den Tipps (FAQ) nicht ausreichend genug beantwortet worden ist (oder ich bin einfach zu blöd).
Und zwar gibt es ja bei den Throwdowns so Challenges, wo man von Computer Gegner Tricks kopieren bzw. eigene vorgeben soll (wo S.K.A.T.E buchstabiert wird und pro vergeigten Trick ein Buchstabe gestrichen wird). Also hauptsächlich geht es um die Höhe bzw. Weite des Sprungs. Wenn man jetzt z.B. mal die Location "Hinter der Bücherei" nimmt, ist ja dort eine große Treppe wo viel Platz zum spingen ist.
Wenn ich die allerdings anfahre, bemerke ich das ich eine viel zu geringe Geschwindigkeit habe (zweimal pushen, mehr reicht nicht auf die Distanz) und kaum Zeit habe vernünftig lang in die Hocke zu gehen, um somit vernünftig abspringen (das die Höhe stimmt) zu können. Der Computergegner schafft es aber locker aus der und bringt auch eine vernünftige Weite zusammen, so das er in der Luft Zeit hat in Ruhe den Trick auszüben. Also ich hoffe, ihr versteht mein Problem. Gibt es da irgendwie ein Patentrezept (hab ne PS3)? Danke schonmal im vorraus.