Helft mir ein Notebook zu bekommen :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Helft mir ein Notebook zu bekommen :D
bla bla blubber
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Handyvertrag bei GMX da gibts ne Notebook dazu... obs Hand und Fuß hat weis ich nicht. Aber es wirkt etwas seriöser wegen GMX. Man hat auf jeden Fall ne Vertrag anna Backe.
Das sollte einem immer zu denken geben... Das Wort "Wohltätikeit" gibt's im Netz nicht!dekanor hat geschrieben:Da ich aber jetzt noch 20 weitere brauche die dem nachkommen wollte ich das hier einfach mal ansprechen vllt meldet ihr euch auch selber an und versucht auch ein Notebook zu bekommen
"Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das mit den handyverträgen ist doch ne tolle sache, wenn man auch arg auf die minutenpreise achten muss!
da gibts dvd-player, heimkinoanlagen, notebooks, pc's usw. dazu! schließt man partner-verträge ab, sogar 2 spielkonsolen, z.b. 1 x xbox und 1 x ps2 usw.! es gibt sogar viele mit ner xbox 360 - einfach mal bei ebay schauen!
da gibts dvd-player, heimkinoanlagen, notebooks, pc's usw. dazu! schließt man partner-verträge ab, sogar 2 spielkonsolen, z.b. 1 x xbox und 1 x ps2 usw.! es gibt sogar viele mit ner xbox 360 - einfach mal bei ebay schauen!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Helft mir ein Notebook zu bekommen :D
Du Spack, geh' arbeiten, wenn Du Geld für ein Notebook brauchst!dekanor hat geschrieben:ka obs funzt bin aber dabei es zu probieren also lest mal
::: Notebook 4 Free :::
Auf meiner alltäglichen Such nach einer Möglichkeit an ein Notebook zu kommen bin ich auf eine Free-Pay Seite gestoßen. Ziel dieser Seite ist es Kunden für ihre Partner zu suchen.
Nun zum folgendem Ablauf. Man meldet sich bei der Seite an wählt sich eines der Notebooks aus und wählt ein Angebot aus. Dieses Angebot muss man lediglich nur für 2 Wochen Probezeit wahrnehmen und kann es dann bedenkenlos kündigen laut Aussage von Free-Pay.
Meine Wahl traf das Angebot von MessageMonster. Dort habe ich jetzt eine Probezeit von 2 Wochen für 1 € und kann eine SMS-Flatrate nutzen.Trifft sich ganz gut denn so senke ich noch meine eigenen Handykosten^^
Da ich aber jetzt noch 20 weitere brauche die dem nachkommen wollte ich das hier einfach mal ansprechen vllt meldet ihr euch auch selber an und versucht auch ein Notebook zu bekommen
Schauts euch einfach mal an:
Die alte Signatur war doof.