Dark Knight, Seven Pounds, Inglorious Basterds, den kommenden "2012"-Film trau ich auch was zu...
Wobei man die alten Filme natürlich auch einen gewissen Kultfaktor haben, imho
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nicht komplette Spiele Oo ...Sub Zero07 hat geschrieben:Aber am meisten Kotzt mich heut zutage wie man die Gaming gemeinde abzockt. Street Fighter IV oder Resident Evil 5. Du zahlst 50 bis 70 Euro für ein nicht komplettes Spiel. Resi 5 der Vs. mode und bei street fighter neue kostüme... letzteres nimm wohl zu viel platz von der DVD/Blu Ray
Natürlich gibt es heute noch gute Filme, das war ja auch total übertrieben, dass damals alles besser war.seph` hat geschrieben:Naja, bei den Filmen find ich aber, dass die heutzutage auch schon sehr gut sind.
Dark Knight, Seven Pounds, Inglorious Basterds, den kommenden "2012"-Film trau ich auch was zu...
Denke auch, dass 2012 richtig schlecht wird. Katastrophenfilme sind eigentlich nie gut. 2012 wird wohl auch nur geile Effekte haben, aber im grunde wird man da in 2 Jahren nichtmehr drüber sprechen.Suppression hat geschrieben:Natürlich gibt es heute noch gute Filme, das war ja auch total übertrieben, dass damals alles besser war.seph` hat geschrieben:Naja, bei den Filmen find ich aber, dass die heutzutage auch schon sehr gut sind.
Trotzdem finde ich, dass gerade Action und Abenteuerfilme (von denen es eh kaum noch welche gibt) einen besonderen Charme hatten... schwer zu beschreiben.
Übrigens glaube ich, dass "2012" der größte Scheißdreck wird, immerhin ist er von Roland Emmerich.
Und dessen Filme finde ich allesamt zum reihern, wenn ich das mal so sagen darf.
-Levi- hat geschrieben:nicht komplette Spiele Oo ...Sub Zero07 hat geschrieben:Aber am meisten Kotzt mich heut zutage wie man die Gaming gemeinde abzockt. Street Fighter IV oder Resident Evil 5. Du zahlst 50 bis 70 Euro für ein nicht komplettes Spiel. Resi 5 der Vs. mode und bei street fighter neue kostüme... letzteres nimm wohl zu viel platz von der DVD/Blu Ray
ja, der wandel hin zu DLC ist nervig, aber du hast nen Spiel, kannst es spielen fertig.
Ich habe damals Für Super Street Fighter II 120 DM bezahlt, und hab damit auch nicht mehr oder weniger bekommen, als wie ich mit StreetFighterIV für 30€ bekommen hab. Spaß am Spiel.
Warum legen Leute DLC immer so aus, dass man ohne DLC kein komplettes Spiel hat? ...
Laut deiner Signatur sammelst du aber erst seit gestern oder so die TrophysSub Zero07 hat geschrieben:Du hast schon Recht aba ich will da ein Gesamt Paket und nich auf einmal Extras für die Ich wieder zahlen muss das nervt mich so dran. Ein Beispiel Ich sammle Trophäen und erfolge und bei Resident Evil 5 muss man erst diesen beschießenen Vs. mode für 5€ kaufen den ich gar nich will ohne gibts aba keine platin trophäe.
Hö?! Wie kommst du denn auf das schmale Brett?!Sub Zero07 hat geschrieben:...und bei Resident Evil 5 muss man erst diesen beschießenen Vs. mode für 5€ kaufen den ich gar nich will ohne gibts aba keine platin trophäe.