Modern Warfare 2: Deutsche Version geschnitten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Modern Warfare 2: Deutsche Version geschnitten
Entgegen der Pressemitteilung von Activision, die am 25. September noch von einer ungeschnittenen deutschen Fassung sprach (<EM>"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten."),</EM> kann man in der hiesigen Variante in einer Modern Warfare 2: Deutsche Version geschnitten
Activision
Alter. Ist das auch das einzige was geschnitten wird? sonst muss ich sofort die vorbestellte deutsche Version abbestellen?!?
So ein kakk von Activision. Können die nicht gleich sagen, was geschnitten wird und was nicht. Kindergarten.
So ein kakk von Activision. Können die nicht gleich sagen, was geschnitten wird und was nicht. Kindergarten.
MW2 geschnitten in D
Ich geh mal meine Bestellung bei Amazon stornieren... 

Schöööööön, hoffentlich kaufts dann bald gar keiner mehr und der ganze Verein geht pleite^^.
Schön und gut wenn nicht mehr alle Extremitäten in Spielen in alle Richtungen fliegen, aber solche moralischen Entscheidungen, die durchaus zur Atmosphäre beitragen sollten dann doch erhalten bleiben. Das macht Spiele erst zu Erlebnissen á la Dragon Age
Schön und gut wenn nicht mehr alle Extremitäten in Spielen in alle Richtungen fliegen, aber solche moralischen Entscheidungen, die durchaus zur Atmosphäre beitragen sollten dann doch erhalten bleiben. Das macht Spiele erst zu Erlebnissen á la Dragon Age
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch mehr als erbärmlich. In Spielen wie GTA ist sowas elementarer Bestandteil des Gameplay, man kann Zivilisten nicht nur die Köpfe wegblasen, sondern sie auch auf alle möglichen anderen Arten umbringen. Überfahren, mit Granaten in die Luft jagen, den Kopf wegsnipern, totprügeln ... aber in Modern Warfare 2 wird das allein aus Prinzip verboten. USK = Fail.
Und auch wenn das schwachsinnig klingt, aber ich werde mir die UK-Version besorgen. Es geht mir nämlich nicht darum, was genau geschnitten wird, sondern um das Prinzip dahinter, das in diesem Fall einfach nur blödsinnig ist. Sowas unterstütze ich nicht. Und wenn man nichts dagegen tut, wird das immer so bleiben - oder sogar noch schlimmer werden.
Und auch wenn das schwachsinnig klingt, aber ich werde mir die UK-Version besorgen. Es geht mir nämlich nicht darum, was genau geschnitten wird, sondern um das Prinzip dahinter, das in diesem Fall einfach nur blödsinnig ist. Sowas unterstütze ich nicht. Und wenn man nichts dagegen tut, wird das immer so bleiben - oder sogar noch schlimmer werden.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Re: Activision
eltro hat geschrieben:Alter. Ist das auch das einzige was geschnitten wird? sonst muss ich sofort die vorbestellte deutsche Version abbestellen?!?
seh ich ähnlich.. ich habs aufgrund der deutsch=uncut meldung auf deutsch bestellt... sicherlich is der zensurfaktor jetzt nich so bahnbrechend groß,zensur bleibt also zensur.. solang das die einzige zensur is,isses ok..wenn da jetzt noch level/sequenzen was weiß ich geschnitten wird, isses für mich (mal wieder) ne riesengroße verarsche
"Liebe, Freundschaft, alles Quatsch. Das sind Illusionen, die man versucht aufrecht zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wir sprechen von Freundschaft und Liebe, aber aus Berechnung. Es kommt uns gelegen. Die Realität ist käuflich.""
- gamerkatze
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht: