[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ptr_pwn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ptr_pwn »

suuper! meine bestellung wurde stoniert aufgrund von zu wenig exemplaren und zu vielen käufern!
1a 4 players, hab das erste mal bestellt und dachte es geht zügig, war aber wohl nix!

hat jemand ein anderes versandhaus was zügig versendet?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ptr_pwn hat geschrieben:suuper! meine bestellung wurde stoniert aufgrund von zu wenig exemplaren und zu vielen käufern!
1a 4 players, hab das erste mal bestellt und dachte es geht zügig, war aber wohl nix!

amazon.de? Oder einfach in Laden gehn .__.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ptr_pwn hat geschrieben:suuper! meine bestellung wurde stoniert aufgrund von zu wenig exemplaren und zu vielen käufern!

Spielegrotte.de

Zügig ? ja ich hatte es am Freitag :mrgreen:

Außer es kann sein dass die Seite wieder down is weil immer alle Leute wissen wollen ob ihre MW2 Bestellung schon raus ging :D
ptr_pwn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ptr_pwn »

The Cosen One hat geschrieben:

kla!

zahle ja auch 60 bis 70 euro für das spiel wenns für 35 bis 40 geht!.______."
Claymore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymore »

Willkommen im Club, mir ist das selbe passiert... so eine scheiße, hatte mich darauf gefreut es morgen installieren zu können und dann sowas. Ich dachte halt weil bei der PEGI Version "Lagernd - Sofort Versandbereit" stand, kann ich mal bedenklos zugreifen, aber nein ! Naja passiert halt, wieder mal Pech gehabt... hoffentlich habt ihr das bald wieder Lagernd da für den selben Preis! Wäre ja sonst etwas beschissen wenn man vorbestellt hat für 33,33, nicht bekommt wegen der Stornierung und es später für 40€ oder so angeboten hier wieder angeboten wird ! Wenn das so ist, war das wohl mein letzter Kauf bei 4p... Schade, denn bisher lief immer alles reibungslos und ohne Probleme ab... bis heute.

MfG
Zuletzt geändert von Claymore am 09.11.2009 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ptr_pwn hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:

kla!

zahle ja auch 60 bis 70 euro für das spiel wenns für 35 bis 40 geht!.______."
Für 35-40 sollte man aber aus UK bestellen, da wirds aber nicht arg schnell gehen .___.
ptr_pwn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ptr_pwn »

dito, mein geld is auch noch nich wieder da.

finde das eine sauerei, hab extra per paypal gezahlt damits schnell geht, dann dachte ich es geht auch schnell wieder zurück!

und in meiner mail stand wegen dem ansturm am wochenende seien zu wenige spiele vorhanden, gut nur dass ich VOR dem wochenende bestellt habe!

und mir vorher eine mail schicken mit der meldung, ich würde einen neuen versandttermin erhalten (stand sogar dass der termin in genau DIESER mail steht, was er nicht tat!), hat mich natürlich in dem glauben gelassen, mein paket kommt noch und habe wo anders nichts bestellt.

sorry 4players, ich bestelle nicht nochmal bei euch.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich habe noch nie 60+ für ein Spiel bezahlt, obwohl ich auch noch nie im Ausland bestellt habe
Knowman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knowman »

kurze,für mich wichtige frage:

ist in der deutschen version die komplette englische sprachvariante enthalten? geht um die ps3

falls dem nicht so ist mach ich meins gar nicht erst auf sonst bestells aus england
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Preisschlacht in England: Call of Duty - Modern Warfare 2 für 35 Euro!

Wie das Portal des deutschen Business-Magazins GamesMarkt berichtet, bieten englische Läden, Einkaufsketten und der Online-Versandriese amazon.co.uk die PS3-Version von “Call of Duty: Modern Warfare 2″ zum Dumping-Preis von 35 Euro an. Das heißt: Im Vereinigten Königreich ist urplötzlich ein Preiskrieg ausgebrochen.

http://www.play3.de/2009/11/09/preiskri ... r-35-euro/
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Preisschlacht in England: Call of Duty - Modern Warfare 2 für 35 Euro!

Wie das Portal des deutschen Business-Magazins GamesMarkt berichtet, bieten englische Läden, Einkaufsketten und der Online-Versandriese amazon.co.uk die PS3-Version von “Call of Duty: Modern Warfare 2″ zum Dumping-Preis von 35 Euro an. Das heißt: Im Vereinigten Königreich ist urplötzlich ein Preiskrieg ausgebrochen.

8O Also zu dem Preis würde ich es mir direkt bestellen, leider habe ich keine Kreditkarte :x

...Möchte vielleicht mal jemand für mich mitbestellen? ^^
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Preisschlacht in England: Call of Duty - Modern Warfare 2 für 35 Euro!

Wollte Activision nicht eine UVP von 70€ ? Schön reingeschissen :lol:
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Hab´s gerade geordert, inklusive Versand kostets dann € 43,64...
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Kalto0815 hat geschrieben:Hab´s gerade geordert, inklusive Versand kostets dann € 43,64...
Jo, ich auch, kommt dann wohl am Freitag, evtl. schon am Donnerstag!
Juhuuuu!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich frag mich immer wie man so abgehen kann

http://www.youtube.com/watch?v=Myo4XsL2htk

ich glaub ich werd langsam einfach zu alt

sehe manchma auch in der killcam wie schnell die mich anvisieren ich krieg das meist nicht so hin

vll liegts auch daran dass ich zu weit weg sitzt oder auf nem zu großen tv spiel vll is es für die reaktion echt besser wenn man näher dran sitzt und eher nur nen 32 zoller hat

ähnlich wie vorm pc monitor sitzen aber das wärs mir dann auch net wert
Antworten