S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
Nach langer Odyssee erschien im März 2007 der Survival-Shooter "STALKER - Shadow of Chernobyl" und überzeugte mit bedrückender Grusel-Atmosphäre in einer außergewöhnlichen Welt. Eineinhalb Jahre später sollte das Add-on "Clear Sky" die Zone erneut mit Leben füllen, doch das Spiel wurde in einem dermaßen unfertigen Zustand veröffentlicht, dass es kaum spielbar war - acht Patches gibt es bisher....
Hier geht es zum gesamten Bericht: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
Hier geht es zum gesamten Bericht: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
nicht schlecht
Also ist der MP nichts geworden, schade.
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
stalker
lol ich hab gar nicht mitbekommen, dass es schon draußen ist.
Vom Urteil hingegen bin ich aber enttäuscht. Habe auf Gold gehofft
Vom Urteil hingegen bin ich aber enttäuscht. Habe auf Gold gehofft
-
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1017657
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Dann guck sie dir nicht an...Hamido hat geschrieben:Tzeh wenn ich mir die Screenshots so anschaue... Lächerliche Grafik...
Ein Spiel einzig nach der Grafik zu beurteilen ist lächerlich und stupide.
Sie ist sicher kein Augenschmaus, aber dennoch akzeptabel, wenn man die Vorzüge der Stalker Reihe kennt.
- Fast_Tuning
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Same hereLastLotus hat geschrieben:Ich denke als Fan von Stalker kann man da ruhig 5-8% hinzuaddieren. Werde es mir denke ich bei der ersten Preisreduzierung holen.
Fail.Hamido hat geschrieben:Tzeh wenn ich mir die Screenshots so anschaue... Lächerliche Grafik...
Wenn man die Grafil einmal in Bewegung gesehen hat weiß man wie eine atmosphärische Grafik auszusehen hat. Selten eine so genial inszinierte Welt mit so beeindruckenden Licht/Schatten Effekten gesehn.
Die Grafik fand ich vor paar Jahren mal gut,...mittlerweile sieht es nur noch altbacken aus. Aber wie schon gesagt, man sollte ein Spiel nicht nur nach der Grafik beurteilen...Vor kurzem wollte ich mal wieder HalfLife1 spielen, weil ich damals viel spass damit hatte,..aber sowas kann man sich heutzutage dann doch nicht mehr antun..der ganze flair ist weg durch das was man heutzutage geboten bekommt.Fleshbang hat geschrieben:Same hereLastLotus hat geschrieben:Ich denke als Fan von Stalker kann man da ruhig 5-8% hinzuaddieren. Werde es mir denke ich bei der ersten Preisreduzierung holen.
Fail.Hamido hat geschrieben:Tzeh wenn ich mir die Screenshots so anschaue... Lächerliche Grafik...
Wenn man die Grafil einmal in Bewegung gesehen hat weiß man wie eine atmosphärische Grafik auszusehen hat. Selten eine so genial inszinierte Welt mit so beeindruckenden Licht/Schatten Effekten gesehn.