Modern Warfare 2: Deutsche Version geschnitten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: Deutsche Version geschnitten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entgegen der Pressemitteilung von Activision, die am 25. September noch von einer ungeschnittenen deutschen Fassung sprach (<EM>"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten."),</EM> kann man in der hiesigen Variante in einer Modern Warfare 2: Deutsche Version geschnitten
Silver
Persönliche Nachricht:

MW2

Beitrag von Silver »

War irgendwie klar das sowas in Deutschland geschnitten wird.^^

Aber das Spiel interessiert mich eh nicht und n Weltuntergang ist das auch nicht.
eltro
Persönliche Nachricht:

Activision

Beitrag von eltro »

Alter. Ist das auch das einzige was geschnitten wird? sonst muss ich sofort die vorbestellte deutsche Version abbestellen?!?
So ein kakk von Activision. Können die nicht gleich sagen, was geschnitten wird und was nicht. Kindergarten.
tower66
Persönliche Nachricht:

MW2 geschnitten in D

Beitrag von tower66 »

Ich geh mal meine Bestellung bei Amazon stornieren... :roll:
Raimond92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raimond92 »

Schöööööön, hoffentlich kaufts dann bald gar keiner mehr und der ganze Verein geht pleite^^.

Schön und gut wenn nicht mehr alle Extremitäten in Spielen in alle Richtungen fliegen, aber solche moralischen Entscheidungen, die durchaus zur Atmosphäre beitragen sollten dann doch erhalten bleiben. Das macht Spiele erst zu Erlebnissen á la Dragon Age
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Das ist doch mehr als erbärmlich. In Spielen wie GTA ist sowas elementarer Bestandteil des Gameplay, man kann Zivilisten nicht nur die Köpfe wegblasen, sondern sie auch auf alle möglichen anderen Arten umbringen. Überfahren, mit Granaten in die Luft jagen, den Kopf wegsnipern, totprügeln ... aber in Modern Warfare 2 wird das allein aus Prinzip verboten. USK = Fail.

Und auch wenn das schwachsinnig klingt, aber ich werde mir die UK-Version besorgen. Es geht mir nämlich nicht darum, was genau geschnitten wird, sondern um das Prinzip dahinter, das in diesem Fall einfach nur blödsinnig ist. Sowas unterstütze ich nicht. Und wenn man nichts dagegen tut, wird das immer so bleiben - oder sogar noch schlimmer werden.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Cadeyrn
Persönliche Nachricht:

Re: Activision

Beitrag von Cadeyrn »

eltro hat geschrieben:Alter. Ist das auch das einzige was geschnitten wird? sonst muss ich sofort die vorbestellte deutsche Version abbestellen?!?
So ein kakk von Activision. Können die nicht gleich sagen, was geschnitten wird und was nicht. Kindergarten.

seh ich ähnlich.. ich habs aufgrund der deutsch=uncut meldung auf deutsch bestellt... sicherlich is der zensurfaktor jetzt nich so bahnbrechend groß,zensur bleibt also zensur.. solang das die einzige zensur is,isses ok..wenn da jetzt noch level/sequenzen was weiß ich geschnitten wird, isses für mich (mal wieder) ne riesengroße verarsche
"Liebe, Freundschaft, alles Quatsch. Das sind Illusionen, die man versucht aufrecht zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wir sprechen von Freundschaft und Liebe, aber aus Berechnung. Es kommt uns gelegen. Die Realität ist käuflich.""
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Die deutsche Version ist ungeschnitten und andere Versionen eben noch mehr ungeschnitten...
Bild
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Wenn das des Einzige is gehts ja noch ,
Ich hätte die Szene sowieso übersprungen
gamerkatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerkatze »

*ÜBERRASCHUNG* !!!!!!!!!!!!!
"Die Deutsch Version ist geschnitten"
das kam total unerwartet ^^
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Langsam komme ich mir (PC User) mal so richtig verarscht vor! IW Steckt Euch Euren Arcade-Shooter sonst wohin!
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Wie ..... unerwartet. :roll:
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!

Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also wenn das alles is was geschnitten is find ich nich dass es ein Grund wär die Vorbestellung zu canceln und auf ne Uncut umzuspringen. Aber is schon ne Frechheit dass es erst heißt es kommt Uncut und niemand sagt dass dann doch was rausgeschnitten wird
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

ich wusste dass es so kommen würde und hab in weiser vorraussicht beim importhändler meines vertrauens die englische version bestellt, da ich 18 jahre alt bin und somit entscheiden darf und werde was ich spiele und was nicht 8)
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Also wenn das alles ist ok kein ding.
Eigentlich sollte es ja schon heute bei mir ankommen war aber nicht da also muss ich es morgen abholen,aber wenn die jetzt morgen damit ankommen das nochmehr fehlt dann bin ich echt angepisst.
Antworten