PlayStation 3: PlayStation 3 weltweit im November!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Zu der Zeit war ich noch in einem deutschen Handheld Forum unterwegs, wo sich sehr viele eine PSP importiert hatten und einige auch einen dieser Fehler hatten
Wie ich schon geschrieben habe. In einem Forum werden bestimmt nur die berichten, die ein Problem mit dem Gerät haben.

Und deshalb ist der Eindruck meist subjektiv als objektiv.

Man müsste die offiziellen Zahlen der Hersteller vergleichen.
Aber ich sehe schon. Manche hier sind unbelehrbar.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das ich mich bei den Fehlern wohl nicht nur auf dieses Forum beziehe sollte ja wohl klar sein und dazu kommt noch das Sony's Verkaufsmenge die ersten Wochen nicht sonderlich gross waren, aber dafür verstärkt von vielen Seiten von immer wieder gleichen Problemen zu hören war, dagegen hörte man beim DS von solchen Problemen nichts in dem Umfang und der wurde ja bekanntlich in den ersten Wochen mehr verkauft, da Nintendo mehr liefern konnte als Sony.
Just4U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Just4U »

ich hab mir die kommentare zwar nicht alle durchgelesen und vielleicht bzw. wahrscheinlich wurde es auch schon gesagt, aber ich wette das die PS3 in Deutschland nicht vor 2007 kommt.

Diese Ankündigung ist in meinen Augen heiße Luft. Also Microsoft einen Monatsgenauen Termin für die 360 genannt hat gab es auch noch 2 verschiebungen. Genauso wird es bei Sony auch sein.

Naja mir auch egal. Werd mir die PS3 wenn überhaupt erst in 2 Jahren holen oder vielleicht noch später.
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

Seth666 hat geschrieben:
Zu der Zeit war ich noch in einem deutschen Handheld Forum unterwegs, wo sich sehr viele eine PSP importiert hatten und einige auch einen dieser Fehler hatten
Wie ich schon geschrieben habe. In einem Forum werden bestimmt nur die berichten, die ein Problem mit dem Gerät haben.

Und deshalb ist der Eindruck meist subjektiv als objektiv.

Man müsste die offiziellen Zahlen der Hersteller vergleichen.
Aber ich sehe schon. Manche hier sind unbelehrbar.
wooord !!! 8)

egal wieviele beschwerden man über problemkonsolen auch liest, im vergleich zu hundertausenden oder millionen verkaufter geräte sind das mickrige zahlen!

und fehler wirds in hochkomplizierten elektrischen (und auch anderen) geräten immer geben, das geht gar nicht anders!

beispiel: selbst wenn hotori 1.000 beschwerden über die xbox 360 gelesen hätte, wären das 0,2% der anfangs verfügbaren menge von ca. 500.000 konsolen! man muss sich diese zahlen einfach mal vor augen halten, wenn man von der angeblich ach so schlechten qualität spricht ...
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Ich Frage mich ernsthaft ob die es schaffen 10+ Millionen einheiten zum Verkaufsstart zur Verfügung zu stellen... Irgendwie zweifel ich daran.

Ein Verkaufsstart mit 3 - 5 Millionen einheiten Weltweit wäre ein Misserfolg für die PS3
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

rezman hat geschrieben:Ich Frage mich ernsthaft ob die es schaffen 10+ Millionen einheiten zum Verkaufsstart zur Verfügung zu stellen... Irgendwie zweifel ich daran.

Ein Verkaufsstart mit 3 - 5 Millionen einheiten Weltweit wäre ein Misserfolg für die PS3
wer hat von 10+ millionen gesprochen? kannst du bitte den link posten?

das was ich bisher gelesen habe sind 1 - 4 millionen einheiten, aber nix von 10 millionen.
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

diabooloo hat geschrieben:
rezman hat geschrieben:Ich Frage mich ernsthaft ob die es schaffen 10+ Millionen einheiten zum Verkaufsstart zur Verfügung zu stellen... Irgendwie zweifel ich daran.

wer hat von 10+ millionen gesprochen? kannst du bitte den link posten?

das was ich bisher gelesen habe sind 1 - 4 millionen einheiten, aber nix von 10 millionen.
10 Millionen + wäre die masse an Konsolen die man für einen Weltweiten Start braucht. Wenn sony wirklich nur 1 bis 4 Millionen Konsolen zur Verfügung Stellt werden sie das Weihnachtsgeschäft verlieren und die X-Box 360 Gewinnt.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

rezman hat geschrieben: 10 Millionen + wäre die masse an Konsolen die man für einen Weltweiten Start braucht. Wenn sony wirklich nur 1 bis 4 Millionen Konsolen zur Verfügung Stellt werden sie das Weihnachtsgeschäft verlieren und die X-Box 360 Gewinnt.
liest du dir hier eigentlich die news durch?

ms & sony können im moment max. 1 millionen einheiten monatlich produzieren. sony soll angeblich im juli/august (andere quellen sprechen sogar von oktober) die massenproduktion anwerfen. so komme ich auf die 1 - 4 millionen einheiten.

@weihnachtsgeschäft

ich behaupte sogar folgendes: weder die x360 noch die ps3 werden weihnachten 2006 der renner werden, sondern die xbox und die ps2. diese werden imho preislich noch vor weihnachten unter die 100€ marke fallen.
johndoe-freename-93917
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

playstation ist schlecht oder nicht?????????????????ha

Beitrag von johndoe-freename-93917 »

moin leute was geht ich find das echt cool.solänger es dauert desto weniger chanchen hat die PS3 gegen die beste konsole der Welt

und ratet mal welche das is: genau die Xbox 360hahahahahahahah ich bin süchtig müsst ihr wissen außerdem möcht ich noch etwas sagen lieber bill mach mich from,damit ich noch ne Box bekomm
johndoe-freename-90994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90994 »

8O Asso ich glaube die xbox 360 hat noch gar keine konkurenz un sollte deshalb auch noch nich als beste konsole der welt bezeichnet werden...zurzeit vielleicht abba in nem jahr?
tlm75
Persönliche Nachricht:

Re: playstation ist schlecht oder nicht?????????????????ha

Beitrag von tlm75 »

Lucas Hessel hat geschrieben:moin leute was geht ich find das echt cool.solänger es dauert desto weniger chanchen hat die PS3 gegen die beste konsole der Welt

und ratet mal welche das is: genau die Xbox 360hahahahahahahah ich bin süchtig müsst ihr wissen außerdem möcht ich noch etwas sagen lieber bill mach mich from,damit ich noch ne Box bekomm
also wenn ich mir deine bisherigen (aktuell 6) beiträge anschaue, dann erkenne ich, dass du weder schreiben kannst, noch sinnvolle sätze formulieren kannst, noch geistige reife besitzt ... :roll:
guck doch mal im i-net nach aggro berlin und konsorten, die haben sicher auch foren - und da wärst du gut aufgehoben ... 8)
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

RE

Hab mir mal die Zeit genommen und mir so ziemlich alles durchgelesen.

Wenn ich lese, das die PS2 und xbox das Weihnachtsgeschäft 06 übernehmen werden dann.. LOL, kann ich nur lachen!

Microsoft wird wohl den Preis für die Premium Edition zu Weihnachten senken, bzw. ein Bundle mit nem Game (Gears of War?) anbieten, da bin ich mir sicher.. eigentlich auch total logisch.

Naja, vielleicht gibts ja da die PS3 schon... hab mal bei mir unter Kumpels so nachefragt wer sich denn eine holt... eigenlich wollen ALLE die PS3.. nur leider keiner zu Weihnachten weil kein Elternteil 600 Euro für eine Konsole zahlen wird.. LOL.. btw. 600? Ich glaub sogar das wäre schön...

Die Ps3 wird SICHERLICH zwischen 700-800 EUro liegen. Laut IBM (pder SOny war das) werden Die Kosten für die herstellung der Konsole in den nächsten 3 Jahren erst auf 400 Dollar pro Gerät fallen.

Gruß
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

dsquared hat geschrieben:RE

Hab mir mal die Zeit genommen und mir so ziemlich alles durchgelesen.

Wenn ich lese, das die PS2 und xbox das Weihnachtsgeschäft 06 übernehmen werden dann.. LOL, kann ich nur lachen!

Microsoft wird wohl den Preis für die Premium Edition zu Weihnachten senken, bzw. ein Bundle mit nem Game (Gears of War?) anbieten, da bin ich mir sicher.. eigentlich auch total logisch.

Naja, vielleicht gibts ja da die PS3 schon... hab mal bei mir unter Kumpels so nachefragt wer sich denn eine holt... eigenlich wollen ALLE die PS3.. nur leider keiner zu Weihnachten weil kein Elternteil 600 Euro für eine Konsole zahlen wird.. LOL.. btw. 600? Ich glaub sogar das wäre schön...

Die Ps3 wird SICHERLICH zwischen 700-800 EUro liegen. Laut IBM (pder SOny war das) werden Die Kosten für die herstellung der Konsole in den nächsten 3 Jahren erst auf 400 Dollar pro Gerät fallen.

Gruß
schön, dass ich dich zum lachen gebracht habe. lachen soll ja bekanntlich gesund sein.

habe da paar fragen an dich, die mich brennend interessieren!
hast du insiderinfos? woher willste den preis der ps3 kennen? was den nu? 600 oder 800 euro? woher soll ibm die kosten pro konsole kennen?

wenn "eltern" kindern ne konsole kaufen, was denkst du ... kaufen die ihrem sprößling ne 400+euro oder ne 100+euro konsole? klar, zocker die selbst malochen werden zur next gen greifen. schau dir nur mal die jetzigen verkaufszahlen an. die ps2 verkaufszahlen sind seit dem x360 release nicht gesunken.

wir werden ja sehen, welche generation weihnachten 2k6 das rennen macht.

btw: wie alt bist du (frage aus reiner neugier)?
Antworten