Alarm für Cobra 11: Highway Nights - Deutsche Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alarm für Cobra 11: Highway Nights - Deutsche Demo
Deutsche Demo zu <STRONG>Alarm für Cobra 11: Highway Nights</STRONG>
Die Demo-Version enthält eine vollständige Landschaft bei Tag und Nacht. Der Spieler kann sich anhand von sieben Missionen (oder zwei Fällen) und zehn verschiedenen Fahrzeugen einen Eindruck von der Arbeit des "Cobra 11 Teams" machen.
- 3 Missionen (Tutorial + 2 weitere Missionen)
- 3 Musikstücke
...</BR>
Hier geht es zum Download: Alarm für Cobra 11: Highway Nights - Deutsche Demo
Die Demo-Version enthält eine vollständige Landschaft bei Tag und Nacht. Der Spieler kann sich anhand von sieben Missionen (oder zwei Fällen) und zehn verschiedenen Fahrzeugen einen Eindruck von der Arbeit des "Cobra 11 Teams" machen.
- 3 Missionen (Tutorial + 2 weitere Missionen)
- 3 Musikstücke
...</BR>
Hier geht es zum Download: Alarm für Cobra 11: Highway Nights - Deutsche Demo
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Mal gucken
Mal gucken wie die Demo denn so ist. Spielerisch wurde die Serie ja immer besser. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
...
Naja, bei jemand der ca. 1000 Tage angemeldet ist und knapp 5000 Beiträge hat, kann man doch nich bei jedem Beitrag erwarten das das Gehirn eingeschaltet ist...DerMaddin21 hat geschrieben:noch nie getroffen und für dumm befundenRosette 3000 hat geschrieben:NICHT gespielt, und als müll befunden. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt euch ja alle wieder lieb ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Synetic ist hier in Gütersloh die Jungs haben echt lange Abends in der Firma gesessen und dranne gewerkelt und
nen Kollege von Dort war auch fleißig am Spielen auf der XBOX wen wundert es die 1000 Punkte Gamescore sind voll.
Ich mach mir mal nen Bild von finde es jetzt aber schon bedeutend besser als die ersten Teile wo es ein anderes Entwickler Studio war.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Synetic ist hier in Gütersloh die Jungs haben echt lange Abends in der Firma gesessen und dranne gewerkelt und
nen Kollege von Dort war auch fleißig am Spielen auf der XBOX wen wundert es die 1000 Punkte Gamescore sind voll.
Ich mach mir mal nen Bild von finde es jetzt aber schon bedeutend besser als die ersten Teile wo es ein anderes Entwickler Studio war.
Die ersten Alarm für Cobra 11 Versoftungen waren noch von Davilex. Grauslich...
Von Synetic wünsche ich mir mal wieder ein richtiges Rennspiel, am besten wie das damals absolut umwerfende Word Racing (und weniger wie das enttäuschende World Racing 2). Die können sich schließlich nicht ewig mit Lizenzverwurstungen über Wasser halten.
Von Synetic wünsche ich mir mal wieder ein richtiges Rennspiel, am besten wie das damals absolut umwerfende Word Racing (und weniger wie das enttäuschende World Racing 2). Die können sich schließlich nicht ewig mit Lizenzverwurstungen über Wasser halten.
![Bild](http://i.imgur.com/aEOca0K.png)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also... naja^^
hmm grafik ist auf jedenfall besser als die andren (afc11) spielerisch naja auf dauer langweilig jedes steuert sich fast gleich, schadensmodell ist in ordnung nur teils unlogisch, das auto steuert sich wien go-kart und bei nem crash fliegts mal kurtz weg, missionsaufbau: langes fahren zum einsatzort(2-5min) langweilige aufgabe, langweiliges schießen, hässliche explosionen (feuer etc...) also ja is halt en afc11 mit nfs undercover vergleichbar obwohls noch spielbar ist^^ ![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Leute, macht gefälligst ein Have a nice Day 2 (Ja, es gab schon ein Nice 2 - aber das war doch eher ein Riesen-NFS 4) - damit hab ich so einige Stunden glücklich zugebracht - an die ich übrigens erst neulich erinnert wurde, als ich den alten Mustang aus der zweiten Rennserie auf 'nem Muscle Car-Treff entdecken durfte ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Das erste Spiel hab ich noch gekauft, das zweite nicht mehr und das hier... ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Grafik ist deutlich besser, es gibt aber einige Bugs. Beim Frontalzusammenstoß mit einem LKW wurde ich unter die Strasse gedrückt ^^ (Screenshot folgt)
Mir fehlen auch die Menschen die Reaktionen zeigen, wenn man dran vorbei fährt oder es knallt. In den Fahrzeugen sitzen auch keine Leute, da wäre n Pappmann schon eine Lösung.
Immerhin gibts genug Autos auf dem z.B. Tankstellengelände. Wie ausgestorben und die Autos verhalten sich wie Pappkisten.
Die Entwickler sollten sich mal ein paar Kritiken zu Herzen nehmen.
Die Welt ist jetzt zwar "200km" groß, die kleinen Dinge fehlen weiterhin.
Ich werde das Spiel nicht kaufen...
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Grafik ist deutlich besser, es gibt aber einige Bugs. Beim Frontalzusammenstoß mit einem LKW wurde ich unter die Strasse gedrückt ^^ (Screenshot folgt)
Mir fehlen auch die Menschen die Reaktionen zeigen, wenn man dran vorbei fährt oder es knallt. In den Fahrzeugen sitzen auch keine Leute, da wäre n Pappmann schon eine Lösung.
Immerhin gibts genug Autos auf dem z.B. Tankstellengelände. Wie ausgestorben und die Autos verhalten sich wie Pappkisten.
Die Entwickler sollten sich mal ein paar Kritiken zu Herzen nehmen.
Die Welt ist jetzt zwar "200km" groß, die kleinen Dinge fehlen weiterhin.
Ich werde das Spiel nicht kaufen...