zum Import greifen kann.

Ich traue Beteuerungen, ein Spiel sei "ungeschnitten" inzwischen keinen Meter mehr. Warum soll ich mir die Mühe machen herauszufinden, ob's stimmt, wenn der Import auf jeden Fall "ungeschnitten" ist?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So sehe ich es auch, keinen Bock auf geschnittene Scheiße.Momoko-chan hat geschrieben:Was hier vielen scheinbar nicht ganz einleuchtet:
Es geht wohl den wenigsten darum, auf Zivis schießen zu wollen, als vielmehr darum, das Activision uns alle nach Strich und Faden verarscht hat!!
Das man so eine Politik nicht unterstützen will, kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich habe mir die UK bestellt, und bin mittlerweile ein wenig unsicher- es gab ja in der Vergangenheit schon Spiele die, obwohl UK/US uncut von Steam automatisch zensiert wurden. Bleibt zu hoffen, das MW2 nicht auch so reagiert.
Zumal Steam Spiele im allgemeinen ziemlich zickig sind was eventuelle Cracks, Uncautpatches usw angeht.
Genau so ist es auch! Das ist eine absolute Frechheit, erst alles groß anpreisen und dann später nach Vorverkaufsrekorden das ganze zu dementieren.Momoko-chan hat geschrieben:Was hier vielen scheinbar nicht ganz einleuchtet:
Es geht wohl den wenigsten darum, auf Zivis schießen zu wollen, als vielmehr darum, das Activision uns alle nach Strich und Faden verarscht hat!!.
Ja in anderen Levels gibts auch Zivilisten wenn man auf die Schießt ist man (auch in der Uncut Version) Game OverSonny1980 hat geschrieben:Mich würde es nur Interessieren ob weitere Szenen geschnitten sind oder Effekte minimiert wurden.
Ich glaub es gab Videos wo Zivilisten herumrennen, bin ich da auch gleich Game Over falls ich die da ausversehen treffe??