[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

myn3 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:sodala, COD MW2 liegt bei meinem händler. =) nur er musste leider bei der warenannahme unterschreiben dass ers nicht raugeben darf vorm dienstag sonst bekommt er eine dicke geldstrafe. =( also warten bis dienstag angesagt =( aaaaw
mist...dann musste meienr bestimmt auch sowas unterzeichnen....
dann kriege ich Heute wohl doch keinen Anruf mehr von dem :(
bei den COD MW2 test kommentaren behaupten einige dass ihre version von der spielegrotte schon verschickt wurden und heute ankommen. wenn das stimmt red ich nochmal von mit meinem händler
versand ist wohl nochmal was anderes. Das Spiel soll ja Dienstag ankommen...das wäre anders ja kaum realisierbar, als das ganze schon früher zu verschicken!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Ich dachte CoD:MW 2 wird maximal 9vs9 bieten?
Ich hatte auch Killzone 2,aber den Grafikstil mochte ich überhaupt nicht .

Ausserdem war an dem Zeitpunkt ,als ich es bekam sehr frustriert wegen der Pad-Steuerung . Nun bin ich mit Uncharted 2 (dümmstes Beispiel) bereit ein Shooter für die Ps3 zu kaufen .

Aber hohe Spieleranzahl ist mir schon etwas wichtig . Mal sehen ob Killzone vielleicht in meine Sammlung kommt..

Mfg

Bild
Bild
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Sry doppelpost...

Bild
Bild
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Wie geil ist das denn????? Die geile spielegrotte hat mir das schon zugeschickt! Ich zocke erst mal ne runde! GEILER SCHEISS!
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

so also hab jetzt auch mal bissle gezockt

zum sp kann ich nicht viel sagen da ich ihn kaum gespielt hab

nur so viel dazu:

spielt sich natürlich genau gleich wie teil 1 (hab gestern extra nochma sp und mp gezockt) die grafik is im grunde auch die gleiche die texturen sehen teils ein tick besser aus und insgesamt sieht alles etwas glatter aus scheint als hätten sie diesma bessres AA

am anfang ging mir gleich das über patriotische gelaber aufn sack oh bla bla wir amis haben die beste streitkraft das beste equip jeder kampf auf der erde ist auch unsere kampf bla bla

btw is der sprecher von shepard der gleiche spreche wie von optimus prime?

naja der sp hat mich eher bissle gelangweilt also hab ich auch gleich den mp gespielt

auch hier spielt sich genau gleich was etwas gutes is

die waffen sehen alle samt etwas moderner aus etwas gewöhnungsbedürftig wenn man an cs waffenmodels oder an die alten aus cod 4 gewohnt is ;)

die maps finde ich noch nicht so hammer liegt aber wohl daran dass ich sie noch nicht so gut kenne

die meisten maps sind größer als im vorgänger

die zeiten in denen der host das spiel beendet hatte und man wieder in der lobby war sind zum glück vorbei!

verlässt der host das spiel pausiert kurz das spiel dann steht dran dass nach nem neuen host gesucht wird und es geht gleich weiter ohne dass das spiel beendet wird

der ping is deutlich besser als im vorgänger hatte quasi keine lagprobleme liegt wohl auch daran dass jetzt immer nach dem bestmöglichen host gesucht wird

perks etc muss man erst alles freispielen

ansonsten wie der vorgänger werden einige gut andere schlecht finden

auf jeden fall haben sie viele große und kleine dinge verbessert wie z.b. kein spielabbruch mehr durch verlassen des host

und gerpiesen sei der heilige whatever man kann die leute schon in der lobby muten!

die zeiten von behindert singende kindern oder idioten die ihre scheiss musik in s mikro schallen lassen sind auch vorbei

gruß
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Hört sich ja gut an!
ich bin mir noch unschlüssig ob ich nicht in Österreich die uncut bestelle.
Aber lohnt es sich oder ist nur diese eine Mission im Flughafen geschnitten?
in anderen Spielen sind auch ganze Features weg.
Was würdet ihr sagen?
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich finds ne frechheit das mein händler heut nix rausgeben darf und auch noch zu ner unterschrift gezwungen wurde die ihn mit ner dicken geldstrafe dran bindet und andere bekommens heute schon einfach so geschickt... O_o
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

muss auch noch warten aber da am 10.11 alle Stats auf 0 gesetzt werden juckt es mich 0

Habe ja erstmal

Ratchet&Clank ACiT
Tekken 6
FIFA10
--------------------------
Uncharted 2 schon Platin -_-
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

anscheinend gibts auch keine trophys bis zum 10. ?!
naja mich langweilts halt weil ich heut mit 5 kumpls in den laden gestürmt wär und sich jeder eins geholt hätte. dann heissts es gibt nix. und dann habens welche einfach so geschickt bekommen
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

herzlich willkommen Spielegrotte

Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit seiner Call of Duty Bestellung ist,
ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abend
sollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen.

lol.......gehör auch zu denen :lol:
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

ShinmenTakezo hat geschrieben:so also hab jetzt auch mal bissle gezockt

zum sp kann ich nicht viel sagen da ich ihn kaum gespielt hab

nur so viel dazu:

spielt sich natürlich genau gleich wie teil 1 (hab gestern extra nochma sp und mp gezockt) die grafik is im grunde auch die gleiche die texturen sehen teils ein tick besser aus und insgesamt sieht alles etwas glatter aus scheint als hätten sie diesma bessres AA

am anfang ging mir gleich das über patriotische gelaber aufn sack oh bla bla wir amis haben die beste streitkraft das beste equip jeder kampf auf der erde ist auch unsere kampf bla bla

btw is der sprecher von shepard der gleiche spreche wie von optimus prime?

naja der sp hat mich eher bissle gelangweilt also hab ich auch gleich den mp gespielt

auch hier spielt sich genau gleich was etwas gutes is

die waffen sehen alle samt etwas moderner aus etwas gewöhnungsbedürftig wenn man an cs waffenmodels oder an die alten aus cod 4 gewohnt is ;)

die maps finde ich noch nicht so hammer liegt aber wohl daran dass ich sie noch nicht so gut kenne

die meisten maps sind größer als im vorgänger

die zeiten in denen der host das spiel beendet hatte und man wieder in der lobby war sind zum glück vorbei!

verlässt der host das spiel pausiert kurz das spiel dann steht dran dass nach nem neuen host gesucht wird und es geht gleich weiter ohne dass das spiel beendet wird

der ping is deutlich besser als im vorgänger hatte quasi keine lagprobleme liegt wohl auch daran dass jetzt immer nach dem bestmöglichen host gesucht wird

perks etc muss man erst alles freispielen

ansonsten wie der vorgänger werden einige gut andere schlecht finden

auf jeden fall haben sie viele große und kleine dinge verbessert wie z.b. kein spielabbruch mehr durch verlassen des host

und gerpiesen sei der heilige whatever man kann die leute schon in der lobby muten!

die zeiten von behindert singende kindern oder idioten die ihre scheiss musik in s mikro schallen lassen sind auch vorbei

gruß

Wie siehts denn mit der maximalen Spieleranzahl aus?
Und gibt überhaupt in CoD:MW 2 Vorteile,wenn man mit der AK z.B gezielte 3er Salven abfeuerst statt zu rushen und dauerfeuer zu machen´?

Mfg

Bild
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

-BloodyShinobi- hat geschrieben:herzlich willkommen Spielegrotte

Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit seiner Call of Duty Bestellung ist,
ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abend
sollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen.

lol.......gehör auch zu denen :lol:
blöde frage, wenn ich morgen 2 mal ne UK version bei der spielgrotte bestell hab ich die dann dienstags?
mein händler gibt nix raus -.- wie gesagt hatta unterschrieben dassa ned darf.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bei mir wird MW2 morgen verschickt. Heute vom Shop bescheid bekommen.
Allerdings aus den USA. Das heißt es braucht ne gute Woche, wenn es gut läuft und wenn der Zoll rumzickt, dann min. 2.

Aber ich kann warten. Zock grad Ninja Gaiden, hab Boderlands noch nicht installiert, Force Unleashed ist auch grad unterwegs und eigentlich will Uncharted 2 noch platiniert werden. 8)

Freu mich jedenfalls total und bin trotz Zeitmangel richtig in Spiellaune. :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Hmm, vielleicht mal die Hardened odern. Sicherlich ganz lustig. Muss dem CoD-Fanatismus wenigstens in dieser Richtung weiter frönen. :)
warkii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warkii »

Hallo alle zusammen,

habe ehrlich gesagt gerade keine Lust 14 Seiten des Threads komplett zu lesen, daher schnell hier die Frage:

Hat 4Players schon angefangen das Spiel zu verschicken?

Grüße
Antworten