4Players Downloadshop

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Punisher256
Persönliche Nachricht:

4Players Downloadshop

Beitrag von Punisher256 »

is von mir vieleicht ne verrückte idee aber da ich meine games teilweise nur online kaufe wie auf www.gamesload.de . wäre das denke ich keine schlechte idee :wink: wäre sogar möglich mit einer patnerschaft wie metaboli. finde ich eine echt gute idee.
also im klartext 4players bietet Spiele zum kaufen als Download an man bezahlt sie gleich per pay pal etc. und lädt sie dann runter. die gedownloadten sachen werden im profiel gespeichert so das man sie immer wieder runter laden kann^^ :D

MFg

Punisher256
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Hat Blizzard nicht so ein System? Wäre auf jeden Fall verflucht praktisch, allerdings wäre das ein unheimlicher Aufwand, den die bei 4P bestimmt nicht leisten wollen. ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

d3mon hat geschrieben:Hat Blizzard nicht so ein System? Wäre auf jeden Fall verflucht praktisch, allerdings wäre das ein unheimlicher Aufwand, den die bei 4P bestimmt nicht leisten wollen. ;)
jop blizzard ,pcgames,giga,pcaction usw. haben solche portale ich würde mich auf jedenfall freuen über so ein system in 4players :wink:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

kann ich mich auch nur anschließen!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

also Spiele zum Downloaden fänd ich echt eine tolle Idee und würde mich über eine umsetzung sehr freuen
Bild
Punisher256
Persönliche Nachricht:

s04-fan hat geschrieben:also Spiele zum Downloaden fänd ich echt eine tolle Idee und würde mich über eine umsetzung sehr freuen
jop deshalb wäre ich stark dafür :wink: :wink:
Antworten