[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

warkii hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

habe ehrlich gesagt gerade keine Lust 14 Seiten des Threads komplett zu lesen, daher schnell hier die Frage:

Hat 4Players schon angefangen das Spiel zu verschicken?

Grüße
1. Warum meldest du dich in nem Forum an, wenn du keinen Bock hast Threads durchzulesen?

2. Wenn du ne Versandmitteilung hast, wurde das Game versendet, also warts einfach ab!
warkii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warkii »

Kalto0815 hat geschrieben:

habe ehrlich gesagt gerade keine Lust 14 Seiten des Threads komplett zu lesen, daher schnell hier die Frage:

Grüße
1. Warum meldest du dich in nem Forum an, wenn du keinen Bock hast Threads durchzulesen?

2. Wenn du ne Versandmitteilung hast, wurde das Game versendet, also warts einfach ab!
Oh man. Wo hab ich geschrieben, dass ich keine Lust habe Threads zu lesen? Ich habe nur keine Lust diesen hier komplett durchzulesen, weil von 14 Seiten garantiert 12 1/2 kompletter Mist sind, ich kenne diese Art Threads.
Danke für deinen unnützen Kommentar, douche.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

warkii hat geschrieben:
Kalto0815 hat geschrieben:

Grüße

Oh man. Wo hab ich geschrieben, dass ich keine Lust habe Threads zu lesen? Ich habe nur keine Lust diesen hier komplett durchzulesen, weil von 14 Seiten garantiert 12 1/2 kompletter Mist sind, ich kenne diese Art Threads.
Danke für deinen unnützen Kommentar, douche.
Wir ham nen weiteren faulen Sack gewonnen :Applaus:

Schau doch mal in die 4P-News :roll:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also hab gestern noch den sp bissle weiter gespielt mal ernsthaft der ist so unglaublich langweilig also wenn nicht noch so ne richtig geile atmosphärische mission wie in cod 4: mw die sniper mission kommt

dann is der sp wirklich für die katz hat man alles schon 10 mal gesehen spielt sich identisch und mittlerweile rettet das neue szenario auch nicht mehr über die vielen schwächen des sps hinweg wie z.b unendlich spawnende gegner wirklich lausige ki schlauchlevels deluxe immer die gleichen missionsziele bis jetzt langweilige uninteressante geschichte

america vs russia is ja n nettes szenario aber die missionen der tf 141 sind mal absolut langweilig wobei die missionen der amis auch aber nicht ganz so schlimm

naja die wenigsten werden sich mw 2 wegen des sps gekauft haben der mp is wirklich das kernstück und der is besser wie der vorgänger wobei ich immer noch die maps vermisse die so genial wie in teil 1 waren

a la downpour crash overgrown etc

auf jeden fall verliert der award game of the year mal massive an credibilität wenn cod4: mw2 game of the year wird und nicht uncharted 2

es is schon ne schande die 2 games im gleichen satz zu nennen

aber cod4:mw2 ist wirklich nur ein modern warfare 1.25

längstüberfällige updates wurden im mp gebracht der sp is der gleiche mist wie eh und je

gruß

ps: sry schreib vll etwas negativ aber hatte mir wirklich mehr vom sp erhofft und der mp haut mich kartenmäßig auch noch net vom hocker
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ Shinmen
Aber genau das musste man doch erwarten, oder? ;)
Wer hat ernsthaft erwartet, dass der SP noch ne Schippe drauflegen konnte, auf den zugegegebenermaßen sehr guten Vorgänger?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

@ShinmenTakezo: danke für dein kurzes review. ich selber bin zzt in der lage dass ich für den MP keine zeit habe/aufbringen will. das ist bei COD4 schon so ausgeartet dass ich nur noch den schrott gezockt hab. ca jede freie minute (damal hatt ich auch lange keine freundin also mehr als genug zeit)

darum überleg ich mir ernsthaft als COD fan ob ich mir das spiel überhaupt zulege. SP und spec-ops dürften relativ "schnell" durch sein. der MP fällt weg... was bleibt dann noch? glaub iwie ned dass es sich rentiert das game dann zu kaufen oder?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Naja des ist deine Sache :D. Wegem SP allein würd ich COD auch net kaufen ;).

Ich kriegs am Dienstag dank der Gamestopaktion für 10 € und freue mich schon auf den MP, wobei ich ehrlich gesagt auch nicht so viel Zeit hab den intensiv zu spielen( Abitur ^^), hoffentlich komm ich in die Battlefield Beta aber rein, BF fand ich nämlich schon immer cooler :D.

Naja, am Dienstag seh ich dann wie das Spiel ist, wenn ichs net gut finde tausch ichs halt gegen Dragon Age oder so ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Habs heute bekommen und konnte ein paar Level spielen.
Finds einfach nur geil 8)
Später werde ich mal ausgiebiger den MP spielen.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

lol im gamepro test stand das die gegner nicht mehr unendlich spawnen...was denn nun? :?
ptr_pwn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ptr_pwn »

Grüße
also mich interessiert diese frage auch, und ich finde sie berechtigt.
ich habe mir schon zahlreiche seiten hier durchgelesen und nichts spezielles um 4p-versand gefunden.

vor allem stellt sich die versand frage, da auf der 4players seite steht dass das spiel wegen rechtlichen gründen erst am 10ten da ist, die versandbestätigungen kamen schon. also was nun?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

ptr_pwn hat geschrieben:

Grüße
ich habe mir schon zahlreiche seiten hier durchgelesen und nichts spezielles um 4p-versand gefunden.

vor allem stellt sich die versand frage, da auf der 4players seite steht dass das spiel wegen rechtlichen gründen erst am 10ten da ist, die versandbestätigungen kamen schon. also was nun?
Dann wendet euch doch an den 4Players Store... Woher sollten wir User euch sagen können wann es verschickt wird, ob die es überhaupt schon haben, geschweige denn ob 4Players das Spiel vorm 10.11. rausgeben kann oder rausgibt...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ptr_pwn hat geschrieben:

Grüße

The Cosen One hat geschrieben:Schau doch mal in die 4P-News :roll:
Eigeninitiative ist zu viel verlangt ;)
Sieht mir sehr nach scon verschickt aus.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Mal eine Frage an die Leute die MW 2 schon haben.
Hat schon jemand eine Trohpy bekommen??
Spiels schon seit ein paar Std und immer noch keine Trophy :Kratz:
Oder werden die erst am 10.11 freigeschaltet ??
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ptr_pwn hat geschrieben:

Grüße

hab nochmal rücksprache mit meinem händler gehalten, der meint dass drauf geachtet wird dass das release am 10.11. eingehalten wird. wie gesagt musste er dafür unterschreiben. er mient auch dass ein versandhaus nicht das recht hat das game so für rauszugeben "damits rechtzeitig ankommt", ein tag vorher müsste reichen.
jao... bin mal gespannt was so rauskommt bei der geschichte
Antworten