![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Eure PS3 ID's + Meet & Play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Also unter der Woche habe ich leider kaum Zeit, komme erst abends von der Uni (etwa um diese Uhrzeit
) und muss dann noch Etliches erledigen.
Aber am Wochenende hätte ich Zeit und Lust mit ein paar Leutchen mal ein paar Runden Tekken zu zocken...Tastatur ist auch schon bestellt und müsste bis dahin da sein![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Es gibt ja auch 4er Tuniere so wie ich es verstanden habe![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Könnt mich einfach mal adden:
Zolt7
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Aber am Wochenende hätte ich Zeit und Lust mit ein paar Leutchen mal ein paar Runden Tekken zu zocken...Tastatur ist auch schon bestellt und müsste bis dahin da sein
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Es gibt ja auch 4er Tuniere so wie ich es verstanden habe
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Könnt mich einfach mal adden:
Zolt7
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich schau mal, könnte knapp werden. Wenn dann spät abend, so um 22-23 Uhr oder so. Aber erwarte nicht zu viel=Crusader= hat geschrieben:HIER! Heut Abend?The Cosen One hat geschrieben:Hat jemand Bock auf n bisschen Coop in Uncharted 2?
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ne, heut abend dann doch nicht mehr. Hab gerade schon gespielt, jetzt hab ich nciht wirklich mehr Lust. Aber vllt morgen Abend?The Cosen One hat geschrieben:Ich schau mal, könnte knapp werden. Wenn dann spät abend, so um 22-23 Uhr oder so. Aber erwarte nicht zu viel=Crusader= hat geschrieben:HIER! Heut Abend?The Cosen One hat geschrieben:Hat jemand Bock auf n bisschen Coop in Uncharted 2?Headset hab ich leider auch keins
Und Karten kann ich bsher auch nur zwei anwählen
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ich weg, und übermorgen gehts auch nicht=Crusader= hat geschrieben:Ne, heut abend dann doch nicht mehr. Hab gerade schon gespielt, jetzt hab ich nciht wirklich mehr Lust. Aber vllt morgen Abend?The Cosen One hat geschrieben:Ich schau mal, könnte knapp werden. Wenn dann spät abend, so um 22-23 Uhr oder so. Aber erwarte nicht zu viel=Crusader= hat geschrieben: HIER! Heut Abend?Headset hab ich leider auch keins
![]()
![]()
![]()
![]()
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
abends wirds schwierig diese Ferien, mal nachmittags oder so?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
joa so gegen 17.00 - 18.00 uhr morgen?The Cosen One hat geschrieben:bin ich weg, und übermorgen gehts auch nicht=Crusader= hat geschrieben:Ne, heut abend dann doch nicht mehr. Hab gerade schon gespielt, jetzt hab ich nciht wirklich mehr Lust. Aber vllt morgen Abend?The Cosen One hat geschrieben: Ich schau mal, könnte knapp werden. Wenn dann spät abend, so um 22-23 Uhr oder so. Aber erwarte nicht zu vielHeadset hab ich leider auch keins
![]()
![]()
![]()
![]()
abends wirds schwierig diese Ferien, mal nachmittags oder so?
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
darf man fragen was du hier für ein update machen willst ?Nerix hat geschrieben:Das mit dem Update wird heute leider doch nichts, werde es hoffentlich im Laufe des Montags nachreichen können.
![Bild](http://card.psnprofiles.com/1/pacekillah.png)
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: