Mögliches Gewinnspiel für Weihnachten oder so....!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Mögliches Gewinnspiel für Weihnachten oder so....!

Beitrag von R_eQuiEm »

Hi liebe 4Players Mitarbeiter!

Weihnachten steht vor der Tür (jaja, ich weiß) und mir ist grad n komischer Gedanke gekommen, als ich grad ein Review von euch verschlungen habe! Wie wäre es wenn ihr ein Gewinnspiel oder ne Art Ziehung mit der Community veranstaltet, worauf ein Besuch bei euch in der Redaktion gewonnen werden kann :)

Bin mittlerweile schon einige Jahre hier, verschlinge eure Tests, News und Kolumnen und dachte mir "Hey, ein Hinter den Kulissen + Interview" wäre mal ganz lustig und interessant. Und ich denke mal das ich da nicht alleine bin! Vielleicht im Weihnachtskalender verborgen oder so :wink:

nette gRüße

R_eQuiEm
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Nee lieber Spiele gewinnen,aber zu weihnachten mehr als ueblich.Mein vorschlag: die neusten games wie Bioshock 2(uncut), dark siders und Mass effect 2 sobald sie draussen sind
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

RPG-Gamer hat geschrieben:Nee lieber Spiele gewinnen,aber zu weihnachten mehr als ueblich.Mein vorschlag: die neusten games wie Bioshock 2(uncut), dark siders und Mass effect 2 sobald sie draussen sind
sowas gibts ja sowieso! Dachte das wäre einfach mal ne abwechslung und was neues!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

umgekehrt, das 4P-Team soll zu mir nach hause :Zyklope: !
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ein Forum-Wichteln wäre doch auch mal was...^^
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Wenn wir schon ein Weihnachtsgewinnspiel machen, sollte zumindest genauso viele Spiele für andere Altersgruppe als 18 vorhanden sein.
Sprich:
3x Games ab 6
3x Games ab 12
3x Games ab 16
3x Games ab 18
Würde man nur die letzte Altersgruppe nehmen, wäre es doch gegenüber den anderen (u.a auch ggü mich) recht unfair und das wäre doch ziemlich widersprüchig zu der Bedeutung Weihnachtens.

Allerdings würde ich vorschlagen, dass man -um irgendwas zu gewinnen- sich dies auch irgendeiner Weise verdient hat. Eine einfache Frage ist doch lasch, einen klasse Lesertest zu schreiben hat doch seinen eigenen Reiz, findet ihr nicht ?
umgekehrt, das 4P-Team soll zu mir nach hause
Dann halte mal Plätzchen und Milch bereit. :lol:
Antworten