ich geh am Donnerstag mein tßekken vom Gamestop abholen dann können wir direkt eine Runde zocken ^^Kemba hat geschrieben:Hat egtl ausser mir schon irgendwer Tekken?
Falls ja, könnte man ja mal den einen oder anderen Kampf machen.
Eure PS3 ID's + Meet & Play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand FUEL ??? Würd gern die Online Trophies machen ^^ Find das Spiel ist jetzt nicht so schlecht, gefällt mir besser als Motorstorm und mittlerweile für lau zu bekommen.
Ich hab meine PS3 nur wegen GT5 ^^
[img]http://www.lusogamer.com/live/lamborghi ... auby18.png[/img]
[img]http://www.lusogamer.com/live/lamborghi ... auby18.png[/img]
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Kemba hat geschrieben:Hat egtl ausser mir schon irgendwer Tekken?
Joa habs seit Mittwoch. Können gerne mal ein paar Runden zocken. Aber ich muss sagen, dass ichs wirklich nicht drauf habe...TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Leute ich suche ein paar Gegner in Tekken 6 !!
Aber Achtung : in der Mitspieler-suche bin ich mit Yoshimitsu bisher ungeschlagen
freue mich auf ein paar Gegner
Also addet mich einfach mal, hab zwar zur Zeit einiges um die Ohren mitm Studium, aber wenn ich online sein sollte, habe ich wohl gerade Zeit
ALso mein Benutzername ist Zolt7
Spiele egtl mehr offline.Independance hat geschrieben:Spielst du gut? Wir können gerne eine RundeKemba hat geschrieben:Hat egtl ausser mir schon irgendwer Tekken?
meine ID lautet : Sothen
Hab aber auch schon ein paar Ranglistenspiele gemacht. Und etweder bin ich da auf sehr starke Gegner getroffen oder ich bin egtl ziemlich schlecht
Kemba hat geschrieben:Spiele egtl mehr offline.Independance hat geschrieben:Spielst du gut? Wir können gerne eine RundeKemba hat geschrieben:Hat egtl ausser mir schon irgendwer Tekken?
Hab aber auch schon ein paar Ranglistenspiele gemacht. Und etweder bin ich da auf sehr starke Gegner getroffen oder ich bin egtl ziemlich schlecht
Ach komm, die haben alle bestimmt nur Howarang benutzt mehr nicht
ich glaub wir können trotzdem bissl gemeinsam zocken
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Independance hat geschrieben:Kemba hat geschrieben:Spiele egtl mehr offline.Independance hat geschrieben: Spielst du gut? Wir können gerne eine Runde
Ich hoffe ich darf mitmachen ^^
Je mehr desto geilerTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Independance hat geschrieben:Dazu kann ich nur eins sagen: je mehr, desto GEILERKemba hat geschrieben: Spiele egtl mehr offline.
also hau rein kannst mich adden
Ich hoffe ich darf mitmachen ^^
kannst mich natürlich adden
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht: