[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol ich versteh den Hype um CoD:MW2 nicht
klar MW war genial, aber dann kam halt KZ2 und dessen Online Modus ist schon weitaus besser.
Jetzt kommt MW2 und sie ruhen sich auf den namen aus, nur 8vs8, keine richtige clanfunktion, keine dedizierten server und keine turnierfunktion
also da bleib ich echt lieber bei kz2
da hab ich das alles und da sind wenigstens skills und taktik gefragt.
0815 CoD Fanboy im KZ2 Forum:
"OMGZ the controlzzzz!!1111 the botzzzz makez no damagezz!!111"
GG: "Patch!"
Auto Aim und übermächtige Bots, danke CoD Noobs, dafür dass ihr KZ2 kaputt gemacht habt.
Bitte bleibt bei CoD und versucht nicht auch noch MAG kaputt zu machen.
klar MW war genial, aber dann kam halt KZ2 und dessen Online Modus ist schon weitaus besser.
Jetzt kommt MW2 und sie ruhen sich auf den namen aus, nur 8vs8, keine richtige clanfunktion, keine dedizierten server und keine turnierfunktion
also da bleib ich echt lieber bei kz2
da hab ich das alles und da sind wenigstens skills und taktik gefragt.
0815 CoD Fanboy im KZ2 Forum:
"OMGZ the controlzzzz!!1111 the botzzzz makez no damagezz!!111"
GG: "Patch!"
Auto Aim und übermächtige Bots, danke CoD Noobs, dafür dass ihr KZ2 kaputt gemacht habt.
Bitte bleibt bei CoD und versucht nicht auch noch MAG kaputt zu machen.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Rocker
Ähm. Was gibt es denn an 8vs8 auszusetzen? Nur, weil es Spiele gibt wo mehr geht heißt es noch lange nicht, dass mehr besser ist. Ich für meinen Teil finde 8vs8 schon zu viel. es soll sogar Leute geben die 1vs1 spielen! Dass ne Clanfunktion affig ist wirst du wohl eh nicht eingestehen und die Serverfrage ist imho völlig überbewertet! Auf 95% der Server läfut MW1 bei mir optimal....da isses mir doch sowas von schnuppe, obs jetzt dedicated ist oder nicht. Und was willst du mit ner Turnierfunktion? "Konsolenprogaming" ist absolut lächerlich...wenn du unbedingt in nem Clan rumeiern willst solltest du dir nen PC holen!
@Shinmen
Ui....dann habe ich ja vielleicht auch glück und bekomme das Spiel schon morgen! Der laden beid em ich vorbestellt habe steht in so krasser konkurenz zum gamestop ein paar meter weiter....der gibt die Spiele auch imemr sofort raus, sobald die da sind!
Ähm. Was gibt es denn an 8vs8 auszusetzen? Nur, weil es Spiele gibt wo mehr geht heißt es noch lange nicht, dass mehr besser ist. Ich für meinen Teil finde 8vs8 schon zu viel. es soll sogar Leute geben die 1vs1 spielen! Dass ne Clanfunktion affig ist wirst du wohl eh nicht eingestehen und die Serverfrage ist imho völlig überbewertet! Auf 95% der Server läfut MW1 bei mir optimal....da isses mir doch sowas von schnuppe, obs jetzt dedicated ist oder nicht. Und was willst du mit ner Turnierfunktion? "Konsolenprogaming" ist absolut lächerlich...wenn du unbedingt in nem Clan rumeiern willst solltest du dir nen PC holen!
@Shinmen
Ui....dann habe ich ja vielleicht auch glück und bekomme das Spiel schon morgen! Der laden beid em ich vorbestellt habe steht in so krasser konkurenz zum gamestop ein paar meter weiter....der gibt die Spiele auch imemr sofort raus, sobald die da sind!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja das game is nicht sonderlich textlastig, hab MW1 auch auf deutsch und muss aber sagen dass mir die englischen stimmen wesentlich besser gefallen.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Das ist wirklich sehr schademyn3 hat geschrieben:nein keine der beidenFantasy-Gamer36 hat geschrieben:Kann man die UK/US Version von Call of Duty Modern Warfare 2 auch auf Deutsch spielen ?
hmpf soll ichs jetz morgen kaufen oder iwann mal die UK bestelln? ...
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann mir die UK oder die US Version morgen kaufen,hab aber kein bock das Spiel auf Englisch zu spielen,weil mein Englisch jetzt nicht soooo gut ist,bei der Deutschen Version muss ich aber ein oder zwei Tage länger warten und es ist geschnitten...
Wurde in der Deutschen Version eigentlich auch noch was anderes geschnitten ?
Wurde in der Deutschen Version eigentlich auch noch was anderes geschnitten ?
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie belustigend was in den Foren abgeht, wenns nicht so traurig wäre...
Großes Geschrei, weil man die abstoßendste Szene ever nicht zu 100% auskosten kann, wenn man die dt. Version will, aber dann doch nichtmal so weit, dass man rudimentärstes Englisch versteht ( die "texte" in COD versteht ein Sechstklässler ).
Großes Geschrei, weil man die abstoßendste Szene ever nicht zu 100% auskosten kann, wenn man die dt. Version will, aber dann doch nichtmal so weit, dass man rudimentärstes Englisch versteht ( die "texte" in COD versteht ein Sechstklässler ).
-
- Persönliche Nachricht:
abstoßend hin oder her, es is real. filme wie hostel oder saw werden hochgelobt und sind um einiges kranker....AEV-Fan hat geschrieben:Irgendwie belustigend was in den Foren abgeht, wenns nicht so traurig wäre...
es geht aber nicht drum was zensiert wird sondern um das prinzip der zensur selber
-
- Persönliche Nachricht:
1. Kann man nicht 9vs9 (Google sagt 9vs9) spielen?
Ist jetzt nicht sooo wichtig,aber bei hoher Spieleranzahl enstehen viele epische großartige Schlachten,auf die ich nicht wiederstehen kann .
2. Habe mal in Google recherchiert und herausgefunden,dass CoD sehr Einsteigerfreundlich ist,also wo Skill und Aiming nicht entscheiden .
Nach 7 Jahre CsS will ich eher ein anspruchsvolles Spiel...
Wird mein erstes CoD .
mFG
Ist jetzt nicht sooo wichtig,aber bei hoher Spieleranzahl enstehen viele epische großartige Schlachten,auf die ich nicht wiederstehen kann .
2. Habe mal in Google recherchiert und herausgefunden,dass CoD sehr Einsteigerfreundlich ist,also wo Skill und Aiming nicht entscheiden .
Wird mein erstes CoD .
mFG
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
öööh WTF?YoungStar-94 hat geschrieben:
Wird mein erstes CoD .
mFG
im multiplaer zählt skill sehrwohl, die meisten haben nur keinen hab ich das gefühl