Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Schlimme Sache das. Entfernt Euch von 4P Ihr Ketzer. Nur antanzen wenns was abzustauben gibt. Schreckliches Volk. GEHT WEG WIR WOLLEN EUCH NICHT!paYnis hat geschrieben:oh gott...da gibt es mal wieder was umsonst und schon kommen von überall aus dem weitem www alle möglichen komischen leute angetanzt...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- illegaler_n00b
- Persönliche Nachricht:
:-(
na super und ausgerechnet heute abend muss ich auf nachtschicht was ein dreck
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: :-(
siehe Posting obenillegaler_n00b hat geschrieben:na super und ausgerechnet heute abend muss ich auf nachtschicht was ein dreck
-
- Persönliche Nachricht:
Dezember, open Beta. Wurde hier aber auch schon gepostet und in den 4P News war das au schonmal zu lesen.lAmbdA hat geschrieben:Wird es auch fürn PC sone AKtion geben?
Edit:
Nö dürfen tust Dus schon. Es nervt aber trotzdem ^^ immer diese Leute aus den tiefen des WWWsDer-R hat geschrieben:Wo ist eigentlich euer Problem, darf ich diesen Key nur bestellen wenn ich hier schon mindestens Jahre Mitglied bin?
So was schwachsinniges!!!
Zuletzt geändert von diehenne am 10.11.2009 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann sich mal hier Jörg oder ein anderer Redakteur bezüglich der Frage wies im europäischen Ausland aussieht melden?
Ich meine,nur weil aus Österreich komme und deswegen nicht die Beta spielen kann gibts Klatsche Ich hab mir extra ein neues Bluetooth headset gekauft...
Wäre doch sehr ärgerlich wenn die Keys Deutschland-Exklusiv sind
Ich meine,nur weil aus Österreich komme und deswegen nicht die Beta spielen kann gibts Klatsche Ich hab mir extra ein neues Bluetooth headset gekauft...
Wäre doch sehr ärgerlich wenn die Keys Deutschland-Exklusiv sind
Also ich würde sagen die meinen damit das wenn du dann auf den Link gehst den du kriegst das da denn deinen Beta Key! Also du holst ihn dir so ab!Unisphere hat geschrieben:Super, endlich weiß man wo und wie!!! Danke!!
Wie ist es denn mit "abholen" zu verstehen?
Weißt du ungefähr wie ich das damit meine ^^
Also so klingt das für mich =)