S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Fleshbang hat geschrieben:Vergleichst du gerade HL1 mit CoP? Fällt dir da garnichts auf?
Das Stalker technisch absolut niocht auf dem neuesten Stand ist steht außer frage aber Grafik lässt sich nicht nur in Texturauflösung und Polygonen bewerten und was Design und Atmo angeht kann die XRay Engine verdammt viel, immernoch.
Ich vergleich hier gar nichts...war nur ein "Bericht" wie es mir mit HalfLife ergangen ist...und so würde es wahrscheinlich auch bei Stalker sein. Bei mir zumindest.
X-mon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-mon »

Hamido hat geschrieben:Tzeh wenn ich mir die Screenshots so anschaue... :roll: Lächerliche Grafik...
Du Laffe, verschwinde in den Grafikfetischisten-Kindergarten! Das bei Stalker das geile Gameplay im Vordergrund steht sollte einem eigentlich klar sein bevor man sein Maul aufmacht und meint hier Scheisse abzulassen!
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/t ... iaxmon.png[/img]
Wer auszieht die Welt zu erobern stolpert meist über ein Staubkorn.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

RandumLan hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Vergleichst du gerade HL1 mit CoP? Fällt dir da garnichts auf?
Das Stalker technisch absolut niocht auf dem neuesten Stand ist steht außer frage aber Grafik lässt sich nicht nur in Texturauflösung und Polygonen bewerten und was Design und Atmo angeht kann die XRay Engine verdammt viel, immernoch.
Ich vergleich hier gar nichts...war nur ein "Bericht" wie es mir mit HalfLife ergangen ist...und so würde es wahrscheinlich auch bei Stalker sein. Bei mir zumindest.
Nur das Stalker nach wie vor ein "par" Ecken besser aussieht. ;)
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Fleshbang hat geschrieben:
RandumLan hat geschrieben:
Nur das Stalker nach wie vor ein "par" Ecken besser aussieht. ;)
Yo des stimmt... :D Aber war halt noch nie n großer Stalker fan, einfach meine Kommentare nicht beachten, wie s die anderen hier machen. hehe
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Sonst hast du hier doch noch nichts gepostet? :Kratz:
Hamido
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamido »

X-mon hat geschrieben:
Hamido hat geschrieben:Tzeh wenn ich mir die Screenshots so anschaue... :roll: Lächerliche Grafik...
Du Laffe, verschwinde in den Grafikfetischisten-Kindergarten! Das bei Stalker das geile Gameplay im Vordergrund steht sollte einem eigentlich klar sein bevor man sein Maul aufmacht und meint hier Scheisse abzulassen!
:roll: Was los Johny? Komm ma runter :wink: Also DX11-Dingens und dann sone Grafik is halt etwas... ernüchternd.
Ich bin der Beste
gerorg321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerorg321 »

Ich kauf mir Fallout 3 : Game of the Year Edition da diese einige Vorzüge
im Vergleich zu S.T.A.L.K.E.R. hat.
Trotzdem , ich finde die Mischung aus Postnuklearem Szenario und (mehr oder weniger) RPG 'ne Gute Idee. :Zyklopeani: Mutanten töten
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

gerorg321 hat geschrieben:Ich kauf mir Fallout 3 : Game of the Year Edition da diese einige Vorzüge
im Vergleich zu S.T.A.L.K.E.R. hat.
Trotzdem , ich finde die Mischung aus Postnuklearem Szenario und (mehr oder weniger) RPG 'ne Gute Idee. :Zyklopeani: Mutanten töten
Die Spiele aus Russland sind eben kein Mainstream. Das gilt nicht nur für Stalker sondern auch für "The Void".
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

moin,

ich möchte ja niemand neidisch mache,aber ich zocke es schon seit gestern :P habe es beim game stop bekommen.....seeehhhrrr GEILO!!!!die DX11 effekte sind echt super geworden(keine eckigen körper mehr, ich liebe tesselation, die beste neuerung seit DX9), besonders die schatten und die charaktere sehen sehr gut aus, die atmo is unübertroffen HAMMER!!!!ich zocke es mit der HD5850, X3 705e@standart und einer club3D theatron agriappa soundkarte, 4gig ram.es läuft auf einer 1680x1080er mit allem hoch was geht, dafürt läuft es sehr gut(seltene nachladerucker)die schatten sind schon der hammer, besonders im dunklen und in räumen!!!!!habe es jetz eine std gezockt, die missionen die ich bis jetz gezockt hab sind echt super, man läuft durch eine horde schlafender sucker die man schließend vergasen muss coole mission!die wasser effekte sind jetz auch besser, wenn man durch geht gibt es wellen, der rauch sieht noch besser aus etc etc....was auch besser gemacht is, das jetz die mutanten gegen einander kämpfen und es sind auch mehr stalker unterwegs(mehr schiessereien)sie selbst auf der suche nach artefakte sind, alles wirkt einfach etwas lebendiger!also meine meinung....das beste stalker bis jetz, mit der bemerkung.....das ich ein fan bin

für alle "DUMMLABERER" die grafik(texturen)würden schlechter aussehn als bei clear sky, STIMMT NICHT....SOGAR BESSER!!!!abwechslungsreicher als je zuvor, der detailgrad is etwas besser.

für alle AMD/ATI fans....das is das erste spiel wo anstatt mit "The Way It's Meant To Be Played" nur mit AMD/ATI werbung beworben wird!!!!!ENDLICH.....das müsste fast gefeiert werden :D
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Das würd ich nach ca 6-7 Std in der Zone auch so unterschreiben!

Bis jetzt gefällt's mir richtig gut. Der Anfang ist wie im Test beschrieben etwas zäh aber wenn sich die Story so richtig entfaltet kann man nicht mehr aufhören.

"Nur noch dahin und mal schauen... nur noch mit dem reden... nur noch schnell das Artefakt finden... dann hör ich auf."
und Ruckzuck sind 5 Std vorbei.

Wer was mit Stalker anfangen kann macht hier für 29,-€ absolut nichts falsch!!

PS: The future is fusion! :Applaus:
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

hier noch ein paar bilder:

ich musste die auflösung ändern, hoffe man sieht den unterschied.....

hier sieht man den unterschied besser, volle auflösung....Reeno! :wink:

http://extreme.pcgameshardware.de/komme ... oad-3.html
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 06.11.2009 10:35, insgesamt 8-mal geändert.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

sorry für mein posts, bei mir hakt es gerade :(
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

Softwarepirat hat geschrieben:hier noch ein paar bilder:
wo denn? :)
Bild
Bild
Bild
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Eig. stimm ich der Wertung zu.. aber warum wird der Punkt "Kein tuturial" als Minuspunkt gewertet?
Ist doch schön. Man wird direkt in diese brutale Welt geschmissen. Bevor man spielt sollte man sich halt wärend der installation die Anleitung durchlesen. Gute idee wa
Bild
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Softwarepirat hat geschrieben:hier noch ein paar bilder:

ich musste die auflösung ändern, hoffe man sieht den unterschied.....

hier sieht man den unterschied besser, volle auflösung!
Wo genau ist da jetzt der Unterschied? Kann auf den ersten blick nix anderes erkennen?
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
Antworten