Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

keinesahne hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:Habs heut bei nem Kumpel gespielt und muss echt sagen, macht richtig Spass.
Hab aber GT5:P nicht gespielt und hab somit nichts zum Vergleichen, aber besser als die Shift Demo war es allemal.
Wenn es für die PS3 kommen würde, würde ich es definitiv holen, auch wenn ich ziemlich enttäuscht war, dass die Grafik nichtmal an GT5:P rankommt.
Trotzdem PD muss sich wirklich anstrengen, damit GT5 besser wird als FM3.
du bist so ein freak, im ps3 forum schreibste noch forza sieht nicht gut aus (ok, das sagste hier indirekt auch) und noch schlimmer, forza 3 wäre arcadelastig...und dann vergleichste es auch noch mit nfs shift...

BITTE sag nie wieder etwas zu IRGENDEINER renn-SIMULATION...
Beides sind Rennspiele, und nicht so verschieden wie sagen wir mal Mario Kart Wii und Gran Turismo, also kann man den Spielspass schon vergleichen.
Chill....

@Erynhir

Hab Vergleichsvideos gesehn und viel gelesen.

SHIFT und Forza sind wie Feuer und Wasser das passt über ahupt nichts zusammen, kein Vergleich bitte.

Und nur weil ich Bücher und Dokumetationen zum 2ten Weltkrieg gesehen
oder gelesen hab weiß ich trotzdem nicht wie es im Krieg war.
Bild
Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

[quote="keinesahne"]

Beides sind Rennspiele, und nicht so verschieden wie sagen wir mal Mario Kart Wii und Gran Turismo, also kann man den Spielspass schon vergleichen.
Chill....

/quote]

Über Spielspass lässt sich alles vergleichen, auch GT und Mario Kart.

Forza will allerdings eine Sim sein und da hört die Vergleichsbasis zu Shift auf.

Nicht zu vergessen, das FM3 in 60 fps läuft, da sind selbst Grafikvergleiche mehr als unangebracht...
SuperJojo360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperJojo360 »

Hi Leute bin ganz neu hier und sehr unerfahren wenn ich irgendwas falsch mache bitte sagen!

Bei dem Spiel war ja auch der Code für weitere Áutos dabei auf dieser Karte steht auch was von LIVE-Gold-Probemitgliedschaft ist dafür der ganz untere Code? Ich möchte nämlich meine Bilder von meinen Autos auf der Internet seite hochladen dafür brauche ich aber Gold.

Bild
[/img]
Meduim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meduim »

Time to switch gears and get some competition brewing on our Time Trial leaderboards. We’re getting things started this week with our first official Time Trial Challenge, and lots of in-game prizes are up for grabs. Want to get in on the action? Here’s the deal. Load up the Sedona Raceway Time Trial event in Forza Motorsport 3 and set your best lap time before 12:00PM PST next Friday November 13th in the Mines Nissan GT-R 34. A selection of the fastest racers along with random selections from the entire leaderboard will be rewarded with in-game prizes such as Unicorn cars and/or Credits!

What: Official Turn 10 Time Trial Challenge

When: Now until Friday November 13th at 12:00PM PST

Where: Time Trials in Forza Motorsport 3.

How: Navigate to the “Leaderboards” menu and scroll down to “Time Trial”. Scroll down to “Sedona Raceway” and select “Press A to Start Race” at the top of the leaderboard. Set your best possible lap time!

Available Prizes:

• Subaru Impreza S204 Unicorn Gift Car
• Sedona Raceway Themed Mines R34 Gift Car
• In-Game Credits

Prize Structure:

Note: Results taken as of 12:00PM PST on November 13th

Top 10: Subaru Impreza S204 Unicorn Car, Sedona Mines R34 and 500,000 credits.

Top 50: Sedona Mines R34 and 200,000 Credits

Random 50: A random selection of 50 players from position 50 to 500 will receive the Sedona Mines R34.

Turn 10 Bonus: Both Landin and I will be setting our best laps on this leaderboard. If you happen to place next to either of our gamertags (“chespace T10” and “TurnTenStudios”) you’ll get yourself a Subaru Impreza S204 Unicorn car!

Now get out there and submit your best lap times!

quelle
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nette Aktion aber gibt’s da keine Klassen und PI-Begrenzung?
Meduim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meduim »

Arkune hat geschrieben:Nette Aktion aber gibt’s da keine Klassen und PI-Begrenzung?
öhm steht doch oben ?
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich hab gestern 2 Autos von der Turn 10 Community geschenkt bekommen. Ein Mazda im Laguna Seca Safety Car Design und ein R8 im Nightmare, habt ihr die auch bekommen?
BildBild

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Jein… ich bin Silber-Member und um die Autos zu „downloaden“ muss man Gold sein.
Darum kann ich denke ich diesen „Time-Trial-Event“ wohl auch vergessen abgesehen vom olympischen Gedanken.
Meduim hat geschrieben:öhm steht doch oben ?
Wo?
Mines R34 ja gut… aber den kann ich doch tunen.
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Geht es noch irgend wem so, dass die Bild- und Effektqualität drastisch abnimmt, wenn man dieses Mehrbildschirm-Dings benutzt, um die Cockpitsicht zu "verbessern"?

Wo ich schon beim zweiten Punkt wäre, das ist totaler Stuss mit der Cockpitsicht .. wenn ich den Wert erhöhe, dann sitz ich total hoch in den Kisten und fahre nen Porsche Gt3 mit nem Ausblick wie in nem Cayenne, mal davon abgesehen dass ich von den Spiegeln überhaupt NIX mehr sehe...
Meine positiven Bewertungen: 4/4
Seite 129, Seite 131, Seite 132, Seite 133
Meduim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meduim »

Arkune hat geschrieben:Mines R34 ja gut… aber den kann ich doch tunen.
kannst bei den zeitrennen nur die fahrhilfen beeinflussen der rest ist imho vorgegeben.
phiL232 hat geschrieben:Ich hab gestern 2 Autos von der Turn 10 Community geschenkt bekommen. Ein Mazda im Laguna Seca Safety Car Design und ein R8 im Nightmare, habt ihr die auch bekommen?
die beiden und noch nen audi 5.2 fsi, bmw m3 e46, nen camaro ss...
Reptar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reptar »

ok ich dachte da wäre einer so doof und verschenk einfach mal 2 autos an mich :P
Reptar, King Of The Ozone!

Bild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Finq hat geschrieben:Geht es noch irgend wem so, dass die Bild- und Effektqualität drastisch abnimmt, wenn man dieses Mehrbildschirm-Dings benutzt, um die Cockpitsicht zu "verbessern"
mir
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Meduim hat geschrieben:kannst bei den zeitrennen nur die fahrhilfen beeinflussen der rest ist imho vorgegeben.
Hab mich mit den ganzen Modi noch nicht so richtig auseinander gesetzt. Treibe mich immer nur im massiven Season-Play rum.
Diese Time Trials sind doch die „Hot Laps“ aus dem Hauptmenü des Free Plays oder?
Da kann ich doch neben allen Standard Fahrzeugen auch die aus meiner Garage nehmen (Garagen-Symbol in der Fahrzeugauswahl) und die aus meiner Garage sind natürlich modifizierbar.
Oder bin ich da jetzt im falschen Modus?

Der Multidisplaymode ist halt ein Multidisplaymode und kein versteckte Option zur Sichtkonfigurierung.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Meduim hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Mines R34 ja gut… aber den kann ich doch tunen.
kannst bei den zeitrennen nur die fahrhilfen beeinflussen der rest ist imho vorgegeben.
phiL232 hat geschrieben:Ich hab gestern 2 Autos von der Turn 10 Community geschenkt bekommen. Ein Mazda im Laguna Seca Safety Car Design und ein R8 im Nightmare, habt ihr die auch bekommen?
die beiden und noch nen audi 5.2 fsi, bmw m3 e46, nen camaro ss...
What?! Wieso du soviele?
BildBild

dicken1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dicken1983 »

öhm wie hast du den die weiteren bekommen?? hab auch nur die 2 bekommen..also den Mazda und den R8...
Antworten