One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

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4P|BOT2
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One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die im Sommer gestartete Schatz-Kreuzfahrt der Strohhut-Piraten fand mittlerweile auch hierzulande ihre versprochene Fortsetzung. Das Ticket für beide Episoden ist mit knapp hundert Euro zwar nicht gerade ein Schnäppchen, der One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden
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Imperator Geta
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One Piece

Beitrag von Imperator Geta »

Ach man.
Wann kommt ein schönes One Piece Adventure für die XBox 360
Immer nur diese Wii Spiele das ist doch unfair.
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RPG Robin
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Beitrag von RPG Robin »

Wer will das schon haben xD
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Coleburn
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Beitrag von Coleburn »

Robin WiiGamer hat geschrieben:Wer will das schon haben xD
Na hauptsache von sich auf andere schließen :roll:
Solche Kommentare sind mehr als unnötig!


Teil 1 klang bereits gut und da Teil 2 scheinbar auf dem selben Niveau steht, sehe ich keinen Grund als One Piece Fan von einem Kauf abzusehen. Werde es mir wohl zulegen.

Muss Blade020 aber recht geben, eine Version für die anderen Konsolen wäre auch mal fein. Ist ja nicht so, als ob Leute die One Piece gucken auch gleich eine Wii haben müssen..
Truehate
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Beitrag von Truehate »

Coole sache freue mich auf die zweite episode.

Zum glück ist es die japanische Sprachausgabe und nicht die Englische, die ist Ziemlich bescheiden
Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben, statt klauen und betrügen, Wehrlose schlagen und lügen.

[img]http://img180.imageshack.us/img180/1993 ... 75p005.jpg[/img]
Z101
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Beitrag von Z101 »

Coleburn hat geschrieben: Muss Blade020 aber recht geben, eine Version für die anderen Konsolen wäre auch mal fein. Ist ja nicht so, als ob Leute die One Piece gucken auch gleich eine Wii haben müssen..
Das Problem ist das die Produktionskosten für so ein Spiel auf PS360 dramatisch steigen würden. Damit sich das lohnt ist die potentielle Käuferschicht zu klein. Wer weiß ob es das Spiel überhaupt gäbe, wenn es mit einem Wii Spiel nicht so eine relativ kostengünstige Alternative gäbe.
tomaschek
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Beitrag von tomaschek »

Z101 hat geschrieben:
Coleburn hat geschrieben: Muss Blade020 aber recht geben, eine Version für die anderen Konsolen wäre auch mal fein. Ist ja nicht so, als ob Leute die One Piece gucken auch gleich eine Wii haben müssen..
Das Problem ist das die Produktionskosten für so ein Spiel auf PS360 dramatisch steigen würden. Damit sich das lohnt ist die potentielle Käuferschicht zu klein. Wer weiß ob es das Spiel überhaupt gäbe, wenn es mit einem Wii Spiel nicht so eine relativ kostengünstige Alternative gäbe.
Das musst du uns aber mal erklären - ich möchte wenigstens nicht doof sterben müssen: Steigern vielleicht höhere Texturen die Kosten "dramatisch"? Müssen die Designer dann größere Bilder malen oder was? Sind Mikros für höheren Samplingraten der auschschlaggebende Kostenfaktor für die Aufnahme von Sprache oder sind es die teuren A/D Wandler? Oder sogar beides?? Ist die PC Architektur unter der Haube der XBox so viel komplizierter zu nutzen als die der Wii? Kommen die Entwickler wegen der Ähnlichkeit der 3D-API der XBox zu DirektX so durcheinander, dass sie mit Programmierschnittstelle der Wii effizienter entwickeln?

Ich bitte um schnelle Aufklärung. Deine Aussage hat mein bisheriges Bild der aktuellen Konsolenlandschaft völlig durcheinander gebracht.

Gruß und danke im vorraus
tomaš
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Oshikai
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Beitrag von Oshikai »

Hab erstmal noch Unlimited Adventure (der Vorgänger der beiden ?) zu Hause rumliegen. Irgendwann ging mir dieses Sammelprinziep aufn Senkel... ist der bei Unlimited Cruise 1 u. 2 auch so stark ?
Ich mein, One Piece verbinde ich mit einer genialen Story und viel Haudraufaction ! Aber nicht mit Tiere und Pflanzen im Überschuss zusammensuchen. -.-
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Makafushigi
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Beitrag von Makafushigi »

Der erste Cruise ist genau so nur da haben sie ein paar verbesserungen reingebracht(gelber balken füllt sich automatisch) usw...

Ich hab den 2 teil hier jetzt noch nicht gespielt aber ich kann mir gut vorstellen das es mal wieder komplett das gleiche spiel ist nur irgendwie anderst an story und so.
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n-oyno.a78
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jea!!!

Beitrag von n-oyno.a78 »

das spiel is voll cooool!!! :RR: javascript:emoticon(':RR:')
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=paradoX=
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Beitrag von =paradoX= »

tomaschek hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben:
Coleburn hat geschrieben: Muss Blade020 aber recht geben, eine Version für die anderen Konsolen wäre auch mal fein. Ist ja nicht so, als ob Leute die One Piece gucken auch gleich eine Wii haben müssen..
Das Problem ist das die Produktionskosten für so ein Spiel auf PS360 dramatisch steigen würden. Damit sich das lohnt ist die potentielle Käuferschicht zu klein. Wer weiß ob es das Spiel überhaupt gäbe, wenn es mit einem Wii Spiel nicht so eine relativ kostengünstige Alternative gäbe.
Das musst du uns aber mal erklären - ich möchte wenigstens nicht doof sterben müssen: Steigern vielleicht höhere Texturen die Kosten "dramatisch"? Müssen die Designer dann größere Bilder malen oder was? Sind Mikros für höheren Samplingraten der auschschlaggebende Kostenfaktor für die Aufnahme von Sprache oder sind es die teuren A/D Wandler? Oder sogar beides?? Ist die PC Architektur unter der Haube der XBox so viel komplizierter zu nutzen als die der Wii? Kommen die Entwickler wegen der Ähnlichkeit der 3D-API der XBox zu DirektX so durcheinander, dass sie mit Programmierschnittstelle der Wii effizienter entwickeln?

Ich bitte um schnelle Aufklärung. Deine Aussage hat mein bisheriges Bild der aktuellen Konsolenlandschaft völlig durcheinander gebracht.

Gruß und danke im vorraus
tomaš
Diese Frage kannst du dir auch selbst beantworten, wenn du mal vergleichst, wie viel vollpreisspiele für Wii und wieviel sie für 360/PS3 kosten :wink:
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=Crusader=
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Beitrag von =Crusader= »

Oh man, dieses Spiel wär der absolut einzige Kaufgrund für ne Wii :D

Ich hoffe, es kommt auch mal ein One Piece Spiel für PS3+360 raus, aber die Chancen sind ja gering ...
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tomaschek
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Beitrag von tomaschek »

BrainStew hat geschrieben:
tomaschek hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben: Das Problem ist das die Produktionskosten für so ein Spiel auf PS360 dramatisch steigen würden. Damit sich das lohnt ist die potentielle Käuferschicht zu klein. Wer weiß ob es das Spiel überhaupt gäbe, wenn es mit einem Wii Spiel nicht so eine relativ kostengünstige Alternative gäbe.
Das musst du uns aber mal erklären - ich möchte wenigstens nicht doof sterben müssen: Steigern vielleicht höhere Texturen die Kosten "dramatisch"? Müssen die Designer dann größere Bilder malen oder was? Sind Mikros für höheren Samplingraten der auschschlaggebende Kostenfaktor für die Aufnahme von Sprache oder sind es die teuren A/D Wandler? Oder sogar beides?? Ist die PC Architektur unter der Haube der XBox so viel komplizierter zu nutzen als die der Wii? Kommen die Entwickler wegen der Ähnlichkeit der 3D-API der XBox zu DirektX so durcheinander, dass sie mit Programmierschnittstelle der Wii effizienter entwickeln?

Ich bitte um schnelle Aufklärung. Deine Aussage hat mein bisheriges Bild der aktuellen Konsolenlandschaft völlig durcheinander gebracht.

Gruß und danke im vorraus
tomaš
Diese Frage kannst du dir auch selbst beantworten, wenn du mal vergleichst, wie viel vollpreisspiele für Wii und wieviel sie für 360/PS3 kosten :wink:
mal im ernst: wie naiv kann man denn sein! Nur mal so für den Anfang:

Anzahl verkaufter Spiele * Preis pro Spiel - Entwicklungskosten = Gewinn

und jetzt rechne mal nach was passiert wenn man den Preis niedriger macht, der Rest aber gleich bleibt und dann überleg mal für welche Konsole am meisten Teitel über den Ladentisch gehen...

Diese Rechnung sagt NICHTS über die Qualität der Spiele aus! Aber es sollte klar werden, wie kurzsichtig Dein Argument ist.

Als nächsten Tipp: Lies mal was über Mischkalkulation.

Wohlmeinend
tomas
johndoe553505
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Beitrag von johndoe553505 »

Robin WiiGamer hat geschrieben:Wer will das schon haben xD
Mein jüngerer Bruder kriegt beide Teile zu Weihnachten und ich werde sicherlich auch davon profitieren. Bin ja alt eingesessener One Piece Fan. :D
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