Hm und wie sieht das aus wenn man nicht aus D komt? Hab grad mal im Shop vorbeigeschaut und müsste ne Ausweis-Nummer angeben, wobei das wohl kaum mit meiner Schweizer ID funktioniert. :wink:
Aber ich hab ne Frage wo geb ich bitte die Ausweiß ID ein? Will mich schon drauf vorbereiten und finde nicht wo ich in meinem Account meine Personalausweiß ID eintragen kann ?
Oder muss man das erst wenn man im Bestellprozeß ist?
[CH]Challenger hat geschrieben:Hm und wie sieht das aus wenn man nicht aus D komt? Hab grad mal im Shop vorbeigeschaut und müsste ne Ausweis-Nummer angeben, wobei das wohl kaum mit meiner Schweizer ID funktioniert. :wink:
Wie sieht's aus: Habe einen deutschen Ausweis, wohne aber in den Nierderlanden, darf ich trotzdem teilnehmen???
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
[CH]Challenger hat geschrieben:Hm und wie sieht das aus wenn man nicht aus D komt? Hab grad mal im Shop vorbeigeschaut und müsste ne Ausweis-Nummer angeben, wobei das wohl kaum mit meiner Schweizer ID funktioniert. :wink:
Almeida hat geschrieben:Also seh ich das jetzt richtig, dass ich ab heute Abend um 23 Uhr nen Key "bestellen" kann?
so wie ich es verstanden hab sobald die da sind.man bekommt dann ne mail wenn man einen bestellt hat ,mit der man den key ab 23 uhr abholen kann.
ka obs so stimmt.