Ich vergleich hier gar nichts...war nur ein "Bericht" wie es mir mit HalfLife ergangen ist...und so würde es wahrscheinlich auch bei Stalker sein. Bei mir zumindest.Fleshbang hat geschrieben:Vergleichst du gerade HL1 mit CoP? Fällt dir da garnichts auf?
Das Stalker technisch absolut niocht auf dem neuesten Stand ist steht außer frage aber Grafik lässt sich nicht nur in Texturauflösung und Polygonen bewerten und was Design und Atmo angeht kann die XRay Engine verdammt viel, immernoch.
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du Laffe, verschwinde in den Grafikfetischisten-Kindergarten! Das bei Stalker das geile Gameplay im Vordergrund steht sollte einem eigentlich klar sein bevor man sein Maul aufmacht und meint hier Scheisse abzulassen!Hamido hat geschrieben:Tzeh wenn ich mir die Screenshots so anschaue... Lächerliche Grafik...
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/t ... iaxmon.png[/img]
Wer auszieht die Welt zu erobern stolpert meist über ein Staubkorn.
Wer auszieht die Welt zu erobern stolpert meist über ein Staubkorn.
Nur das Stalker nach wie vor ein "par" Ecken besser aussieht.RandumLan hat geschrieben:Ich vergleich hier gar nichts...war nur ein "Bericht" wie es mir mit HalfLife ergangen ist...und so würde es wahrscheinlich auch bei Stalker sein. Bei mir zumindest.Fleshbang hat geschrieben:Vergleichst du gerade HL1 mit CoP? Fällt dir da garnichts auf?
Das Stalker technisch absolut niocht auf dem neuesten Stand ist steht außer frage aber Grafik lässt sich nicht nur in Texturauflösung und Polygonen bewerten und was Design und Atmo angeht kann die XRay Engine verdammt viel, immernoch.
Yo des stimmt... Aber war halt noch nie n großer Stalker fan, einfach meine Kommentare nicht beachten, wie s die anderen hier machen. heheFleshbang hat geschrieben:Nur das Stalker nach wie vor ein "par" Ecken besser aussieht.RandumLan hat geschrieben:Ich vergleich hier gar nichts...war nur ein "Bericht" wie es mir mit HalfLife ergangen ist...und so würde es wahrscheinlich auch bei Stalker sein. Bei mir zumindest.Fleshbang hat geschrieben:Vergleichst du gerade HL1 mit CoP? Fällt dir da garnichts auf?
Was los Johny? Komm ma runter :wink: Also DX11-Dingens und dann sone Grafik is halt etwas... ernüchternd.X-mon hat geschrieben:Du Laffe, verschwinde in den Grafikfetischisten-Kindergarten! Das bei Stalker das geile Gameplay im Vordergrund steht sollte einem eigentlich klar sein bevor man sein Maul aufmacht und meint hier Scheisse abzulassen!Hamido hat geschrieben:Tzeh wenn ich mir die Screenshots so anschaue... Lächerliche Grafik...
Ich bin der Beste
Die Spiele aus Russland sind eben kein Mainstream. Das gilt nicht nur für Stalker sondern auch für "The Void".gerorg321 hat geschrieben:Ich kauf mir Fallout 3 : Game of the Year Edition da diese einige Vorzüge
im Vergleich zu S.T.A.L.K.E.R. hat.
Trotzdem , ich finde die Mischung aus Postnuklearem Szenario und (mehr oder weniger) RPG 'ne Gute Idee. Mutanten töten
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
moin,
ich möchte ja niemand neidisch mache,aber ich zocke es schon seit gestern habe es beim game stop bekommen.....seeehhhrrr GEILO!!!!die DX11 effekte sind echt super geworden(keine eckigen körper mehr, ich liebe tesselation, die beste neuerung seit DX9), besonders die schatten und die charaktere sehen sehr gut aus, die atmo is unübertroffen HAMMER!!!!ich zocke es mit der HD5850, X3 705e@standart und einer club3D theatron agriappa soundkarte, 4gig ram.es läuft auf einer 1680x1080er mit allem hoch was geht, dafürt läuft es sehr gut(seltene nachladerucker)die schatten sind schon der hammer, besonders im dunklen und in räumen!!!!!habe es jetz eine std gezockt, die missionen die ich bis jetz gezockt hab sind echt super, man läuft durch eine horde schlafender sucker die man schließend vergasen muss coole mission!die wasser effekte sind jetz auch besser, wenn man durch geht gibt es wellen, der rauch sieht noch besser aus etc etc....was auch besser gemacht is, das jetz die mutanten gegen einander kämpfen und es sind auch mehr stalker unterwegs(mehr schiessereien)sie selbst auf der suche nach artefakte sind, alles wirkt einfach etwas lebendiger!also meine meinung....das beste stalker bis jetz, mit der bemerkung.....das ich ein fan bin
für alle "DUMMLABERER" die grafik(texturen)würden schlechter aussehn als bei clear sky, STIMMT NICHT....SOGAR BESSER!!!!abwechslungsreicher als je zuvor, der detailgrad is etwas besser.
für alle AMD/ATI fans....das is das erste spiel wo anstatt mit "The Way It's Meant To Be Played" nur mit AMD/ATI werbung beworben wird!!!!!ENDLICH.....das müsste fast gefeiert werden
ich möchte ja niemand neidisch mache,aber ich zocke es schon seit gestern habe es beim game stop bekommen.....seeehhhrrr GEILO!!!!die DX11 effekte sind echt super geworden(keine eckigen körper mehr, ich liebe tesselation, die beste neuerung seit DX9), besonders die schatten und die charaktere sehen sehr gut aus, die atmo is unübertroffen HAMMER!!!!ich zocke es mit der HD5850, X3 705e@standart und einer club3D theatron agriappa soundkarte, 4gig ram.es läuft auf einer 1680x1080er mit allem hoch was geht, dafürt läuft es sehr gut(seltene nachladerucker)die schatten sind schon der hammer, besonders im dunklen und in räumen!!!!!habe es jetz eine std gezockt, die missionen die ich bis jetz gezockt hab sind echt super, man läuft durch eine horde schlafender sucker die man schließend vergasen muss coole mission!die wasser effekte sind jetz auch besser, wenn man durch geht gibt es wellen, der rauch sieht noch besser aus etc etc....was auch besser gemacht is, das jetz die mutanten gegen einander kämpfen und es sind auch mehr stalker unterwegs(mehr schiessereien)sie selbst auf der suche nach artefakte sind, alles wirkt einfach etwas lebendiger!also meine meinung....das beste stalker bis jetz, mit der bemerkung.....das ich ein fan bin
für alle "DUMMLABERER" die grafik(texturen)würden schlechter aussehn als bei clear sky, STIMMT NICHT....SOGAR BESSER!!!!abwechslungsreicher als je zuvor, der detailgrad is etwas besser.
für alle AMD/ATI fans....das is das erste spiel wo anstatt mit "The Way It's Meant To Be Played" nur mit AMD/ATI werbung beworben wird!!!!!ENDLICH.....das müsste fast gefeiert werden
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Das würd ich nach ca 6-7 Std in der Zone auch so unterschreiben!
Bis jetzt gefällt's mir richtig gut. Der Anfang ist wie im Test beschrieben etwas zäh aber wenn sich die Story so richtig entfaltet kann man nicht mehr aufhören.
"Nur noch dahin und mal schauen... nur noch mit dem reden... nur noch schnell das Artefakt finden... dann hör ich auf."
und Ruckzuck sind 5 Std vorbei.
Wer was mit Stalker anfangen kann macht hier für 29,-€ absolut nichts falsch!!
PS: The future is fusion!
Bis jetzt gefällt's mir richtig gut. Der Anfang ist wie im Test beschrieben etwas zäh aber wenn sich die Story so richtig entfaltet kann man nicht mehr aufhören.
"Nur noch dahin und mal schauen... nur noch mit dem reden... nur noch schnell das Artefakt finden... dann hör ich auf."
und Ruckzuck sind 5 Std vorbei.
Wer was mit Stalker anfangen kann macht hier für 29,-€ absolut nichts falsch!!
PS: The future is fusion!
"I'm no hero... never was... and never will be."
!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
hier noch ein paar bilder:
ich musste die auflösung ändern, hoffe man sieht den unterschied.....
hier sieht man den unterschied besser, volle auflösung....Reeno! :wink:
http://extreme.pcgameshardware.de/komme ... oad-3.html
hier sieht man den unterschied besser, volle auflösung....Reeno! :wink:
http://extreme.pcgameshardware.de/komme ... oad-3.html
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 06.11.2009 10:35, insgesamt 8-mal geändert.
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Wo genau ist da jetzt der Unterschied? Kann auf den ersten blick nix anderes erkennen?Softwarepirat hat geschrieben:hier noch ein paar bilder:
hier sieht man den unterschied besser, volle auflösung!
"I'm no hero... never was... and never will be."