Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Meduim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meduim »

Arkune hat geschrieben:Diese Time Trials sind doch die „Hot Laps“ aus dem Hauptmenü des Free Plays oder?

nein, wir reden nicht vom gleichen.

Forza Motorsport 3 -> Bestenlisten -> Zeitprüfung -> da stehen dann jeweils die Strecken mit einem fest konfigurierten Auto dort einfach A drücken um ein Rennen gegen die Uhr zu starten. hoffe das ist jetzt nich zu verwirrend durch alles bin ich im game auch noch nicht durchgestiegen.

@dicken1983 : ich hatte bei dieser preorder kassenbon aktion mitgemacht und der rest sind wohl autos die an vip leute (LCE) vergeben werden. es gab wohl auch ne aktion rund um ZUNE da war ich aber nicht schnell genug. hab den twitter acc von turn10 geaddet da stehts dann immer wenns neue aktionen gibt. oder eben direkt beim blog
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Das muss ich auchmal machen für den Erfolg.
BildBild

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Wer hat eigentlich beim Veyron Fahrradbremsen eingebaut? Unglaublich, das Teil hat ja NULL Bremmswirkung, echt schlimm.
Werde jetzt noch die S World Tour fertig machen und das Ding dann auf R3 hochtunen. Vielleicht helfen ja neue Bremsen und neue Reifen damit das Ding mal zum stehen kommt.

@Cockpitperspektive: Wie äußern sich denn da die Mängel? Ich habe den Wert perfekt eingestellt und sitze ähnlich wie bei Shift im Cockpit. Fahre zwar nie mit dieser Ansicht, aber außer der Cockpitperspektive ändert sich ja nichts durch die Wertveränderung.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

phiL232 hat geschrieben:Ich hab gestern 2 Autos von der Turn 10 Community geschenkt bekommen. Ein Mazda im Laguna Seca Safety Car Design und ein R8 im Nightmare, habt ihr die auch bekommen?
Ich hab Auch die message bekommen kann sie aber nicht laden Weil ich kein gold hab
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Ich hab meinen Veyron auch auf R3 hochgetunt, finde den eigentlich vor allem auf den Bremsen nicht so schlecht. Habe damals schnelles Upgrade benutzt, fahre ohne alle Fahrhilfen (Schalten: Manuell ohne Kupplung, Rest alles aus) und man muss bei ihm schon recht früh bremsen, was den Gegnern oft hilft aufzuschließen (spreche vom Karrieremodus, Schwierigkeit: mittel). Sein Allrad ermöglicht aber schon recht starkes Bremsen, aber wenn die Räder dann blockieren sind es leider gleich alle vier und dann gehts dahin. Vor allem auf dem neuen New York- Kurs mit Schikanen schließen die Gegner leichter auf, aber die enorme Beschleunigung des Veyron ließ sie dann alle wieder zurückfallen. Mit dem Auto kann man definitiv gut Rennen gewinnen. :)

Kurze Frage noch: In der Karriere werden einem ja immer drei Events angeboten, mit unterschiedlichem Preisgeld; gilt jetzt je höher die ausgeschütteten Credits destso mehr EP bekommt man, oder geht das auf bspw. Anzahl der Rennen pro Event bzw. Kilometeranzahl pro Rennen zurück?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Jokeatwork hat geschrieben:Ich hab meinen Veyron auch auf R3 hochgetunt, finde den eigentlich vor allem auf den Bremsen nicht so schlecht. Habe damals schnelles Upgrade benutzt, fahre ohne alle Fahrhilfen (Schalten: Manuell ohne Kupplung, Rest alles aus) und man muss bei ihm schon recht früh bremsen, was den Gegnern oft hilft aufzuschließen (spreche vom Karrieremodus, Schwierigkeit: mittel). Sein Allrad ermöglicht aber schon recht starkes Bremsen, aber wenn die Räder dann blockieren sind es leider gleich alle vier und dann gehts dahin. Vor allem auf dem neuen New York- Kurs mit Schikanen schließen die Gegner leichter auf, aber die enorme Beschleunigung des Veyron ließ sie dann alle wieder zurückfallen. Mit dem Auto kann man definitiv gut Rennen gewinnen. :)

Kurze Frage noch: In der Karriere werden einem ja immer drei Events angeboten, mit unterschiedlichem Preisgeld; gilt jetzt je höher die ausgeschütteten Credits destso mehr EP bekommt man, oder geht das auf bspw. Anzahl der Rennen pro Event bzw. Kilometeranzahl pro Rennen zurück?
Ich fahre das Teil auf S um die ganzen S-Cups durchzumachen. Gewonnen habe ich bisher schon, nur war es echt schwierig in manchen Situationen, da die Bremsen nicht so toll sind wie die Beschleunigung des Veyrons. Die Tage werde ich das Teil dann mal auftunen und auf Veränderung hoffen.

Am geilsten ist übrigens der Subaru Impreza. Richtig geil damit die Porsches stehen zu lassen, wenn man das Teil richtig aufmotzt. Weltklasse.
Jorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jorin »

MasterM!nd hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:Ich hab gestern 2 Autos von der Turn 10 Community geschenkt bekommen. Ein Mazda im Laguna Seca Safety Car Design und ein R8 im Nightmare, habt ihr die auch bekommen?
Ich hab Auch die message bekommen kann sie aber nicht laden Weil ich kein gold hab
Ja, die bekam ich auch. Schade, dachte, das sei irgendeine Art Erfolg. :(
Die HYBRID-Piloten | Die ELEKTRO-Piloten | SMFPortal.de- Deutscher Simple Machines Forum Support

(Als Käufer) positiv | neutral | negativ: 4 | 0 | 0
(Als Verkäufer) positiv | neutral | negativ: 2 | 0 | 0
becktheman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von becktheman »

Arkune hat geschrieben:Ja dem ist schon so. Wenn da B 500 dran steht dann hat das stärkste KI Auto auch nur B 500 aber was bringt der KI das wenn ich mit R2 863 an den Start gehe?
Eine Regel für die KI aber nicht für mich? – Da muss man schon sehr viel Selbstbeherrschung haben sich daran zu halten.
Ich find es halt schwach dem Spieler diese Freiheit zu lassen. Damit kann er jedem Wettbewerb entgehen.
Das ist keine Regel...soll nur eine Empfehlung sein.

Quasi eine Orientierung für dich...nimm doch mal an einem Event mit der Empfehlung A600 mit einem Klasse-C-Auto teil.

Das Spiel wird dich darauf hinweisen, das dein momentanes Auto nicht konkurrenzfähig ist...ob du das dann änderst, ist deine Entscheidung.

PS: Bin jetzt Stufe 47: ca. 27%
Sickzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sickzz »

Bin gerademal Stufe 17... Und zocke schon ziemlich lang, ou man, ich glaub das Spiel nimmt wohl nie ein Ende, wenn becktheman bei Stufe 47 gerade mal ca 27% hat :D
benediction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benediction »

Ich bin jetzt auf Stufe 50 und mit Saison 6 fertig geworden. Was kommt denn danach? Im Prinzip dürften dann nur noch die Rennen aus der Veranstaltungsübersicht kommen. Oder?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich hab den Bugatti auf R2 getunt, war damit aber nicht konkurrenzfaehig,wegen der Bremsen

ich lass forza jetzt mal für einen Monat liegen bis ich mir den racingseat hole,weil jetzt mit'm gamepad ist es irgendwie scheiße und ich will nicht am Schreibtisch spielen
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

benediction hat geschrieben:Ich bin jetzt auf Stufe 50 und mit Saison 6 fertig geworden. Was kommt denn danach? Im Prinzip dürften dann nur noch die Rennen aus der Veranstaltungsübersicht kommen. Oder?

schätze mal wenn man möchte kann man auch weiter den Saison Modus fahren, weil es ja auch mehr als 6 Weltmeisterschaften (bzw. Klassen) gibt.

Bin jezt auch Stufe 50 und am Anfang von Saison 6.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich hab keine Zeit und gerade ma Stufe 24!
BildBild

WeltideeByDittsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeltideeByDittsche »

habe gestern die 40 geschafft, mal ganz blöde gefragt wo kann man denn den prozentualen Fortschritt ablesen :Kratz: Oder habe ich das falsch verstanden?
oh, das perlt aber !!

Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

WeltideeByDittsche hat geschrieben:habe gestern die 40 geschafft, mal ganz blöde gefragt wo kann man denn den prozentualen Fortschritt ablesen :Kratz: Oder habe ich das falsch verstanden?
Unter "Mein Profil" im Karriere-Hauptmenü steht das.
Antworten