Helft mir ein Notebook zu bekommen :D

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe-freename-93984
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Helft mir ein Notebook zu bekommen :D

Beitrag von johndoe-freename-93984 »

bla bla blubber
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Sicher doch... :roll:
johndoe-freename-89669
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89669 »

1,..2,...3 tja die lernen es nicht und posten immer wieder so'n Dreck!! :evil:
Dichtmachen bitte!! :!:
Eine neue Liebe ist ein großes Glück!!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Pyramidenspiel = illegal = ban
-gone-
johndoe-freename-93878
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93878 »

Handyvertrag bei GMX da gibts ne Notebook dazu... obs Hand und Fuß hat weis ich nicht. Aber es wirkt etwas seriöser wegen GMX. Man hat auf jeden Fall ne Vertrag anna Backe.
dekanor hat geschrieben:Da ich aber jetzt noch 20 weitere brauche die dem nachkommen wollte ich das hier einfach mal ansprechen vllt meldet ihr euch auch selber an und versucht auch ein Notebook zu bekommen
Das sollte einem immer zu denken geben... Das Wort "Wohltätikeit" gibt's im Netz nicht!
"Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Ja bei Handyverträgen ist das öfter so... Gibt auch Angebote wo man z.B. eine PS2 Gratis dazu bekommt.
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Ich helf dir gern ;)
Bild Bild Bild
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

das mit den handyverträgen ist doch ne tolle sache, wenn man auch arg auf die minutenpreise achten muss!

da gibts dvd-player, heimkinoanlagen, notebooks, pc's usw. dazu! schließt man partner-verträge ab, sogar 2 spielkonsolen, z.b. 1 x xbox und 1 x ps2 usw.! es gibt sogar viele mit ner xbox 360 - einfach mal bei ebay schauen!
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Hab ja nicht behauptet es wäre keine tolle Sache. ;) Für micht ist das aber nix, mag keine Konsolen.^^ Und die PC's und Notebooks sind nicht grade toll...
-nin
Persönliche Nachricht:

Re: Helft mir ein Notebook zu bekommen :D

Beitrag von -nin »

dekanor hat geschrieben:ka obs funzt bin aber dabei es zu probieren also lest mal

::: Notebook 4 Free :::

Auf meiner alltäglichen Such nach einer Möglichkeit an ein Notebook zu kommen bin ich auf eine Free-Pay Seite gestoßen. Ziel dieser Seite ist es Kunden für ihre Partner zu suchen.

Nun zum folgendem Ablauf. Man meldet sich bei der Seite an wählt sich eines der Notebooks aus und wählt ein Angebot aus. Dieses Angebot muss man lediglich nur für 2 Wochen Probezeit wahrnehmen und kann es dann bedenkenlos kündigen laut Aussage von Free-Pay.

Meine Wahl traf das Angebot von MessageMonster. Dort habe ich jetzt eine Probezeit von 2 Wochen für 1 € und kann eine SMS-Flatrate nutzen.Trifft sich ganz gut denn so senke ich noch meine eigenen Handykosten^^

Da ich aber jetzt noch 20 weitere brauche die dem nachkommen wollte ich das hier einfach mal ansprechen vllt meldet ihr euch auch selber an und versucht auch ein Notebook zu bekommen

Schauts euch einfach mal an:
Du Spack, geh' arbeiten, wenn Du Geld für ein Notebook brauchst!
Die alte Signatur war doof.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

richtig. Und lass dich hier nicht mehr blicken, du Schnorrer.
Gesperrt