[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Fazit? Oder Ersteindruck?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Also ich hab schon paar Trophäen bekommen-BloodyShinobi- hat geschrieben:Mal eine Frage an die Leute die MW 2 schon haben.
Hat schon jemand eine Trohpy bekommen??
Spiels schon seit ein paar Std und immer noch keine Trophy
Oder werden die erst am 10.11 freigeschaltet ??
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Online = zu große Level und zur Zeit zu wenige SpielerThe Cosen One hat geschrieben:Fazit? Oder Ersteindruck?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Also ich hab schon paar Trophäen bekommen-BloodyShinobi- hat geschrieben:Mal eine Frage an die Leute die MW 2 schon haben.
Hat schon jemand eine Trohpy bekommen??
Spiels schon seit ein paar Std und immer noch keine Trophy
Oder werden die erst am 10.11 freigeschaltet ??
Story = sehr gut bis Hammer
Ersteindruck = Hammer
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Jau, mein ersteindruck ist so in etwa der gleiche. Alter ist das intensives spielgefühl. Wie man es schon ausm ersten teil kannte, vll sogar noch besser!
und flughafenlevel: O_O
und flughafenlevel: O_O
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also zum schluss kommen nochma n paar fette missionen aber dann is das spiel auch schon zu ende ca 3-4 stunden lol
aber in washington rockt es ziemlich da is es echt mega inszeniert und die atmosphäre is der hammer
wie gesagt die washington mission is genial der rest langweilig
der mp gefällt mir jetzt auch besser nur weis ich noch net mit welcher waffe im rox0rn soll
aber in washington rockt es ziemlich da is es echt mega inszeniert und die atmosphäre is der hammer
Spoiler
Show
nach einer atomexplosion in der atmosphäre kommt es zu emp shockwaves
und die ganze elektronik fällt aus
helikopter stürzen vom himmel keine lichter kein nachtsichtgerät nur noch flares dann fängt es auch noch an zu regnen und gewittern während man sich durch das brennende und zerstörte washington kämpft und man versucht das weisse haus zurückzuerobern
und die ganze elektronik fällt aus
helikopter stürzen vom himmel keine lichter kein nachtsichtgerät nur noch flares dann fängt es auch noch an zu regnen und gewittern während man sich durch das brennende und zerstörte washington kämpft und man versucht das weisse haus zurückzuerobern
der mp gefällt mir jetzt auch besser nur weis ich noch net mit welcher waffe im rox0rn soll
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hab mir die uk version geholt dass war auch die einzige version die sie bereits hatten die deutsche kommt erst am 10. so wies eigentlich auch gedacht is
aber kaufe mir grundsätzlich immer die uk versionen ich hab spiele lieber in der o-vertonung
bis auf wenige ausnahmen sind deutsche synchros immer zu kotzen
meiner meinung nach hätte man die flughafen missione auch als sequenz zeigen können wird imo nur gemacht um die aufmerksamkeit zu erregen
"hast du schon gehört beim neuen cod4 muss man zivilisten erschießen"
"boah geil muss ich mir sofort kaufen"
also lange rede gar kein sinn
ich hab die uk fassung
aber kaufe mir grundsätzlich immer die uk versionen ich hab spiele lieber in der o-vertonung
meiner meinung nach hätte man die flughafen missione auch als sequenz zeigen können wird imo nur gemacht um die aufmerksamkeit zu erregen
ich hab die uk fassung
-
- Persönliche Nachricht:
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
und deutsche Untertitel gibts da nicht?ShinmenTakezo hat geschrieben:hab mir die uk version geholt dass war auch die einzige version die sie bereits hatten die deutsche kommt erst am 10. so wies eigentlich auch gedacht is
ich hab die uk fassung
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."