Pro Evolution Soccer 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

mhhh du beschwerst dich das dass Spiel zu langsam ist und willst realistischen Fussball ? Das ist jetzt schon in etwa doppelt so schnell wie richtiger Fussball ;). Und wenn du zu schlecht zum dribbeln und flanken bist um die KI zu schlagen, kann ich dir nur Fifa ans Herz legen. Da haste dann Eishockey Ergebnisse. Allerdings fallen eigentlich auch bei Top-Spieler ziemlich viele Tore, gerade sehr positiv finde ich dass wenn man das erste Tor erzielt hat bzw. man in Führung liegt, der Computer dann mit zunehmender Spieldauer das Angriffspiel immer mehr in den Fokus nimmt und hinten aufmacht, einfach herrlich um den Genickschuss mit nem schnellen Konter zu setzten ;)
SeRealKato
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2008 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeRealKato »

Infiiiii hat geschrieben:mhhh du beschwerst dich das dass Spiel zu langsam ist und willst realistischen Fussball ? Das ist jetzt schon in etwa doppelt so schnell wie richtiger Fussball ;). Und wenn du zu schlecht zum dribbeln und flanken bist um die KI zu schlagen, kann ich dir nur Fifa ans Herz legen. Da haste dann Eishockey Ergebnisse. Allerdings fallen eigentlich auch bei Top-Spieler ziemlich viele Tore, gerade sehr positiv finde ich dass wenn man das erste Tor erzielt hat bzw. man in Führung liegt, der Computer dann mit zunehmender Spieldauer das Angriffspiel immer mehr in den Fokus nimmt und hinten aufmacht, einfach herrlich um den Genickschuss mit nem schnellen Konter zu setzten ;)
Also erstens bin ich weder zu schlecht zum dribbeln noch zum flanken oder sonstiges. Wenn man noch auf Amateur spielt isses natürlich einfacher. da hätte ich handballergebnisse ^^
Ich meine nicht dass das Spiel an sich zu langsam ist. Das finde ich eigentlich ganz gut ausgewogen. Ich meine die Bewegungen der Spieler sind einfach zu lahm manchmal. ich mein n pass zu spielen erfordert nun nicht immer die komplette - auf den ball schauen - konzentrieren - ausholen - zielen - gucken wo is der mitspieler - treten - ausschwingen bewegung oder? einfach mal spitzeln oder derartiges wär doch klasse. aber nööö sowas kriegen wir nich ^^
Wie gesagt, die taktischen Finessen sind klasse und sind auch gut nachvollziehbar.
Achja danke für den Tipp :P Zu Fifa möcht ich mir hier eigentlich nicht äußern, da das n Pro Evo Thema ist aber dieses Spiel verdient meines Geschmackes keine Würdigung. Wenn so Fussball wär, wie dieses Spiel hätten wir sicherlich ne andere Lieblingsportart als Fussball.. ;)
Liebe.Frieden.TNT
Beiträge: 821
Registriert: 19.10.2009 12:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

du kannst auch bei pes immer noch direktes passspiel betreiben, nur ist das schwieriger geworden. du musst jetzt eher darauf achten, wie der spieler bei der passannahme zum ballsteht und kannst dann nicht einfach aus unmöglichen winkel den ball weiterleiten.
genauso sind die verschiedenen fußstärken etwas ausgeprägter geworden sind. mit einem schwachen fuß kannst du jetzt nicht mehr so einfach traumpässe schlagen.
ich denke mal, du wirst dich da noch dran gewöhnen.

ist zwar noch lange nicht perfekt, das system, aber wenigstens ein schritt in die richtige richtung.


ansonsten finde ich die kritik, daß man auf hohen schwierigkeitsgraden kaum was zustande bringt und weniger torchancen hat. haben diejenigen eigentlich überhaupt jemals vorher eine simulation gespielt, egal in welchem genre? es ist doch nunmal so, daß es anfangs sehr schwierig sein muss, und das man sich erstmal zurecht finden sollte. das haben simulationsspiele nunmal so an sich. die sind immer schwer zu lernen.

da kann man dann auch nicht mehr allzu viel action erwarten. wenn ich jetzt master league spiele, dann kommt da auch schon mal ein 0:0 bei rum. langweilig und unattraktiv. das ist mir klar. aber halt realistisch, oder gibt es etwa kein 0:0 mehr heutzutage?
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

SeRealKato hat geschrieben:
Infiiiii hat geschrieben:mhhh du beschwerst dich das dass Spiel zu langsam ist und willst realistischen Fussball ? Das ist jetzt schon in etwa doppelt so schnell wie richtiger Fussball ;). Und wenn du zu schlecht zum dribbeln und flanken bist um die KI zu schlagen, kann ich dir nur Fifa ans Herz legen. Da haste dann Eishockey Ergebnisse. Allerdings fallen eigentlich auch bei Top-Spieler ziemlich viele Tore, gerade sehr positiv finde ich dass wenn man das erste Tor erzielt hat bzw. man in Führung liegt, der Computer dann mit zunehmender Spieldauer das Angriffspiel immer mehr in den Fokus nimmt und hinten aufmacht, einfach herrlich um den Genickschuss mit nem schnellen Konter zu setzten ;)
Also erstens bin ich weder zu schlecht zum dribbeln noch zum flanken oder sonstiges. Wenn man noch auf Amateur spielt isses natürlich einfacher. da hätte ich handballergebnisse ^^
Ich meine nicht dass das Spiel an sich zu langsam ist. Das finde ich eigentlich ganz gut ausgewogen. Ich meine die Bewegungen der Spieler sind einfach zu lahm manchmal. ich mein n pass zu spielen erfordert nun nicht immer die komplette - auf den ball schauen - konzentrieren - ausholen - zielen - gucken wo is der mitspieler - treten - ausschwingen bewegung oder? einfach mal spitzeln oder derartiges wär doch klasse. aber nööö sowas kriegen wir nich ^^
Wie gesagt, die taktischen Finessen sind klasse und sind auch gut nachvollziehbar.
Achja danke für den Tipp :P Zu Fifa möcht ich mir hier eigentlich nicht äußern, da das n Pro Evo Thema ist aber dieses Spiel verdient meines Geschmackes keine Würdigung. Wenn so Fussball wär, wie dieses Spiel hätten wir sicherlich ne andere Lieblingsportart als Fussball.. ;)
Naja ich weiss ehrlich gesagt nicht wo dein Problem liegt du hast geschrieben "Auf Schwierigkeitsgrad Profi kommen kaum noch Torszenen zustande, weder für mich noch für den Gegner, weil man extrem wenig Situationen hinbekommt, in denen man mal ordentliche Züge ausspielen kann." Sogar auf Top-Spieler ein Schwierigkeitsgrad höher ist das Gegenteil der Fall. Mit Guter Formation und gleichwertigen Mannschaften kommen immer ordentlich Tore zustande. Ich mein PES ist nicht perfekt es gibt auch sicherlich spielerisch Defezite, aber was du da erzählst kann ich mal gar nicht nachvollziehn. Zum Beispiel kann man mit Guti,Xabi Alonso und co auch wunderbare ansatzlose Pässe spielen. Von Direktspiel und Aussenristpässen will ich hier gar nicht sprechen, die sind jenseits von gut und böse. Kannst mir ja mal deine Online Addi geben dann trainieren wir ein bischen ;)
Nightstar85
Beiträge: 178
Registriert: 14.02.2008 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Bomberman82 hat geschrieben:Ein Punkt nochmal zum Test muss ich kurz texten.

Und zwar vergleicht man immer wida die zwei einzigen Fußballgames PES und Fifa miteinander welches besser ist.

Wo ist der Objektive Vergleich mit den Vorgängern PES 09, PES 2010. Ist es denn zuviel verlangt ein paar Screenshot´s reinzustellen und es Objektiv zu vergleichen. Es würde mich viel mehr intressieren. Was der Unterschied zwischen den beiden Vorgängern 08 und 09 zu den heutigen PES ist. Und was an den 2010 version mehr Spaß macht als die Vorgänger.

Würde mich auch mal interessieren.
Bei Fifa kommt da aber nett viel^^ Verbessertes Gameplay und dafür Vollpreis^^ viel mehr war da nicht.

Bei PES hat sich mehr gemacht aber finde es trotzdem nocht nicht gut...genau wie Fifa.....Es könnten schon die 2011er rauskommen kann die 2010 schon nicht mehr sehen!
qarizma
Beiträge: 36
Registriert: 17.07.2008 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qarizma »

SeRealKato hat geschrieben:So ich möchte nun auch mal meine Meinung zum Spiel abgeben.
Eins vorab: Ich bin langjähriger Hardcore Pro Evo Zocker.
Ich finde leider, dass Pro Evo sich mit diesem Titel wieder deutlich weg von wirklichem Fussball bewegt hat. Mir geht das Spiel nun seit wenigen Tagen schon ziemlich auf den Keks. Die Zweikämpfe sind einfach nur desaströs und ich verstehe nicht, wie manche Leute (nicht unbedingt hier, aber ich habs schon öfter im Inet gelesen > auch bei Spieletests) behaupten, dass Pro Evo 2010 zu schnell ist oO Meine Meinung ist, dass das Spiel deutlich zu langsam ist! Zumindest die ganzen Spielerbewegungen und Aktionen, die das Spiel sowas von langsam machen. Ein Spieler der 90° die Richtung ändert brauch ewig um den Ball herumzuziehen und hat keine Möglichkeit wenn mal ein Bein dazwischen kommt. Wo sind die Dribblings? Fast unmöglich. Schöne schnelle Bewegungen fehlen einfach. So schwinden die Überraschungsmomente einfach dahin.
Auf höheren Schwierigkeitsgraden kommt man kaum aus zweiter Reihe zum Schuss, weil die Spieler ewig brauchen um endlich mal gegen den Ball zu treten.
Zudem kommt noch dass Tore nach Flanken so gut wie nie passieren, weil selbst Flanken von Klasse Leuten einfach irgendwo ins Nichts kommen oder viel zu kurz sind. Finde ich sehr enttäuschend.
Auf Schwierigkeitsgrad Profi kommen kaum noch Torszenen zustande, weder für mich noch für den Gegner, weil man extrem wenig Situationen hinbekommt, in denen man mal ordentliche Züge ausspielen kann. Der Gegner hat auch kaum Chancen und wenn denn immer nur auf ein - zwei Varianten: Langer Ball über meine Abwehr oder die Computergegner rennen mal wieder schneller als meine Verteidiger und überlaufen sie auf dem Flügel.
Die Fans nerven auch, es wiederholt sich schnell und manchmal sind Reaktionen merkwürdig (Tor für das Heimteam > fast Stille)
Den Kommentator stell ich nach 5-6 Spielen eh immer ab, weil der mich zum einschlafen bringt. > 90. Minute Pokal.. 0:1 hinten > Ausgleich in letzter Sekunde > "Tor. Das wurde ja auch langsam mal Zeit" oO Eh Hallo? Vorm Bildschirm macht man erstmal einen auf "gerade Weltmeister geworden" und er luscht da nur rum und schläft beim Sabbeln ein.

Naja wie gesagt ich bin sehr enttäuscht, weil mir das schnelle Spielgefühl, was angekündigt wurde (offensiver, moderner Fussball bla bla..) einfach fehlt.

Das Spiel hat natürlich auch seine guten Seiten:
Die neuen Schüsse fliegen einfach klasse (wenn man mal zum Schuss kommt). Die Torhüter sind meiner Meinung nach doch deutlich realistischer geworden im Gegensatz zu den Vorjahren (sind aber immer noch weit weg vom wirklichen Leben).
Ich finde zudem die Taktikmöglichkeiten klasse. Sowohl neben als auch auf dem Spielfeld. Es macht einfach Laune zu sehen, wie viele Spieler Ihre Wege laufen, kreuzen und wie auch immer.

Den "neuen" Meister Liga Modus finde ich so Lala. Die Transfers finde ich etwas interessanter und das Training an sich, aber im Großen und Ganzen hat sich nicht viel getan.

Im Großen und Ganzen hoffe ich, dass die Spieleentwickler sich wirklich mal Gedanken machen, wie ein (Fussball-) Spiel aussieht und sich doch bitte einfach öfter welche im Fernsehen angucken.
Ich denke bis irgendein Fussballspiel mal so weit sein wird, müssen wir uns noch ein paar Jahre gedulden.
Bitte Bitte steckt eure Arbeit nicht in die Grafik. Die ist top meiner Meinung nach. Da muss nich jedes Jahr n neues Feuerwerk abgefackelt werden. Steckt die Arbeit in Realismus, Bewegungen, Dribblings, und und und.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ^^

also ich kann dir vllt helfen ^^ ich hab jetz seit einer woche pes
hatte ne meisterliga angefangen und es lief grotte nur torlose remis ab und an niederlagen.ich dachte nur so eh was???? ich als langjähriger pes-fanatiker?? komm mal klar.Hab das spiel verflucht ^^
das problem am spiel ist wie du schon erwähnt hast die ballannahme der spieler ,es is träge,richtig träge .Deswegen ist die R2 Taste da ;)
du klickst auf die r2 taste und in die jeweilige richtung in die du laufen möchtest.und siehe da .....es klappt ^^
du willst dribbeln? schnell oder langsam???? L1 oder R2 gedrückt halten je nach belieben.
Anhand deines beitrages sieht man dass du den trainingsmodus nicht besucht hast denn dann wüsstest du all die dinge.und nach tagen des trainings hat man das eigentlich raus.
wenn du nicht zum schuss kommst stimmt etwas nicht an deiner taktik.
Und zum thema kopfballtore.
Ich hab mir in der meisterlige Hoarau gekauft aus Paris St. Germain.
Und er is ein kopfballungeheuer hat schon 15 tore (stand Dezember) davon 9 (!) mit dem kopf.Bei den Flanken sollte man L1 gedrückt halten anschließend flanken das is genauer und kommt meistens zum mitspieler.

naja trotzallem viel spaß dir noch ^^ ich find pes2010 is megäää geil
Edit
Frage an alle: die pes elfmeter sind sau schwer oder xD ich kam anfangs garnich klar

was meint ihr war es vorher besser??
HimmelHerrgott
Beiträge: 8
Registriert: 02.10.2008 04:00
Persönliche Nachricht:

Online-Modus defekt

Beitrag von HimmelHerrgott »

Was anfangs als belächeltes Gerücht die Runde machte, wurde mittlerweile von Konami offiziell bestätigt: Im Online-Modus der PC-Version können Spieler nur dann stabil laufende Partien austragen, wenn sie Prozessoren desselben Herstellers einsetzen.

Konamis Problemlösung sieht derzeit so aus, dass für Intel- und AMD-Nutzer jeweils eigene Spiellobbies eingerichtet wurden. Das soll verhindern, dass Spieler mit AMD-Prozessoren versehentlich gegen solche mit Intel antreten.

Dass es ein solches Problem in ein fertiges Spiel schafft, wirft kein gutes Bild auf die Qualitätssicherung von Konami. Dass das Problem aber auch noch am zwölften Tag seit Release besteht, ist eine Frechheit sondergleichen.

Dieser Fehler hat nur deshalb nicht zu einer Abwertung im Testbericht und unangenehmen Presseberichten geführt, weil die Tester den Online-Modus der PC-Version vorab nicht prüfen konnten.

Meiner Meinung nach ist es an der Zeit, dass Spielemagazine (online wie offline) über einen derartigen Missstand berichten.
vWarriorv
Beiträge: 54
Registriert: 20.10.2009 16:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vWarriorv »

und wieder mal falsch falsch alles falsch man spricht immernoch über das gameplay.... ballannahme zu langsam spieler zu langsam.. echt zum lachen und verfluchen!! die ganzen beschwerden entsprechen nicht der warheit sowohl hier von einigern forum postern und denn testern. torwart wurde ja auch kritisiert denk ich.. alles nur schwachsinn. das spiel ist kein knopfdruck ich schiess ein tor spiel.. das spiel ist realistisch verdammt nochmal! sowohl auch bei schüssen pässen und spielzügen und auch viel schneller als man denkt man muss es nur können ;) aber kein stress alles locker zum lernen und man wird nur ein wort am himmel leuchten sehen.. GENIAL! :D ...was der torwart alles rausgeholt hat und zudem wie er nun reagiert auch bei aussenbällen.. beim rauslaufen.. ein traum! wacht mal auf in das spiel wurde mehr leben eingehaucht als jedes pes zuvor! das ist das fortgeschrittenste und realistische fussballspiel aller zeiten!
qarizma
Beiträge: 36
Registriert: 17.07.2008 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qarizma »

vWarriorv hat geschrieben:und wieder mal falsch falsch alles falsch man spricht immernoch über das gameplay.... ballannahme zu langsam spieler zu langsam.. echt zum lachen und verfluchen!! die ganzen beschwerden entsprechen nicht der warheit sowohl hier von einigern forum postern und denn testern. torwart wurde ja auch kritisiert denk ich.. alles nur schwachsinn. das spiel ist kein knopfdruck ich schiess ein tor spiel.. das spiel ist realistisch verdammt nochmal! sowohl auch bei schüssen pässen und spielzügen und auch viel schneller als man denkt man muss es nur können ;) aber kein stress alles locker zum lernen und man wird nur ein wort am himmel leuchten sehen.. GENIAL! :D ...was der torwart alles rausgeholt hat und zudem wie er nun reagiert auch bei aussenbällen.. beim rauslaufen.. ein traum! wacht mal auf in das spiel wurde mehr leben eingehaucht als jedes pes zuvor! das ist das fortgeschrittenste und realistische fussballspiel aller zeiten!
die torhüter sind relativ gut aber einige patzer gibt es,die gibt es aber auch im realen fußballleben von daher who cares.
dass die ballannahme träger ist hast du falsch verstanden.Verglichen mit den VORGÄNGERN wo man mit einem messi den ball annahm und 5,6,7 mann ausdribbeln konnte,ist es insofern träger geworden dass man mit spielern wie lampard extreme schwierigkeiten bekommt den ball vor die füße zu legen und einige meter laufen zu können (ich glaub du weißt was ich damit meine)
an sich finde ich pes2010 sehr realistisch.
ich betone besonders die meisterliga weil sie ungehuer viel spaß macht

mfg
Mate90
Beiträge: 197
Registriert: 11.10.2008 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Also, ich habe PES 10 jetzt seit Freitag und kann nach einer beendeten Saison im Meister Liga Modus denke ich meine Meinung preis geben:
Es ist, wie ich finde, sehr viel besser als Fifa 10. Es motiviert mehr, der Meister Liga Modus ist besser als der Manager Modus und vor allem sind die Matches einfach weniger vorraussehbar. Ich habe PES 09 ein Jahr lang intensiv gespielt, davor 08 und so weiter und habe deshalb bei 10 direkt auf Profi angefangen und siehe da: Es ist wieder ein anderes Spiel.
Die gegnerische Abwehr agiert meist sehr viel cleverer und aggressiver als noch im letzten Jahr, so ist es schwieriger Tore zu erzielen. Allerdings ist die Freude danach umso größer. Insgesamt ist die KI einfach göttlich. Sie spielt überlegt und je nach Spielsituation. Schießt mein Gegner in der 80. Minute das 1:0, fängt er an zu mauern und den Ball im Mittelfeld zu halten. Schieße ich in der 3. Minute das 1:0 ist der verunsichert und macht Fehlpässe. Dazu macht die KI menschliche Fehler und an anderen Tagen Traumtore.
Auch die Sache mit der Ballannahme ist deutlich besser geworden. Während ich bei 09 noch jeden Gegner mit jedem Spieler nach einer Annahme ausdribbeln konnte, ist das nun schwieriger. Auch Weitschüsse und das Dribbeln im Strafraum bzw. davor ist eindeutig schwerer und realistischer geworden.
Es gibt nur wenige Dinge, die stören. Der Schiedrichter ist meiner Meinung nach zum Beispiel etwas merkwürdig. Bei teilweise klaren Fouls gegen mich gibt es keinen Freistoß und für kleine Rempler von mir die gelbe Karte. Zudem sind die Transfers schon wieder nich realistisch genug. Ich habe mit Liverpool, trotz Meisterschaftssieg, CL Sieg und mehr als genug Geld, keine Chance einen Marek Hamsik oder einen Agüero zu verpflichten. Das ist in meinen Augen sehr unrealistisch, vor allem Hamsik würde sofort unterschreiben.
Trotzdem bin ich von PES 10 überzeugt, das beste PES seit Teil 6. Wenn es jetzt noch komplette Lizenzen für die deutsche Liga gäbe und die restlichen Lücken der anderen Ligen ausgefüllten wären, wäre ich fast wunschlos glücklich.
Weißte selber...

4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, aber die wird es wohl frühestenserst in 2 Jahren mit PES 2012 geben, dann wird sich Konami mit dem DFB zusammen tun, um die Bundesligalizenz zu bekommen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Kaffeejunky
Beiträge: 201
Registriert: 18.04.2003 19:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

Also ich finde die Torwart-KI viel zu schlecht. Selbst auf höchsten Schwierigkeitsgrad gehen die abartigsten Tore rein. Ich habe gestern erst mit einem Kumpel gespielt und 6:0 verloren, was ich dem Spiel nicht ankreiden will, aber 3 völlig sinnfreie Eigentore (sowas kommt in keiner Stadt-Liga vor) und 2 Kopfball-Tore aus einem Winkel, den man nicht mal mehr mit einem Winkelmesser messen könnte. Der Torwart reagiert erst nach gefühlten Minuten oder lenkt den Ball selbst hinein.
Am allerschlimmsten sind aber die Elfmeter. Entweder überträgt sich mein Unvermögen einen Ball geradeaus schießen zu können auf die Spieler, oder es liegt wirklich am Spiel. Ich habe heute mit Barca ein Freundschaftsspiel gemacht, welches im Elfmeterschießen endete. Ich habe das Tor genau einmal getroffen und dieser Ball ging genau in die Mitte (auf den dort wartenden Torwart) und nicht wie von mir gefordert in die untere linke Ecke.

Vielleicht liegt's auch an mir?! Muss ich den Controller schütteln, damit der Torwart aufwacht?
Bild
Bild
Bild
Mate90
Beiträge: 197
Registriert: 11.10.2008 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Also das mit der Torwart KI kann ich so nicht bestätigen. Die Keeper halten sehr viel besser als letztes Jahr. Zwar leisten sie sich auch mal Fehler, aber das ist natürlich auch realistisch. Ich spiele mit Liverpool im Meister Liga Modus und Reina ist einer der schlechtesten Top Torwärte im Spiel. Trotzdem habe ich nichts zu beklagen. Auch die generischen Torwärte leisten sich deutlich weniger Abpraller oder ähnliches als bei PES 09.
Besser als die Torwart KI von Fifa 10 ist die von PES 10 allemal.
Weißte selber...

4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
zvonson
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2008 19:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zvonson »

Hallo Leute,

eine Frage zu PES10 Online.

Kann mir bitte einer sagen ob es für mich als Sieg gewertet wird wenn ich z. B. hoch führe und der Gegner anfängt Eigentore zu schießen. Dann wird ja das Spiel abgebrochen. Ist mir jetzt 2 mal passiert.

Kann man was dagegen tun?

Gruss an alle
HimmelHerrgott
Beiträge: 8
Registriert: 02.10.2008 04:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HimmelHerrgott »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel aufgrund der Eigentore durch PES abgebrochen wird. Wahrscheinlich unterbricht eher der andere Spieler die Verbindung.
Antworten