Forza Motorsport 3
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ihr schreibt "Die Fahrphysik ist traumhaft: Dank einer genauen Berechnung spürt man jede kleine Unebenheit auf der Piste und fühlt, wie man sich immer näher ans Limit bewegt." und gebt dann nur 88 obwohl dass das mit abstand wichtigste ist
olololroflzomg also ne is klar nfs kriegt dann so eine gute wertung obwohl das innerhalb von 1-2 jahren immer mal wieder hingeklatscht wird und sich fahren lässt wie ein panzer aber hauptsache 88 geben 88 ist eine beleidigung forza ist das beste rennspiel ever und ihr gebt ihm noch ne 88 ihr solltet mal googeln was 88 überhaupt bedeutet
olololroflzomg also ne is klar nfs kriegt dann so eine gute wertung obwohl das innerhalb von 1-2 jahren immer mal wieder hingeklatscht wird und sich fahren lässt wie ein panzer aber hauptsache 88 geben 88 ist eine beleidigung forza ist das beste rennspiel ever und ihr gebt ihm noch ne 88 ihr solltet mal googeln was 88 überhaupt bedeutet
Ja, und weil es eben das wichtigste ist, hat es 88% bekommen. Aber es kommen halt noch andere kriterien dazu, wie z.B. verschiedene wettervehältnisse (sehr wichtig bei einer simulation), nachtrennen (gehört ebenfalls zu einer sim dazu) etc. Das alles und noch viel mehr, schafft z.B. ein GTR2, das ja schon vor einigen jahren rausgekommen ist und das ebenfalls eine traumhafte fahrphysik hat. (wird sogar von sehr vielen als die beste rennsimulation ever gehandelt.)Splaesh hat geschrieben:ihr schreibt "Die Fahrphysik ist traumhaft: Dank einer genauen Berechnung spürt man jede kleine Unebenheit auf der Piste und fühlt, wie man sich immer näher ans Limit bewegt." und gebt dann nur 88 obwohl dass das mit abstand wichtigste ist
olololroflzomg also ne is klar nfs kriegt dann so eine gute wertung obwohl das innerhalb von 1-2 jahren immer mal wieder hingeklatscht wird und sich fahren lässt wie ein panzer aber hauptsache 88 geben 88 ist eine beleidigung forza ist das beste rennspiel ever und ihr gebt ihm noch ne 88 ihr solltet mal googeln was 88 überhaupt bedeutet
PS: Ich glaube aber nciht, dass dein post ernst gemeint wahr.
Splaesh hat geschrieben:ihr schreibt "Die Fahrphysik ist traumhaft: Dank einer genauen Berechnung spürt man jede kleine Unebenheit auf der Piste und fühlt, wie man sich immer näher ans Limit bewegt." und gebt dann nur 88 obwohl dass das mit abstand wichtigste ist
olololroflzomg also ne is klar nfs kriegt dann so eine gute wertung obwohl das innerhalb von 1-2 jahren immer mal wieder hingeklatscht wird und sich fahren lässt wie ein panzer aber hauptsache 88 geben 88 ist eine beleidigung forza ist das beste rennspiel ever und ihr gebt ihm noch ne 88 ihr solltet mal googeln was 88 überhaupt bedeutet
- EvilNobody
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Ich befürchte, dieser Post war sehr wohl ernst gemeint. Moshi hat ja schon ganz gut ausgedrückt, was man davon halten soll...gargaros hat geschrieben:Ja, und weil es eben das wichtigste ist, hat es 88% bekommen. Aber es kommen halt noch andere kriterien dazu, wie z.B. verschiedene wettervehältnisse (sehr wichtig bei einer simulation), nachtrennen (gehört ebenfalls zu einer sim dazu) etc. Das alles und noch viel mehr, schafft z.B. ein GTR2, das ja schon vor einigen jahren rausgekommen ist und das ebenfalls eine traumhafte fahrphysik hat. (wird sogar von sehr vielen als die beste rennsimulation ever gehandelt.)Splaesh hat geschrieben:ihr schreibt "Die Fahrphysik ist traumhaft: Dank einer genauen Berechnung spürt man jede kleine Unebenheit auf der Piste und fühlt, wie man sich immer näher ans Limit bewegt." und gebt dann nur 88 obwohl dass das mit abstand wichtigste ist
olololroflzomg also ne is klar nfs kriegt dann so eine gute wertung obwohl das innerhalb von 1-2 jahren immer mal wieder hingeklatscht wird und sich fahren lässt wie ein panzer aber hauptsache 88 geben 88 ist eine beleidigung forza ist das beste rennspiel ever und ihr gebt ihm noch ne 88 ihr solltet mal googeln was 88 überhaupt bedeutet
PS: Ich glaube aber nciht, dass dein post ernst gemeint wahr.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
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- muselgrusel
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Splaesh hat geschrieben:ihr schreibt "Die Fahrphysik ist traumhaft: Dank einer genauen Berechnung spürt man jede kleine Unebenheit auf der Piste und fühlt, wie man sich immer näher ans Limit bewegt." und gebt dann nur 88 obwohl dass das mit abstand wichtigste ist
olololroflzomg also ne is klar nfs kriegt dann so eine gute wertung obwohl das innerhalb von 1-2 jahren immer mal wieder hingeklatscht wird und sich fahren lässt wie ein panzer aber hauptsache 88 geben 88 ist eine beleidigung forza ist das beste rennspiel ever und ihr gebt ihm noch ne 88 ihr solltet mal googeln was 88 überhaupt bedeutet
Made my day
Edit: Und das war der 333ste Post...oh man, da hätte ich auch einen konstruktiveren schreiben können...
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
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Sitzposition verstellen
Es gibt einen kleinen Trick um die Sitzposition zu verstellen verstellen und damit einen bessern Blick auf die Spiegel und das Lenkrad zu bekommen: Einfach im Menü unter "Mein Profil" und dann im Bereich "Mehrbildschirm Konfiguration" den "Grad zwischen Bildschirmen" verändern. Je größer der Wert je weiter der Abstand zum Lenkrad. Am besten eignet sich ein Wert zwischen 70 % und 75 %!
Viel Spaß beim ausprobieren!
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Kann auch nicht wirklich ernst gemeint sein. Man brauch ja nurmal die Tests aufrufen. Der beste Vorgänger von NFS Shift hatte nur 78%. Undercover war sogar nur bei 39%! Forza3 lebt mit seinen 88% ganz gut, denn für eine wirklich gute Rennsimulation reicht es einfach nicht.EvilNobody hat geschrieben:Ich befürchte, dieser Post war sehr wohl ernst gemeint. Moshi hat ja schon ganz gut ausgedrückt, was man davon halten soll...gargaros hat geschrieben:Ja, und weil es eben das wichtigste ist, hat es 88% bekommen. Aber es kommen halt noch andere kriterien dazu, wie z.B. verschiedene wettervehältnisse (sehr wichtig bei einer simulation), nachtrennen (gehört ebenfalls zu einer sim dazu) etc. Das alles und noch viel mehr, schafft z.B. ein GTR2, das ja schon vor einigen jahren rausgekommen ist und das ebenfalls eine traumhafte fahrphysik hat. (wird sogar von sehr vielen als die beste rennsimulation ever gehandelt.)Splaesh hat geschrieben:ihr schreibt "Die Fahrphysik ist traumhaft: Dank einer genauen Berechnung spürt man jede kleine Unebenheit auf der Piste und fühlt, wie man sich immer näher ans Limit bewegt." und gebt dann nur 88 obwohl dass das mit abstand wichtigste ist
olololroflzomg also ne is klar nfs kriegt dann so eine gute wertung obwohl das innerhalb von 1-2 jahren immer mal wieder hingeklatscht wird und sich fahren lässt wie ein panzer aber hauptsache 88 geben 88 ist eine beleidigung forza ist das beste rennspiel ever und ihr gebt ihm noch ne 88 ihr solltet mal googeln was 88 überhaupt bedeutet
PS: Ich glaube aber nciht, dass dein post ernst gemeint wahr.
Nutzlose Features wie 360° Cockpitumsicht sind zwar nett, tragen aber nichts zum Renngeschehen bei. Spiegelfehler, böse Popups am Boliden (Rücklichter), fehlendes Rennwochenende, kein Wettersystem und unrealistisches Schadensmodell, das ist genau das, was man letztendlich bei Forza3 vorgesetzt bekommt, und warum es eben nicht für 90+ reicht! MS ist mit Forza3 frei nach der Philosophy: Protz, Proll und Copy&Paste sorgenfrei an einen richtig guten Titel verbei gerauscht.
Vielleicht hätten sie das geschafft, wenn GT5 vorherrausgekommen wäre. Aber Polyphony weiß schon, warum sie den Termin verschoben hat und wichtige Details erst erwähnt hat, als Forza3 auslieferbereit war! Wie ne richtige Rennsimulation aussehen muss, das könnt ihr euch ja im März 2010 anschauen!
Radium1978 hat geschrieben:Kann auch nicht wirklich ernst gemeint sein. Man brauch ja nurmal die Tests aufrufen. Der beste Vorgänger von NFS Shift hatte nur 78%. Undercover war sogar nur bei 39%! Forza3 lebt mit seinen 88% ganz gut, denn für eine wirklich gute Rennsimulation reicht es einfach nicht.EvilNobody hat geschrieben:Ich befürchte, dieser Post war sehr wohl ernst gemeint. Moshi hat ja schon ganz gut ausgedrückt, was man davon halten soll...gargaros hat geschrieben: Ja, und weil es eben das wichtigste ist, hat es 88% bekommen. Aber es kommen halt noch andere kriterien dazu, wie z.B. verschiedene wettervehältnisse (sehr wichtig bei einer simulation), nachtrennen (gehört ebenfalls zu einer sim dazu) etc. Das alles und noch viel mehr, schafft z.B. ein GTR2, das ja schon vor einigen jahren rausgekommen ist und das ebenfalls eine traumhafte fahrphysik hat. (wird sogar von sehr vielen als die beste rennsimulation ever gehandelt.)
PS: Ich glaube aber nciht, dass dein post ernst gemeint wahr.
Nutzlose Features wie 360° Cockpitumsicht sind zwar nett, tragen aber nichts zum Renngeschehen bei. Spiegelfehler, böse Popups am Boliden (Rücklichter), fehlendes Rennwochenende, kein Wettersystem und unrealistisches Schadensmodell, das ist genau das, was man letztendlich bei Forza3 vorgesetzt bekommt, und warum es eben nicht für 90+ reicht! MS ist mit Forza3 frei nach der Philosophy: Protz, Proll und Copy&Paste sorgenfrei an einen richtig guten Titel verbei gerauscht.
Vielleicht hätten sie das geschafft, wenn GT5 vorherrausgekommen wäre. Aber Polyphony weiß schon, warum sie den Termin verschoben hat und wichtige Details erst erwähnt hat, als Forza3 auslieferbereit war! Wie ne richtige Rennsimulation aussehen muss, das könnt ihr euch ja im März 2010 anschauen!
März vielleicht, 2010 mal abwarten.
Ich wart seit 3 Jahren drauf.
GT 5 hat ne harte Nuss zu schlagen aber ich denke das es sich auf seine Stärken beläuft als da wären Grafik, der bessere Career-Mode und das größere Starterfeld!
Ich find Forza 3 sehr gut, dennoch beneide ich die PS3-Besitzer da sie garantiert ebenfalls ein geniales Rennspiel erleben werden!
Ich fand GT 2 und GT 4 waren die jeweils besten GTs für die jeweilige Konsole.
Forza 3 ist für mich dieses Jahr ganz klar das beste Rennspiel, mehr wie 88% sind aber persönlich nicht für mich drin da fehlt hier und da das und jenes.
Ob GT besser wird bleibt abzuwarten perfekt war es schliesslich auch noch nie obwohl der 2te Teil damals nah dran für mich war...
Ich find Forza 3 sehr gut, dennoch beneide ich die PS3-Besitzer da sie garantiert ebenfalls ein geniales Rennspiel erleben werden!
Ich fand GT 2 und GT 4 waren die jeweils besten GTs für die jeweilige Konsole.
Forza 3 ist für mich dieses Jahr ganz klar das beste Rennspiel, mehr wie 88% sind aber persönlich nicht für mich drin da fehlt hier und da das und jenes.
Ob GT besser wird bleibt abzuwarten perfekt war es schliesslich auch noch nie obwohl der 2te Teil damals nah dran für mich war...
- C.Montgomery Wörns
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Hä? Jetzt sind 88% schon "nicht wirklich gut"?Radium1978 hat geschrieben:Kann auch nicht wirklich ernst gemeint sein. Man brauch ja nurmal die Tests aufrufen. Der beste Vorgänger von NFS Shift hatte nur 78%. Undercover war sogar nur bei 39%! Forza3 lebt mit seinen 88% ganz gut, denn für eine wirklich gute Rennsimulation reicht es einfach nicht.EvilNobody hat geschrieben:Ich befürchte, dieser Post war sehr wohl ernst gemeint. Moshi hat ja schon ganz gut ausgedrückt, was man davon halten soll...gargaros hat geschrieben: Ja, und weil es eben das wichtigste ist, hat es 88% bekommen. Aber es kommen halt noch andere kriterien dazu, wie z.B. verschiedene wettervehältnisse (sehr wichtig bei einer simulation), nachtrennen (gehört ebenfalls zu einer sim dazu) etc. Das alles und noch viel mehr, schafft z.B. ein GTR2, das ja schon vor einigen jahren rausgekommen ist und das ebenfalls eine traumhafte fahrphysik hat. (wird sogar von sehr vielen als die beste rennsimulation ever gehandelt.)
PS: Ich glaube aber nciht, dass dein post ernst gemeint wahr.
Das wird ja echt immer schlimmer hier!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hä? Jetzt sind 88% schon "nicht wirklich gut"?Radium1978 hat geschrieben:Kann auch nicht wirklich ernst gemeint sein. Man brauch ja nurmal die Tests aufrufen. Der beste Vorgänger von NFS Shift hatte nur 78%. Undercover war sogar nur bei 39%! Forza3 lebt mit seinen 88% ganz gut, denn für eine wirklich gute Rennsimulation reicht es einfach nicht.EvilNobody hat geschrieben: Ich befürchte, dieser Post war sehr wohl ernst gemeint. Moshi hat ja schon ganz gut ausgedrückt, was man davon halten soll...
Das wird ja echt immer schlimmer hier!
Es gibt halt leute für die sind 100% nocht gut genug.
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nach GT Prologue zu urteilen wird GT5 beim wichtigsten Punkt kläglich versagt, und zwar das gefühl für das Auto! dank der Genialen Rumble Funktion aus Forza 3 spürt man förmlich das Auto, den Straßenbelag auf das man gerade fährt, jede Kollision und noch so kleine unebenheit auf dem Asphalt, all das trägt für mich Persönlich zum ultimativen fahrspass bei.Radium1978 hat geschrieben:
Nutzlose Features wie 360° Cockpitumsicht sind zwar nett, tragen aber nichts zum Renngeschehen bei. Spiegelfehler, böse Popups am Boliden (Rücklichter), fehlendes Rennwochenende, kein Wettersystem und unrealistisches Schadensmodell, das ist genau das, was man letztendlich bei Forza3 vorgesetzt bekommt, und warum es eben nicht für 90+ reicht! MS ist mit Forza3 frei nach der Philosophy: Protz, Proll und Copy&Paste sorgenfrei an einen richtig guten Titel verbei gerauscht.
Vielleicht hätten sie das geschafft, wenn GT5 vorherrausgekommen wäre. Aber Polyphony weiß schon, warum sie den Termin verschoben hat und wichtige Details erst erwähnt hat, als Forza3 auslieferbereit war! Wie ne richtige Rennsimulation aussehen muss, das könnt ihr euch ja im März 2010 anschauen!
eine Runde auf der Nordschleife ist ein erlebniss, nicht nur für die AUgen, sondern auch für die Hände :wink:
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Übertreiben tut er nicht. Bei mir ist das Spiel mindestens schon 40 bis 50 mal eingefroren und es ist nur Forza 3 betroffen! Meine anderen aktuellen Titel wie Dirt 2 und Raw 2010 sind nicht betroffen!Erynhir hat geschrieben:@Kampfkeule
Wieviele andere sollen denn das sein? Ich hab nur einen Thread im AreaGames-Forum gefunden, wo zwei Leute das Problem schildern.
Im offizielen Forza-Forum ist davon auch nichts zu lesen
Ganz ehrlich, ich denke du übertreibst. Ist natürlich ärgerlich, dass dein Spiel abstürzt, aber dann gleich vom Kauf abraten, wenn dass offensichtlich so gut wie niemanden betrifft?
- EvilNobody
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Spiel installieren, dann passiert das nicht! Ich hatte auch kleine Aussetzer, seitdem es auf der Festplatte ist hatte ich derlei Störungen nicht mehr.Christian_1981 hat geschrieben:Übertreiben tut er nicht. Bei mir ist das Spiel mindestens schon 40 bis 50 mal eingefroren und es ist nur Forza 3 betroffen! Meine anderen aktuellen Titel wie Dirt 2 und Raw 2010 sind nicht betroffen!Erynhir hat geschrieben:@Kampfkeule
Wieviele andere sollen denn das sein? Ich hab nur einen Thread im AreaGames-Forum gefunden, wo zwei Leute das Problem schildern.
Im offizielen Forza-Forum ist davon auch nichts zu lesen
Ganz ehrlich, ich denke du übertreibst. Ist natürlich ärgerlich, dass dein Spiel abstürzt, aber dann gleich vom Kauf abraten, wenn dass offensichtlich so gut wie niemanden betrifft?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
Also ich muss hier mal kurz meinen Frust ablassen.
Ich habe mir Forza 3 gestern zugelegt und das Spiel ist echt schwach. Vor allem wenn man schon vorher Forza 2 gespielt hat und es besitzt.
Muss auch sagen das ich ziemlich von 4Players Test enttäuscht bin! Nicht weil die Wertung zu niedrig ist wie von Fanboys immer gemeckert wird. Nein sie mit 88% definitiv zu hoch! Vor allem man die Defizite von Forza 3 aufzählt und mit Forza 2 vergleicht.
- Die Qualität einiger Strecken sowie Texturen (Wobei nur einige Texturen aus dem Rahmen fallen) ist teils schwächer wie im Vorgänger.
- Im höchsten Schwierigkeitsgrad ist Forza 3 weniger fordernder wie die letzten 3 erschienen Need 4 Speed Teile
- Defizite der Fahrphysik aus Forza 2 wurden in Forza 3 komplett übernommen (z.B. die Kompression des Fahrwerks in Senken - wird immer noch ignoriert - Gran Tourismo 4 hat das z.B spitze Simuliert)
- Kürzungen im Online Modus sowie in den Optionen
- Aber das schlimmste von Forza 3 ist die Fahrphysik die es jedem Deppen erlaubt im höchsten Schwierigkeitsgrad die Nordschleife einmal zu um runden!
Das ganze beschissene Spiel ist nur ein grafisches Update welches gameplaytechnisch auf die Massen zugeschitten wurde. Ich mein es kann doch nicht sein das mit allen abgeschalteten Fahrhilfen sich ein 1000PS starker Bugatti Veyron ähnlich brav wie ein Golf fahren läst?! Wenn ich in den Kurven das Gaspedal komplett druchdrücke bricht die Karre nicht mal ansatzweise aus und beschleunigt und fährt wie auf Schienen.
Selbiges bei den anderen Fahrzeugen. Hat es jemand mal geschaft den Lamborghini Murcielago zum ausbrechen zu bringen? Selbst der alte Porsche 911 RS 2.7 der als mega Heckschleuder bekannt ist, fährt ähnlich brav wie ein VW Passat Blue Motion. Ich kann noch so schnell auf die Kurve zu rasen, selbst den Rückwertsgang voll einlegen und der Wagen will sich einfach nich drehen ...
Ich habe irgendwie den bösen Verdacht das Turn 10 die Spielmechanik vom alten Need for Speed 3 Hot Pursuit übernommen, und die Grafik aufpoliert hat.
Auch total geil ist das die Ami-Karren absolut überbewertet sind ... und das aller Beste ist das knapp 1/3 der Strecken aus dem Amiland stammen. Ich habe nichts gegen die Amerikaner, aber in Forza 3 spiegelt Turn 10 mal wieder seine egozentrische Weltanschauung wieder!
Mal ganz ehrlich Leute (und diese Frage stelle ich auch dem Author des Tests) - was ist mal abgesehen von der Grafik besser an Forza 3 als an Forza 2 ?! Und die Frage ist vor allem auf den Spielspass bezogen!
Ich fordere keine ultra realistische Fahrphysik wie in GTR2. Aber wenn sich eine Autorennspiel schon Simulation schimpft, und in der Werbung und in Interviews immer von der so tollen Fahrphysik gepralt wird - dann ist das doch eine absolute Verasche. Mal schauen wie Forza 4 wird. Vielleicht wird da die Lenkung und die Bremse komplett wegrationalisiert, so das man nur noch mit einer Hand und einen Knopfdrückend das Spiel, spielen kann.
Also lasst uns am besten Assassins Creed 2 einlegen, vielleicht einpaar Reality-Dokusoaps anschauen und später noch was beim Fastfood-Laden um die Ecke liefern lassen. So werden wir fett und dumm und sind für Forza 4 gewappnet.
Ich habe mir Forza 3 gestern zugelegt und das Spiel ist echt schwach. Vor allem wenn man schon vorher Forza 2 gespielt hat und es besitzt.
Muss auch sagen das ich ziemlich von 4Players Test enttäuscht bin! Nicht weil die Wertung zu niedrig ist wie von Fanboys immer gemeckert wird. Nein sie mit 88% definitiv zu hoch! Vor allem man die Defizite von Forza 3 aufzählt und mit Forza 2 vergleicht.
- Die Qualität einiger Strecken sowie Texturen (Wobei nur einige Texturen aus dem Rahmen fallen) ist teils schwächer wie im Vorgänger.
- Im höchsten Schwierigkeitsgrad ist Forza 3 weniger fordernder wie die letzten 3 erschienen Need 4 Speed Teile
- Defizite der Fahrphysik aus Forza 2 wurden in Forza 3 komplett übernommen (z.B. die Kompression des Fahrwerks in Senken - wird immer noch ignoriert - Gran Tourismo 4 hat das z.B spitze Simuliert)
- Kürzungen im Online Modus sowie in den Optionen
- Aber das schlimmste von Forza 3 ist die Fahrphysik die es jedem Deppen erlaubt im höchsten Schwierigkeitsgrad die Nordschleife einmal zu um runden!
Das ganze beschissene Spiel ist nur ein grafisches Update welches gameplaytechnisch auf die Massen zugeschitten wurde. Ich mein es kann doch nicht sein das mit allen abgeschalteten Fahrhilfen sich ein 1000PS starker Bugatti Veyron ähnlich brav wie ein Golf fahren läst?! Wenn ich in den Kurven das Gaspedal komplett druchdrücke bricht die Karre nicht mal ansatzweise aus und beschleunigt und fährt wie auf Schienen.
Selbiges bei den anderen Fahrzeugen. Hat es jemand mal geschaft den Lamborghini Murcielago zum ausbrechen zu bringen? Selbst der alte Porsche 911 RS 2.7 der als mega Heckschleuder bekannt ist, fährt ähnlich brav wie ein VW Passat Blue Motion. Ich kann noch so schnell auf die Kurve zu rasen, selbst den Rückwertsgang voll einlegen und der Wagen will sich einfach nich drehen ...
Ich habe irgendwie den bösen Verdacht das Turn 10 die Spielmechanik vom alten Need for Speed 3 Hot Pursuit übernommen, und die Grafik aufpoliert hat.
Auch total geil ist das die Ami-Karren absolut überbewertet sind ... und das aller Beste ist das knapp 1/3 der Strecken aus dem Amiland stammen. Ich habe nichts gegen die Amerikaner, aber in Forza 3 spiegelt Turn 10 mal wieder seine egozentrische Weltanschauung wieder!
Mal ganz ehrlich Leute (und diese Frage stelle ich auch dem Author des Tests) - was ist mal abgesehen von der Grafik besser an Forza 3 als an Forza 2 ?! Und die Frage ist vor allem auf den Spielspass bezogen!
Ich fordere keine ultra realistische Fahrphysik wie in GTR2. Aber wenn sich eine Autorennspiel schon Simulation schimpft, und in der Werbung und in Interviews immer von der so tollen Fahrphysik gepralt wird - dann ist das doch eine absolute Verasche. Mal schauen wie Forza 4 wird. Vielleicht wird da die Lenkung und die Bremse komplett wegrationalisiert, so das man nur noch mit einer Hand und einen Knopfdrückend das Spiel, spielen kann.
Also lasst uns am besten Assassins Creed 2 einlegen, vielleicht einpaar Reality-Dokusoaps anschauen und später noch was beim Fastfood-Laden um die Ecke liefern lassen. So werden wir fett und dumm und sind für Forza 4 gewappnet.