ARMA II Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Cubayashi hat geschrieben:Ich schätze mal, es schaut ungefähr so bei ihm aus:
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=82421

jaaaaa genau so! zum kotzen :\
ich probier das jetz mal eben was du mir geraten hast

edit: läuft :Daumenrechts:

vielen vielen Dank, :anbet:
so lässt es sich zocken. Werds mir dann wohl auch kaufen.
Aber schon schade das man für ein "besseres" System gestraft wird :\
Bild
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Ich schätze mal du hast ne ATI Graka, oder? Das liegt auch an denen. Ein Grund warum ich auf NVidia vertraue ATI hat zu oft Probleme mit Spielen
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

achja? wieso funktioniert es dann jetzt einwandfrei? die Graka hab ich nich getauscht
Bild
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Es hat denke ich mit den treibern zu tun, und dadurch das du xp dranhängst machst du deiner Graka in diesem Fall Beine.

Auf jeden fall viel Spaß mit dem Spiel. Sorg dafür das due ein paar anständige Mods lädst, die sorgen dann wirklich für ein einmaliges Spielerlebniss
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Tonci87 hat geschrieben:Ich schätze mal du hast ne ATI Graka, oder? Das liegt auch an denen. Ein Grund warum ich auf NVidia vertraue ATI hat zu oft Probleme mit Spielen
tschuldige aber dazu kann ich nur sagen: LoL! als ob Nvidia keine probs mit Spiele hätte.
Und gamen tuhe ich auch nur noch auf entweder Vista SP2 oder Win 7 mit XP binn ich nur noch im Inet unterwegs beziehungsweise nutze es für Bürozeugs und änliches.
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 04.11.2009 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Das sag ich nicht! Aber es hat weniger Probleme. Mit ATI wär ich schon bei drei Spielen eventuell ordentlich aufgelaufen gewesen: GTA4, Empire und auch ARMA2
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ah ok dann ich dir recht geb vorallem bei GTA4 kann ich das bestätigen das habe ich nämlich nach etwa 4std versuch vernünftig zu spielen zurück zum Händler gebracht
Bild

Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

So! Eine neue Mod ist für ArmA2 erschienen! Die WarFX Mod! Dadurch wurden Partikeleffekte und leuchtspurgeschosse stark verbessert und Nachtkämpfe sehen zum beißen aus :sabber:

http://armed-assault.de/news/warfx-part ... eased.html

Download und Video inklusive

Zum Glück nicht mehr diese Star Wars Lasergeschosse!
Bild
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Tonci87 hat geschrieben:Es hat denke ich mit den treibern zu tun, und dadurch das du xp dranhängst machst du deiner Graka in diesem Fall Beine.

Auf jeden fall viel Spaß mit dem Spiel. Sorg dafür das due ein paar anständige Mods lädst, die sorgen dann wirklich für ein einmaliges Spielerlebniss
naja fast richtig, indem du -winxp dranhängst limitierst du den Speicher auf 3 nutzbare GB, denn Win Xp konnte ohne patch nicht mit 4Gig betrieben werden und später nach Patch hat man alles was über 3GB war einfach nur in einen virtuellen Speicher verfrachtet mit dem man selbst nicht viel anfangen konnte.
Wenn ich dirn Tip geben kann Dennütz, mit dem Sys solltest du win7x64 draufwerfen, dann erstrahlt dein ArmA 2 nochmal ne runde mehr, ausserdem wird der komplette RAM benutzt.

und thx @ Elite, den Mod habbich mir gleich mal gesaugt.
Werd ihn gleich mal testen
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Zulustar hat geschrieben:Wenn ich dirn Tip geben kann Dennütz, mit dem Sys solltest du win7x64 draufwerfen, dann erstrahlt dein ArmA 2 nochmal ne runde mehr, ausserdem wird der komplette RAM benutzt.
würde ich echt gern machen allerdings hab ich mir Vista erst im April gekauft und kann jetz keine 150€ für nen neues OS locker machen :\
frühstens ende nächsten Jahres...
Bild
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Also ich hatte bisher noch nie Probleme mit ner Ati Karte.
Vielleicht liegts daran, dass Nvidia bei mir keine anti ATI Viruse installiert ;)

Naja, lieber in jedem 20 Spiel mal ein paar Probleme, die nach 2 Tagen behoben werden und ein gutes Preis Leistungsverhältnis anstatt Nvidia.

Cubayashi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubayashi »

@Dennütz: zum einen gibts immernoch den RC zur freien Verfügung (bis Ende März) und zum anderen kostet die 7 HP Systembuilder nur ~80€. Und sag jetzt bitte nicht, Du "brauchst" die Ultimate! :D
Abgesehen davon kannst Du auch auf die Upgrade-Version zurückgreifen. Hast Du Vista HP? Wenn es in Deiner Familie noch zwei weitere Rechner gibt bekommst Du mit dem Family-Pack drei Lizensen für 7 HP.
MAIN: Asus P5Q-E | C2Q Q9650@Noctua NH-U12P | 8GB DDR2 1066 GeIL Evo One | ATI HD4850@Accelero S1 120mm Noctua |X-Fi Platinum Fatal1ty Champion| Seagate 320GB 7200.11 | Be Quiet! Dark Power Pro 430W | Antec P182

HTPC: Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H@Noctua NC-U6 | Athlon64 X2 4850e@Noctua NH-C12P | 4GB DDR2 800 GeIL Ultra Plus | ATI HD3450@HybridCrossfire | FloppyDTV C/CI | Asus Xonar DS | Seagate 320GB 7200.11 | WD 1TB Caviar Green | Be Quiet! Straight Power 350W | Silverstone LaScala LC20M
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Cubayashi hat geschrieben:@Dennütz: zum einen gibts immernoch den RC zur freien Verfügung (bis Ende März) und zum anderen kostet die 7 HP Systembuilder nur ~80€. Und sag jetzt bitte nicht, Du "brauchst" die Ultimate! :D
Abgesehen davon kannst Du auch auf die Upgrade-Version zurückgreifen. Hast Du Vista HP? Wenn es in Deiner Familie noch zwei weitere Rechner gibt bekommst Du mit dem Family-Pack drei Lizensen für 7 HP.

nur meine Eltern haben noch einen Laptop...
und neiiin ich brauch kein ultimate :-P bin jetz mit HP sehr zufrieden

jedenfalls ist das OS für mich immer der letzte Punkt in den ich beim aufrüsten investieren würde, erst kommt i-wann ne neue Platte, dann der Prozi und dazu DDR3-Rams, aber das is alles Zukunftsmusik, daher is Win7 erst recht noch in weiter ferne.
Den RC will ich aus reiner Faulheit nich haben weil ich dann spätestens März formatieren müsste und mir das, sollange nich dringend notwendig, zu umständlich ist :-P

so, damit beende ich mal mein off-topic-geblubber ^^
Bild
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Ich bekomm Win 7 Proffesional über meine Uni kostenlos ^^
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ok ok jetzt binn ich ein wenig neidisch du glüklicher :sabber: ^^
Bild