CD-Key von CS ändern

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-1071
Persönliche Nachricht:

CD-Key von CS ändern

Beitrag von johndoe-freename-1071 »

Hi,
ich habe die US-Verkaufsversion von CS und da ich zwei Rechner und einen Server habe, möchte ich mit den zwei Rechnern mit der gleichen Version auf dem Server spielen. Jetzt geht das nicht, da der CD-Key schon benutzt wird. Ich habe im Internet schon rumgeschaut und habe den CD-Key per Registration und im Programm schon ein paar mal geändert, doch er nimmt keinen an! Woran liegt das, und wie kann ich dies beheben. Wäre nett, wenn Ihr so schnell wie möglich antworten könntet. Ist saumäßig dringend!!!

Ciau
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Du brauchst einen zweiten originalen CD-Key. Den bekommst du nur durch Kauf von Halflife oder Counterstrike.
Einen anderen Weg gibt es nicht.
johndoe-freename-1073
Persönliche Nachricht:

wie kann amn ihn denn ändern

Beitrag von johndoe-freename-1073 »

wo oder wie kann man ihn denn ändern?
johndoe-freename-1074
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1074 »

Gute Idee

ich hab mir CS gekauft kann aber dennoch nich CS Zocken da er mich nicht bei der neu installation nach dem CD-Key fragt, und bei online Spielen sagt er andauernd CD Key is allredy in use!
wie kann ich das ändern??
johndoe-freename-1075
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1075 »

Um den CD Key zu ändern, sucht einfach mit regedit in der Registrierung danach... am besten wenn ihr den Key noch habt den ihr zum erstenmal eingegeben habt dann könnt ihr danach direkt suchen...

cya @ll

[SNW]Alien99

P.s. wer will kann mir auch ne mail schicken dann schick ich ihm den eintrag...
johndoe-freename-1076
Persönliche Nachricht:

so den CD-Key ändern

Beitrag von johndoe-freename-1076 »

Hi1
Wenn du den Cd-Key ändern willst musst du auf "Start", auf "Ausführen"!"regedit"eingeben und auf OK!Dann in der Titelleiste auf Bearbeiten und Suchen!Da klickst du alle Kontrollkästchen an und gibst in Suche das Wort "Key" ein.In der rechten Hälfte müsste dann etwas namens Key makiert sein!Doppelklick drauf und dann einfach neuen Key eingeben!
Antworten