[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Genau das denk ich mir auch, nur werd ich als Idiot dargestellt wenn ich das sagAEV-Fan hat geschrieben:Irgendwie belustigend was in den Foren abgeht, wenns nicht so traurig wäre...
Großes Geschrei, weil man die abstoßendste Szene ever nicht zu 100% auskosten kann, wenn man die dt. Version will, aber dann doch nichtmal so weit, dass man rudimentärstes Englisch versteht ( die "texte" in COD versteht ein Sechstklässler ).
@ Rocker
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
8vs8 ist einfach wenig.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Rocker
Ähm. Was gibt es denn an 8vs8 auszusetzen? Nur, weil es Spiele gibt wo mehr geht heißt es noch lange nicht, dass mehr besser ist. Ich für meinen Teil finde 8vs8 schon zu viel. es soll sogar Leute geben die 1vs1 spielen! Dass ne Clanfunktion affig ist wirst du wohl eh nicht eingestehen und die Serverfrage ist imho völlig überbewertet! Auf 95% der Server läfut MW1 bei mir optimal....da isses mir doch sowas von schnuppe, obs jetzt dedicated ist oder nicht. Und was willst du mit ner Turnierfunktion? "Konsolenprogaming" ist absolut lächerlich...wenn du unbedingt in nem Clan rumeiern willst solltest du dir nen PC holen!
R2 hat 60, KZ2 32 und MAG bald 256.
Also da sind 16 echt bisschen wenig...
Wenn man was gegen 16vs16 hat, kann man auch ruhig nen kleineren Server suchen, nur man sollte eben die Auswahl haben.
Clanfunktion affig?
Gebe es in KZ2 nicht diese geile Clanfunktion (Turniere,Mutpunke,Clanwars etc.) würd ich das Spiel gar nicht anfassen und jeder in meiner Friendlist der KZ2 hat, ist gleicher Meinung.
Die aus meinem Clan waren schon ziemlich überrascht, als ich ihnen ihm Voicechat erzählt hab, dass MW2 nichtmal ne Clan und Turnierfunktion bieten wird, so selbstverständlich ist das schon.
Aber neeeeein der beste Shooter aller Zeiten wird das natürlich nicht haben..
Und was hat das mit Progaming zu tun?
Es gibt halt viele, wie mich, denen es mehr Spass macht im Clan richtige Clanwars um Punkte und Ranglistenplatzierungen zu spielen.
Ich spiele in Killzone 2 nie Public Server, sondern nur Turniere und Clanwars, weil es dort wenigstens um Punkte und Ehre geht und ohne diese Funktion, hätt ich auf den KZ2 Onlinemodus schon nach nem Monat geschissen.
Aber wayne, in 2 Monaten kommt MAG und davon hör ich von den Betaspielern nur gutes, dann hab ich Abwechslung von KZ2 und trotzdem noch einen gescheiten Shooter mit vorbildlichen Online Funktionen.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
myn3 hat geschrieben:öööh WTF?YoungStar-94 hat geschrieben:
2. Habe mal in Google recherchiert und herausgefunden,dass CoD sehr Einsteigerfreundlich ist,also wo Skill und Aiming nicht entscheiden .
Nach 7 Jahre CsS will ich eher ein anspruchsvolles Spiel...
Wird mein erstes CoD .
mFG
im multiplaer zählt skill sehrwohl, die meisten haben nur keinen hab ich das gefühl
Welche Skills?
Meinst du Martyrär und Autoatim Skills?
Und die Taktik ist auch sooo unglaublich bei CoD4...
Traurig auf was fürn Müll manche reinfallen, nur weil sie der breiten Masse folgen (ach jeder holt sichs, dann ich auch!).
Versteht mich nicht falsch, Modern Warfare 2 wird ein sehr gutes Spiel, aber im Multiplayer ist es für so einen populären einfach lächerlich.
Ich mein mit den 100 Millionen die die machen, können die auch ruhig 1 millionen für dedizierte Server und 2 millionen für ne größere Spieleranzahl ausgeben, aber nein Activision ist ja so extrem geldgeil. (ja ist jeder publisher, aber guckt euch sony an, geben 50 millionen für ein kz2 aus und sehen dann maximal 80 millionen wieder und machen ihre spiele trotzdem besser und investieren darin)
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Schau dir seine Sign an und du weißt es ... .The Cosen One hat geschrieben:Wieso nochmal gehts in jedem Thread, in dem ERocker postet über Exklusivspiele?
Hab wochenlang nix mehr von ihm gelesen, heute seh ich einen Threadtitel "PS3-Preissenkung" ... da war mir klar: Er ist wieder da.
-
- Persönliche Nachricht:
martyrär is der größte schrott den es je gab, wers benutzt is selber schuld. wer drauf reinfällt auch. das autoaim behindert eher als es hilft.keinesahne hat geschrieben:myn3 hat geschrieben:öööh WTF?YoungStar-94 hat geschrieben:
2. Habe mal in Google recherchiert und herausgefunden,dass CoD sehr Einsteigerfreundlich ist,also wo Skill und Aiming nicht entscheiden .
Nach 7 Jahre CsS will ich eher ein anspruchsvolles Spiel...
Wird mein erstes CoD .
mFG
im multiplaer zählt skill sehrwohl, die meisten haben nur keinen hab ich das gefühl
Welche Skills?
Meinst du Martyrär und Autoatim Skills?
Und die Taktik ist auch sooo unglaublich bei CoD4...
MW2 wird einfach geil da kannst du schimpfen wieviel du willst. ich finds echt krass was so einige zu meckern haben selbst bei den besten titeln. wenn ihr was besseres wollt dann programmiert euch einfach selber das supergame schlechthin und spielt es nur mit euren high-skill freunden.
das MW so erfolgreich ist is einfach die tatsache dass der einstieg recht einfach ist. es spieln auch ne menge "noobs". das heißt aber nicht dass man dann nicht für clanspiele wirklich was drauf haben muss.
kannst ja mal versuchen wieviele sich für MW2 begeistern und wieviele länger als 15 min in nem CPMA match bleiben... klar bietet zweiteres wesentlich mehr spieltiefe aber fordert enormen skill von anfang an
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Oh man Rocker... zum Glück bist du wieder da (was hast du so lange gemacht?)! Hier war es echt öde ohne dich! Wirklich!
Tut mir leid....aber du scheinst es nicht zu kapieren! Wer wirklich bock auf Clan zocken hat zockt auf dem PC. Da gibt es ernst zu nehmende Ligen und die unetrschiede im Skill sind zwischend en Spielern auch tatsächlich vorhanden! auf Konsolen gibt es zu 95% absolute versager die nix können und deshalb denkt jeder noch so schlechte Clanfutzi er hätte was drauf. Das ist einfach albern (ich erwarte übrigens nicht, dass du dadrauf antwortest, weil du selber so einer bist)!
Und du stellst K2 so hin als wäre es das absolute Oberprospiel. Wenn du son toller typ bist zock mal Quake3 auf dreamcast udn du siehst wie scheiße du wirklich zielst!
Tut mir leid....aber du scheinst es nicht zu kapieren! Wer wirklich bock auf Clan zocken hat zockt auf dem PC. Da gibt es ernst zu nehmende Ligen und die unetrschiede im Skill sind zwischend en Spielern auch tatsächlich vorhanden! auf Konsolen gibt es zu 95% absolute versager die nix können und deshalb denkt jeder noch so schlechte Clanfutzi er hätte was drauf. Das ist einfach albern (ich erwarte übrigens nicht, dass du dadrauf antwortest, weil du selber so einer bist)!
Und du stellst K2 so hin als wäre es das absolute Oberprospiel. Wenn du son toller typ bist zock mal Quake3 auf dreamcast udn du siehst wie scheiße du wirklich zielst!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
un 12.15 erfahr ich ob ichs heut schon haben kann. =)
erstens muss es in der lieferung zu mienem händler dabei sein, laut lieferschein kommts heute auch.
zweitens darf kein vertrag bei ihm eingehn der ihn die rausgabe vor dem offiziellen release verbietet. er meint die strafe wäre rund 100.000€ pro spiel.
bei z.b fifa 09 gabe es diese auflage
erstens muss es in der lieferung zu mienem händler dabei sein, laut lieferschein kommts heute auch.
zweitens darf kein vertrag bei ihm eingehn der ihn die rausgabe vor dem offiziellen release verbietet. er meint die strafe wäre rund 100.000€ pro spiel.
bei z.b fifa 09 gabe es diese auflage
Ja ne is klar! Und so einzigartig ist das Online-Angebot von KZ2 auch nicht, gelle. Es gibt andere Online-Shooter mit den gleichen möglichkeiten, das wusstest du aber bestimmt schon.keinesahne hat geschrieben: Ich spiele in Killzone 2 nie Public Server, sondern nur Turniere und Clanwars, weil es dort wenigstens um Punkte und Ehre geht und ohne diese Funktion, hätt ich auf den KZ2 Onlinemodus schon nach nem Monat geschissen.
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
mist...dann musste meienr bestimmt auch sowas unterzeichnen....myn3 hat geschrieben:sodala, COD MW2 liegt bei meinem händler. =) nur er musste leider bei der warenannahme unterschreiben dass ers nicht raugeben darf vorm dienstag sonst bekommt er eine dicke geldstrafe. =( also warten bis dienstag angesagt =( aaaaw
dann kriege ich Heute wohl doch keinen Anruf mehr von dem
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
bei den COD MW2 test kommentaren behaupten einige dass ihre version von der spielegrotte schon verschickt wurden und heute ankommen. wenn das stimmt red ich nochmal von mit meinem händlerC.Montgomery Wörns hat geschrieben:mist...dann musste meienr bestimmt auch sowas unterzeichnen....myn3 hat geschrieben:sodala, COD MW2 liegt bei meinem händler. =) nur er musste leider bei der warenannahme unterschreiben dass ers nicht raugeben darf vorm dienstag sonst bekommt er eine dicke geldstrafe. =( also warten bis dienstag angesagt =( aaaaw
dann kriege ich Heute wohl doch keinen Anruf mehr von dem